Polly und Felix verzweifeln

• Themenstarter Themenstarter catz
  • Beginndatum Beginndatum
War die eventuelle PS doch nichts?

A

Werbung

War die eventuelle PS doch nichts?
Welche meinst du?
Corina hatte hier mal was erwähnt. Wir haben uns aber da (noch) nicht näher unterhalten.
Ich wollte erst mal abwarten, ob sich durch diese Aktion nicht doch gleich eine Endstelle ergeben würde.

Bei Polly hätte ich da weniger Bedenken. Aber für Felix sind Veränderungen schlimm (Ich kenne sie ja schon von klein auf).
Das müßte wirklich gut überlegt sein.

Ach ja, wer sie nochmal durch den Verteiler schicken möchte - gerne!
Ich werde dieses Wochenende nochmal das Telefon heiß laufen lassen und alle möglichen und unmöglichen Anlaufstellen durchtelefonieren.

lg conny

Ich drücke auch die Daumen.....🙂

Ja Conny,

wir haben auch einige Pflegestellen,aber Du wolltest warten wegen Endstelle...

?! Oh je hoffentlich hatte ichs net falsch verstanden...

Aber, trennen würde ich sie nicht...sie waren doch immer zusammen..oder?!

also, ich schick se noch mal durch und mache mal aushänge bei mir, z.B. Tierklinik, TÄ, Fressnapf etc...

Hoffe es ist ok...

Die Mäuse sind sooo süß..sie müssen doch en Platz finden...:pink-heart:

wir haben auch einige Pflegestellen,aber Du wolltest warten wegen Endstelle...
?! Oh je hoffentlich hatte ichs net falsch verstanden...
Nein, nein. Das passt schon.
Zu dieser Jahreszeit sind die Vermittlungschancen wieder größer. Im Sommer ist's ja immer am schlimmsten. Deshalb möchte ich noch etwas abwarten und hoffe ganz stark, daß sich was ergibt.

Aber, trennen würde ich sie nicht...sie waren doch immer zusammen..oder?!
Sie waren Zeit ihres Lebens zusammen. Es ist zwar nicht so, daß sie direkt aneinander kleben. Aber z.B. als sie hier einzogen, haben sie die ersten Wochen nur zusammengekuschelt geschlafen.
Trennen möchte ich sie auf gar keinen Fall.

also, ich schick se noch mal durch und mache mal aushänge bei mir, z.B. Tierklinik, TÄ, Fressnapf etc...
Hoffe es ist ok...

Klar ist das O.K.!
Ich kann dir auch meine Aushänge per email schicken, dann brauchst du nicht selber zu basteln.

Sollte noch jemand Lust haben Aushänge zu verteilen, bitte melden. Vor allem im Raum Passau, Lanshut, Regensburg, München wär es super!

lg conny

Ich werde es auch mal ins orangene Forum N K F einstellen. Vielleicht geht da was.

Werbung:
Ich kann leider nur schubsen...

Gruß, Red Sonja

catz schick mir die Vordrucke mal bitte, dann kann ichs aushängen ..

Danke!!

Wegen der PS, wir können auch tel..dann kann ich DIr e bissl was erklären, erzählen..was auch immer.😀
Hab die beiden heut morgen in den andern Foren auch geschubst..

Im N K F wurde der Post gelöscht. Dort ist die Vermittlung von Notfellchen untersagt. 😕

Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Corina, dann bräuchte ich noch deine email-adresse.
Ja, sollte eine PS aktuell werden, schließen wir uns mal kurz.
DAnke für's schubsen! Auch an Sonja!

Irmi, ich hab dir eine email geschickt.

lg conny

los Gatos, das ist ja der Hit...tsss..kein Verständins habe für sowas...

catz, hast ne PN

Werbung:
Ich schubse die beiden Süßen mal....

LG

Im N K F wurde der Post gelöscht. Dort ist die Vermittlung von Notfellchen untersagt. 😕

Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Das war schon immer so und wird auch immer so sein. 😉
Es ist ein anderes Forum mit anderen Regeln und anderen Schwerpunkten, das ist schon ok so. 🙂

Oh bitte....... diese beiden sitzen seit Februar im Keller..

Gibt es denn keinen, der sie aufnimmt????????

Nochmal SCHUBBBSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nein,ich rufe heut ne Frau an, die evtl die beiden nehmen könnte...
habe catz schon ne PN geschickt..

ich versuch noch weiteres...

Werbung:
Immer noch nichts? Wäre dann nicht das Tierheim eine bessere Lösung?
Ich glaube nicht, daß es ihnen im Tierheim besser gehen würde.
Das wäre ja schon wieder ein Umzug für die zwei. Felix würde untergehen bei so vielen fremden Katzen und der neuen Situation. Mit einer oder zwei gut verträglichen Katzen könnte ich es mir vorstellen. Wenn dann auch noch ein liebevoller Mensch da ist, der Zeit hat und ihr Aufmerksamkeit schenkt, auch wenn sie sich erst mal zurückziehen würde, dann würde sie sich sicher gut einleben. Sie ist ein Sensibelchen, ein ganz zartes, liebes Seelchen.
Dann glaube ich auch nicht, daß die Mitarbeit viel Zeit für jede einzelne Katzen hätten.
Viel Zeit mit den Beiden zu verbringen, ist bei uns zwar auch nicht leicht. Sind berufstätig und die Streunerbande will auch täglich versorgt werden. Momentan muß ich auch noch Jimmy, die Katze meiner Eltern (sind im Urlaub), versorgen. Dann ist da noch eine Katze einer älteren Dame. Sie hat CNI und ich helfe ihr mit den Infusionen.
Na ja, und meine zwei eigenen sind ja auch noch da.

Wir schauen täglich 2 - 3 Mal nach ihnen und versuchen auch einmal für mindestens eine Stunde bei ihnen zu bleiben. Aber sie sind sehr menschenbezogen und das ist ihnen auf die Dauer einfach zu wenig.

Jetzt könnt ihr euch ungefähr ein Bild machen. Nicht, daß ihr meint, ich lass die Zwei versauern da unten.😳

Es gab auch schon Anfragen. Aber leider nicht wirklich passende Plätze 🙁

lg conny

Leider kann meine Bekanntee die beiden aus folgendem Grund nicht nehmen.

Sie hat nur begrenzt Platz nmom. und ganz junge werden schnell vermittelt, und ältere leider nicht. Da sie mom. eine zusage für eine erwachsene Katze für eine Orga gegeben hat, sieht es leider schlecht aus denn ein paar hat sie noch..
Wenns jüngere wären, dann wär es einfacher,weil sie schneller vermittelt werden und ältere nicht , und da fehlt es dann an Kapazität etc..bitte nicht falsch verstehen, sie nimmt auch ältere aber mom.gehts nicht...

Es tut mir so leid..ich habe viel Hoffnung reingesetzt..

aber , wir lassen nicht locker nich twahr?
Ins TH kommen sie nicht, ich häng die Aushänge am WE in mehreren umliegenden TA Praxen aus und werd auch mal weiter fahren..
Also, bitte gib sie nicht ins TH wir werden sicher was finden!!!

Schade 🙁
Danke dir trotzdem recht herzlich! Und ich kann's auch gut verstehen.
Wären die beiden jünger, hätte ich schon lange ein Plätzchen gefunden.

Ich lass auf keinen Fall locker! Und ins Tierheim kommen sie ganz sicher nicht.

Dieses Wochendende sind sie in München inseriert. Vielleicht tut sich da was.

lg conny

Ich lass auch nicht locker...:smile:

Für die zwei finden wir en Platz..
das wollen wer ma sehen..

die sind so knuffig, warts ab..es wird sicher alles gut!!!!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben