Polly und Felix verzweifeln

• Themenstarter Themenstarter catz
  • Beginndatum Beginndatum
Ich drücke den beiden Süssen mal gaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen!!!

A

Werbung

außerdem...nicht alle wollen junge..

wir hatten auch susi geholt da war sie 20...und wurde knapp 22..
Die schönste Ziet meines Lebens..und sie hat mein Leben verändert..

also Du siehst,es gibt viele die keine jungen möchten..

:smile:

Mir tut es selbst sehr leid..die Knöpfe die süßen..

Aber, es wartet sicher das PERFEKTE ZUHAUSE deshalb sollt es jetzt so nicht sein..

Ich würde auch gerne, aber ich kann nicht 🙁
Deswegen schubse ich mal wieder...

Gruß, Red Sonja

Schade 🙁
Danke dir trotzdem recht herzlich! Und ich kann's auch gut verstehen.
Wären die beiden jünger, hätte ich schon lange ein Plätzchen gefunden.

Ich lass auf keinen Fall locker! Und ins Tierheim kommen sie ganz sicher nicht.

Dieses Wochendende sind sie in München inseriert. Vielleicht tut sich da was.

lg conny

Versuch's doch mal hier mit einem Inserat:

http://bayern.kijiji.de/f-Haustiere-Katzen-W0QQCatIdZ56QQExpandCatZ1

Hier werden immer sehr viele Katzen inseriert, sowohl von privat als auch von Tierschutz-Organisationen. Habe meinen Mac hier gefunden. Am besten unter Hauskatze, wenn's Hauskatzen sind.

Drücke die Daumen!

Andrea

ja, würd ich auch versuchen. Du kannst dir doch die Interessenten anschauen.

Da schau ich fast täglich rein 😎
Und nicht nur da, auch bei anderen Anzeigenmärkten. Seit Monaten schon.
Habe auch schon ein paar mal jemanden angeschrieben, wenn mir die Anzeige passend erschien. Einige hatten dann schon was gefunden, es passte nicht oder was am häufigsten passiert, es kam gar keine Antwort.
Ist wirklich wie verhext 🙁

Trotzdem Danke für den Tip!

lg conny

Werbung:
also eben kam ne PN in nem anderen Froum,die Dame macht auch Aushänge in Raum Niederbayern, frgate nach Schutzvertrag und Schutzgebühr,oder ob jemand auch die Schutzgebühr als freiwillige Spende erheben könne...

Also Schutzvertrag auf jeden Fall nicht wahr?
Ich kann Dir meine zur Verfügung stellen, kein Thema..aber sicher ist sicher..
und Schutzgebühr müßtest Du dir mal Gedanken machen..

Schutzvertrag ganz klar!
Eigentlich das ganze Programm - Vorkontrolle, Schutzvertrag, Schutzgebühr, Einverständnis zur Nachkontrolle. Soweit das irgendwie möglich ist.
Wobei die Schutzgebühr sicher als solche verstanden werden sollte!
Kommt übrigens der Streuner-Bande zugute (Futter, Kastrations- und evtl. notwändige TA-Besuche trage ich überwiegend aus eigener Kasse).

Hab dir noch eine email geschickt.

lg conny

schieb......

Hallo ihr Lieben,

dank eurer Hilfe haben sich Interessenten gemeldet!
nächsten Samstag ist Vorkontrolle! 😀😀😀
Bitte alle verfügbaren Daumen drücken, daß es klappt!

lg conny

Wouw, klasse !!!!!!! - das wäre ja wirklich so schööööö 🙂

2 Daumen und 20 Pfötchen sind Dir sicher!

Werbung:
Conny, WER WER WER WER WER ???????:yeah::yeah:

na klar sind alle Daumen, Pfoten und was es alles zu drücken gibt gedrückt!!!!!!

Min Gott, ich habe Tränen in den Augen - diese armen Katzen, wäre einfach wunderbar, wenn sie endlich ein richtiges Zuhause fänden - ich drücke wie bekloppt!
Aber ich schließe mich Fellpopo an:

WER?

Conny, WER WER WER WER WER ???????

Eine nette Dame aus München.
Sie hatte zwar noch nie Katzen, aber die Beiden sind eigentlich optimal für einen Katzen-Neuling. Sie hat sich im Vorfeld schon sehr gut informiert und auch das ganze Umfeld würde passen.

Liebe Corina, du hast das Steinchen ins Rollen gebracht :yeah:

lg conny

aaahhhhhhhhhhh dann denk ich zu wissen:yeah:

ich drück die Daumen ganz feste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge möchte ich euch berichten:
Wir haben die beide heute in ihr neues Zuhause nach München gebracht!
Der Abschied fiel sehr schwer 🙁
Aber ich glaub, sie werden es da sehr gut haben 🙂 Die neue Dosi ist sehr bemüht alles richtig zu machen und freute sich schon ganz furchtbar auf die zwei.

Die lange Autofahrt war sehr nervenaufreibend. Polly hat furchtbar gejammert (ihre Öhrchen waren knallrot, als wir dann angekommen sind). Für Felix wars nicht ganz so schlimm, aber aus Solidarität hat sie einfach mit geschrien.
In der neuen Wohnung haben sie erst mal alles genauestens inspiziert.
Nach einer halben Stunde hat Polly sich gleich mal den besten Platz auf dem Bett gesichert und sich ausgiebig der Körperpflege hingegeben. Die Öhrchen hatten dann auch wieder normale Farbe 😎
Und Wunder, oh Wunder, Felix hat sich überhaupt nicht versteckt und ist wahrscheinlich jetzt noch am rumwandern 🙄

Ein ganz herzliches Dankeschön an Regina (ist leider nicht hier im Forum), die mit ihren Anzeigen erfolgreich war und dann für die VK den Weg quer durch die ganze Stadt auf sich genommen hat.
Danke an Corina, die sich so unermüdlich für die zwei eingesetzt hat und den Kontakt zu Regina erst ermöglicht hat!
Und Danke an Alle, die sonstwie versucht haben zu helfen und fleissig die Daumen gedrückt haben.

lg conny

Werbung:
Oh Conny,

ich freue mich sehr für die beiden !!!

Ich glaube das es schwer war und sie Dir sehr fehlen werden..
Och Mensch..das ist immer traurig..
Nein ich sage nicht sie werdens ja gut haben, das weißt Du sicher alles selbst ..

Es ist schön das die beiden nun mehr Menschenbezug bekommen und ihnen das auch gut tun wird...
Ich habe gerne geholfen..kein Thema..

Kreigst Du auch ab und an mal berichtet wie es den beiden geht und so?

Ach j, die Öhrchen..wie süüüüß..das ken ich voon Rusty, wenns ab zu TA geht sind die Ohren auch immer knallerot, und die Ärztin lacht dann schon wenn sie ihn sieht...

Viele liebe Grüße
Corina

Oh wie schön - ein Happy End! *freu* :muhaha:

Die Beiden haben´s aber auch wirklich verdient nach soooo langer Zeit endlich ein tolles Zuhause zu bekommen!!!

Ich wünsch den Beiden & der neuen Dosi für die Zukunft nur das Beste & sag hier in dieser Stelle auch mal: Ein herzliches Dankeschön an alle die mitgeholfen haben. Ihr seid echt toll!

LG Miri

Zuletzt bearbeitet:
Oh ist das schön, ich heule gleich mit. DAs ist wunderschön. Oh wow, Happy End!!! Das muß ich meinen Mann erzählen.

LG CORINNA

Kaum wollte ich wieder mal schubsen........

oh, ich freu mich so für die beiden. Endlich haben sie einen Platz gefunden.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben