Hallo BlueWaterCat,
das ist ein umgebauter TP5/2 >
Klick mich< oben rechts anstelle der 2ten Rosette ein "Kuschelbett Reifen" und anstelle der Einzelhängematte eine Doppelhängematte.
Wenn du eine eMail - geht ohne Probleme deutsch geschrieben - mit Referenz auf den TP5/2, des gewünschten Stoffes, der gewünschten Farbe und den Hinweis anstelle einer Rosette ein "Kuschelbett Reifen" sowie anstelle der Einzelhängematte eine Doppelhängematte den Preis wissen möchtest sendest. Gib wenn es eine Lieferung in die Schweiz sein soll dies auch gleich mit an da Schweiz ja nicht zur EU gehört und du so keine eventuelle bösen Überraschungen erlebst - Versandkosten, Steuern, Verzollung, what ever außerhalb der EU so alles sein kann.
Rufi antwortet recht schnell, die Lieferzeiten sind je nach Auftragslage schwankend - wie überall halt.
Bei den vielen Extra-Dingen welche ich, wie du in meiner Signatur hinterlegt im 3D-Faden ersehen kannst, hatte ich außer meine Wünsche/Ideen waren zu unausgegoren Stabilität betreffend, "Superextrawünsche" immer kompetente Hilfestellung an meiner Seite welche meine verrückten Ideen unterstützt haben.
Bitte werte den letzten Absatz nicht als Werbung in dem Sinne das ich Provision oder sonstige Vorteile bei Rufi habe weil ich dies schreibe, sondern einfach weil ich eben wirklich über das unkomplizierte ohne von oben herab wirkende Kundenwunsch eingehen, sei es noch so chaotisch bisher immer eine Lösung gefunden habe. Auf den knapp 2,5m langen Catwalk mit so schmaler Befestigung links und rechts bin ich immer noch stolz
😉 Das waren 5 eMails mit Statikberechnungen hin und her
Die eMail-Adresse:
rufi.drapaki@me.com
Vielleicht lässt du wenn es den die Schweiz als Versandland wird auch mal die hier mitlesenden anderen Schweizer wissen was ein Paket den kostet.
Langer Text, soWWy, aber so solltest du alles zusammen haben um eine eMail an Rufi mit deinem Wunsch schicken zu können ohne das es langes hin und her gibt.
Danke für's lesen und die Aufmerksamkeit.
Nicht uneigennützig da ja demnächst vielleicht ein neuer toller Kratzbaum hier zu finden ist
Lartherel