Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
poloch
Themenstartersmoni
Beginndatum
S
smoni
Neuer Benutzer
hi! ich hab mal eine etwas ungewöhnliche frage! 😳 ich habe schon öfters beobachtet das meine 7 monate alte katze, manchmal ihr poloch geöffnet hat! 😱 manchmal so so doll das man richtig rein gucken kann! 😕
kann mir da jemand helfen? wäre wirklich sehr nett! mfg smoni mit lilly
A
Werbung
Gini
Forenprofi
interessante Frage. Hab ich grad bei einem meiner Streuner beobachten können, würd auch gerne wissen, was das für einen Grund haben könnte. Meine anderen Katzen machen 'sowas' nicht 😎
Burdackel
Forenprofi
😱
Sowas ist mir noch nie aufgefallen!
Da bin ich ja mal auf Antworten gespannt!
K
Krissi
Erfahrener Benutzer
nunja, ich hab das auch schon mal bei der Katze von einer Freundin gesehen. Den Grund dafür kenn ich auch nicht...
Vielleicht sind sie einfach nur super entspannt??!!😕
BKH
Erfahrener Benutzer
Eine interessante Frage - habe das bei unseren Katzen noch nicht beobachten können.
😛 vielleicht hat sie Blähungen und pubst dann .......🙄
Hollie ist letztens über ihren eigenen Pubs erschrocken, der war ziemlich laut und
gemuffelt hat er auch nicht schlecht..............
S
smoni
Neuer Benutzer
ich weiss nicht! kann ja sein dass sie super entspannt ist! also sie macht das auch minuten lang! pupsen kann es also nicht sein! wäre auch heftig 🙂 sie hat einfach den arsch offen *lol* nein im ernst! würde echt gerne wissen was das soll! 🙂 das letzte mal hab ich es beobachtet als sie gefressen hat!
liebe grüsse...
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.