verKATert
Forenprofi
Ich mag das gar nicht glauben, dass sie im Tierheim nur im Karton gehalten wurde.
Sie wird schon mehr Platz gehabt, sich aber evtl im Karton versteckt haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mag das gar nicht glauben, dass sie im Tierheim nur im Karton gehalten wurde.
Na dass man Katzen nicht in Kartons halten kann wissen wir alle.Ich mag das gar nicht glauben, dass sie im Tierheim nur im Karton gehalten wurde.
Ja, es ist meine erste Katze und ich bin ziemlich penibel was sowas wie Kot angeht.🙈 Aber wer mag das schon?!@Tinane
Ist das deine erste Katze überhaupt?
Ich frage das, weil es mich etwas wundert, dass man wegen ein wenig Kot am Katzenhintern so ein Tamm-Tamm macht.
Wer das Zusammenleben mit Katzen schon kennt, dem ist nichtsmenschlicheskätzisches fremd, normalerweise. 😉
Es ist sehr sehr schade, dass sie zur Einzel-Wohnungshaltung vermittelt wurde.
Das finde ich ganz klar falsch vom Tierheim.
Wenn überhaupt einzeln, dann meiner Meinung nach nur in ein Zuhause mit Freigang.
Bitte überlege dir das gründlich, ob du die Katze wirklich die nächsten roundabout 15 Jahre alleine in der Wohnung halten willst.
Ich finde das nicht fair der Katze gegenüber.
Ich hoffe, du fühlst dich von mir nicht angegriffen (aber ich weiss nicht, wie ich das "netter" hätte mitteilen können).
Hallo, ich finde die Namen für sie sehr schön:Ja, es ist meine erste Katze und ich bin ziemlich penibel was sowas wie Kot angeht.🙈 Aber wer mag das schon?!
ich schaffe es gerade nicht auf alles einzugehen, morgen geht bei uns die Schule wieder los und wir sind noch am Vorbereiten.
Gefressen hat die Katze heute super! Und sie schläft heute auch viel.
Ein Freund brachte gestern noch MAU-Futter vom Schlachter mit. Hühnchen Filet habe ich ihr auch gekocht. Vielleicht ist das besser verträglich für sie.
Einen Namen hat sie tatsächlich noch nicht. Ich sende mal ein Bild mit, vielleicht habt ihr ja Ideen?
Mir ist spontan "Jacky" durch den Kopf geschossen.Einen Namen hat sie tatsächlich noch nicht. Ich sende mal ein Bild mit, vielleicht habt ihr ja Ideen?