nineinbarcelona
Erfahrener Benutzer
Hallo, ich hab schon gesucht, aber diesen Vergleich noch nicht gefunden. Ich bin gerade dabei, meine Futterbestellung zusammenzustellen. Porta 21 und Grau kosten da etwa gleich viel. Ich habe hier schon einen Vergleich Macs vs. Grau gefunden, aber da würde ich dann bei Macs bleiben, weil es günstiger ist und ich schon genau weiß, dass meine miezen das gern fressen. Grau hatte ich noch nicht. Jetzt hatte ich aber eine Probedose Porta 21, auf die sie sich quasi gestürzt haben.
Da in dem anderen Thread gesagt wurde, dass zwischen Grau und Macs kein großer Unterschied ist, wäre dann Porta mit beiden gleichzusetzen oder gibt es doch einen Unterschied?
Und noch eine andere Frage: das Probedöschen war Huhn mit Aleo Vera. ich dachte, Aloe Vera ist giftig für Katzen???
Da in dem anderen Thread gesagt wurde, dass zwischen Grau und Macs kein großer Unterschied ist, wäre dann Porta mit beiden gleichzusetzen oder gibt es doch einen Unterschied?
Und noch eine andere Frage: das Probedöschen war Huhn mit Aleo Vera. ich dachte, Aloe Vera ist giftig für Katzen???