Deutschland Power-Jungs suchen liebevollen Abenteuerspielplatz, *06/2014, PS: hess. Rhön

• Themenstarter Themenstarter Tsumarone
  • Beginndatum Beginndatum
Was für Kinder? Welches Alter?

A

Werbung

Bei meinen Pflegis kam die Frage, Kinder über 4 Jahre. Und meine kennen das ja so gar nicht....

Und könnte Tanja sich die beiden süßen Rhöner Buben in einer Familie mit Kindern vorstellen?

Die sind doch so toll die beiden, dass sich langsam mal eine eigene Butze mit willigem Personal auftun müsste.

Wir warten immer noch auf ein kleines Weihnachtswunder für unsere 2 charmanten Herren :pink-heart:.
Es gibt absolut nichts negatives zu berichten, unkompliziert und pflegeleicht die Zwei.
Wer hat ein Herz?

Ach, es ist so schade, dass sich bei den beiden Schätzchen nichts tut. Kann leider nur die Daumen drücken und die Augen offen halten.

Immer noch nix, oder? Es ist so schade! Liegt es an der Farbe?
Wenn ich lese, in welchem Tempo hier diese Briten-"Notfellchen" angefragt werden, macht mich das immer ein bisschen traurig.... 🙁

Werbung:
Leider nein :sad:
Ich werd noch mal um neue Fotos bitten, vielleicht verliebt sich dann jemand für ein Weihnachtswunder :pink-heart:

Leider nein :sad:
Ich werd noch mal um neue Fotos bitten, vielleicht verliebt sich dann jemand für ein Weihnachtswunder :pink-heart:

Wäre schön! Da hoff ich ja für unsere Mädels auch drauf... *seufz*

Das sind so wunderschöne Kater! :pink-heart:

Ich drücke den beiden ganz fest die Daumen für ein Weihnachtswunder!!!

Die zwei wilden Kerle haben den Kindertest auch erfolgreich bestanden :yeah:.
Chaplin war sofort mitten drin und spielte was es zu spielen gab, Rajah brauchte einen ticken länger, konnte dem Treiben aber auch nicht wiederstehen.

Zu älteren Kindern ist also auch kein Problem, zwei absolut tolle Familienkater die alles mitmachen :pink-heart:.

Das hört sich doch sehr gut an! 🙂

Ich drücke den beiden Süßen weiter ganz fest die Daumen!!!

Werbung:
Beide sind Weihnachts- und Kindertauglich 🙂
Die PS hatte Verwandten besuch und die Zwei waren mitten drin statt nur dabei 🙂 Fotos folgen.

Wer sucht also zwei unkomplizierte, kuschelige Katzenherren :pink-heart:.

Ich drücke den Beiden die Daumen. Mein Herz haben sie.

Danke, bei so vielen Daumen muss es doch irgendwie klappen :-(

Hier die Fotos von der PS, die Zwei wünschen noch nachträglich Frohe Weihnachten und lieben Ihr neues Geschenk 🙂

2e3wjfs.jpg

invghj.jpg

24e13td.jpg

2wn2v0h.jpg

Und bewegte Bilder 🙂

https://www.dropbox.com/s/fy8y2mcdsharc3e/20141226_132239.mp4?dl=0

Soo süß, wie Rajah in der Heizungsliege liegt.
Ach hätte ich doch nur mehr Platz.

die bewegten bilder kann man gar nicht sehen, weil da eine dropbox aufgeht und mans ich anmelden muss. :verstummt:

Werbung:
Ich konnte das Video ohne Anmeldung sehen.

Ich drücke weiter die Daumen!

Danke!
Es wäre wunderbar, wenn die Zwei Ihr Glück in 2015 finden würden. Sie sind so unkompliziert und wollen einfach nur lieb gehabt werden, kuscheln und spielen.
Irgendwo MUSS doch jemand solche Katzen suchen :-(