Deutschland Power-Jungs suchen liebevollen Abenteuerspielplatz, *06/2014, PS: hess. Rhön

• Themenstarter Themenstarter Tsumarone
  • Beginndatum Beginndatum
Ich versteh's nicht, noich weniger als bei meinen Beiden.... 😕

A

Werbung

Ich drücke auch die Daumen, für diese tollen Kater.

Meine Daumen sind auch weiter gedrückt!!!

Der kleine Chaplin wollte euch gerne selbst mal "Hallo" sagen und sich vorstellen.....

"Sieht uns denn keiner?!?!?!?!?!

Hallo ich bin Chaplin, der gutaussehende „Felixkater“ mit dem Schönheitsfleck. Ich bin jetzt fast 8 Monate alt und habe immer noch kein eigenes Zuhause. Das versteh ich nicht, ich bin schließlich ein unheimlich toller Kerl und sehe gut aus. Was will man mehr?
Mein Bruder hier, Rajah, ist fast ganz schwarz, hat aber ein paar wenige weiße Flecken im Fell. Unter anderem eine weiße Schwanzspitze. Das sieht lustig aus, wenn er durch die Gegend läuft, könnte man meinen, er würde eine Laterne mit sich herumtragen.
Unsere Mama wurde zusammen mit unserem Onkel im letzten Frühjahr eingefangen, damit ihnen das Leben auf der Straße erspart bleibt. Was keiner wusste - da waren meine Geschwister und ich schon bei unserer Mama im Bauch. Geboren wurden wir dann am 1.06. 2014. Wir kennen nur das Leben in der Wohnung. Draußen sieht es zwar interessant aus, aber mit genug Spielzeug reicht meinem Bruder und mir auch ein vernetzter Balkon zum frische Luft schnappen.
Tja, und damit wäre ich bei meinem Anliegen. Unsere Schwestern haben schon lange ein Zuhause, nur wir zwei nicht. Woran liegt das eigentlich? Rajah und ich sind doch unwiderstehlich! Wir spielen für unser Leben gerne, Spielangeln und Bällchen oder Fellmäuse sind toll. Aber ich kuschel auch mit Vergnügen. Wenn ich mal groß bin und nicht mehr so viele Hummeln im Hintern habe, werde ich bestimmt ein großer Schmuser. Ich bin auch ganz schön neugierig und geh immer gleich gucken was los ist. Mein Bruder Rajah ist da der größere Schisser. Der braucht schon ein paar Minuten länger bis er sich was traut. Ich liebe ihn trotzdem, deswegen hätte ich auch gerne ein Zuhause mit ihm zusammen. Wir sind nämlich ein tolles Team! Wir spielen viel miteinander, testen aus, wer denn der Stärkere ist (ich lass ihn auch mal gewinnen) und sind super sozialisiert. Kinder kennen wir auch. Die finden Rajah und ich toll, wenn sie mit uns spielen. Ärgern sollten Sie uns aber trotzdem nicht. Hunde? Na ja, wir haben schon mal einen gesehen. Der war auch ganz nett. Aber der war nur so kurz zu Besuch, da konnten wir uns nicht richtig an ihn gewöhnen. Aber wir sind da flexibel und kommen bestimmt auch mit ‘nem katzenerfahrenen Hund zurecht.
Eine Sache muss ich Ihnen noch gestehen. Ich habe da so einen Tick. Nichts Gefährliches, aber ich finde, Sie sollten es wissen. Ich habe eine leichte neurologische Störung, ich wackel ein bisschen mit dem Kopf. Woher das kommt, konnte die Tierärztin, die mich gründlich untersucht hat, nicht sagen. Mich stört es nicht. Ich kann genauso gut laufen, springen, jagen und fangen wie alle anderen Katzen auch.
Es ist übrigens auch egal, wo in Deutschland Sie wohnen, wir reisen überall hin. Unsere Pflegemama würd das schon organisieren. Aber erst, wenn jemand Sie besucht hat, um zu gucken, ob Sie die richtigen Menschen für uns sind.
Unsere Pflegemama hat uns nicht ganz alleine versorgt, sondern hat Unterstützung vom Tierschutzverein bekommen. Und weil der Tierschutzverein auch Rechnungen bezahlen muss, hätten sie gerne einen Teil ihrer Unkosten zurück. Für jeden von uns 100 Euro. Ich hab gehört, das ist angemessen, wir sind ja auch schon geimpft, kastriert und gechippt. Bedenken Sie mal was sie also für 200 Euro bekommen: Zwei unwiderstehliche, fröhlich-verspielte und unendlich gutaussehende Kater. Wir wären ein echter Gewinn für Sie! Also - wie wär’s mit uns???"

Ihr lieben Mitleser hier, es wird dringend Zeit für in Update.....

Die Jungs hatten zwischenzeitlich ein paar Anfragen und für eine davon gabe es schon eine erfolgreiche VK :pink-heart:.
In 14 Tagen kommen die Interessenten vorbei und wenn dabei immer noch der Funke überspringt ziehen sie gleich mit um. Sie werden dann Schweizer Staatsbürger. Das Zuhause ist perfekt!

Also bitte fleißig die Daumen drücken, dass das kleine Wunder wahr wird.

Ihr lieben Mitleser hier, es wird dringend Zeit für in Update.....

Die Jungs hatten zwischenzeitlich ein paar Anfragen und für eine davon gabe es schon eine erfolgreiche VK :pink-heart:.
In 14 Tagen kommen die Interessenten vorbei und wenn dabei immer noch der Funke überspringt ziehen sie gleich mit um. Sie werden dann Schweizer Staatsbürger. Das Zuhause ist perfekt!

Also bitte fleißig die Daumen drücken, dass das kleine Wunder wahr wird.

Sind die beiden niedlich! Ich drücke die Daumen, dass alles klappt :pink-heart:

Werbung:
Ich muß Euch leider sagen, daß sich die Anfragen wohl beide zerschlagen haben, dabei sahen sie so gut aus... 🙁

Die 2 Herzchen suchen also immer noch!

Hier mal Bilder und Videos von der Pflegemama:

Ein paar neue Bilder und Videos, die die Jungs beim Spielen mit den Angeln von Purrmania (http://purrmania.de/spielzeug/) zeigen.

So fing es an - Chaplin wollte die Straßenfederangel gleich als Beute verschleppen 😱
20928687gc.jpg

20928683tl.jpg

Auch die Mama darf nicht ran, da kennt er keine Verwandten!
20928673ra.jpg

20928653fo.jpg

Rajah hingegen spielt (scheinbar) gesitteter
20928649ky.jpg

20928634og.jpg

Emma darf wenigstens mal vorsichtig gucken
20928631rg.jpg

20928629gu.jpg

Und nun - Aktion!! 😀

https://www.dropbox.com/s/7eadouzlcriuxid/20150206_164933.mp4?dl=0

https://www.dropbox.com/s/mq8rba5c3ptlyqa/20150208_100112.mp4?dl=0

https://www.dropbox.com/s/dqu6dr5o0rbewxl/20150208_093737.mp4?dl=0

Sorry, aber bei Chaplins Gezerre an der Angel waren keine fokussierten Fotos möglich... 😳

Die Schweiz schweigt weiterhin. Ich habe jetzt zweimal zu unterschiedlichen Uhrzeiten nur den AB drangehabt und keinen Rückruf bekommen. Das wird sich wohl erledigt haben. Aber wer noch nicht mal den Anstand hat abzusagen, der hätte den Jungs auch kein gutes Zuhause geboten. 😡

Zuletzt bearbeitet:
Tolle Fotos und Videos.

Die Beiden sind so süß, da muss sich doch das passende Zuhause finden.

Und vor allem so unkompliziert und einfach nur zum Liebhaben :pink-heart:.
Absolut anfängertauglich und sozial.

Hier mal wieder ein kleines Update.....

Nachdem sich ja das Traumzuhause als Luftschloß entpuppt hatte :reallysad:, haben die 2 wilden Kerle weiterhin ihren Charme spielen lassen und hatten eine positive VK.
Nun hoffen wir, dass wenn in 3 Wochen die potentiellen Neu-Dosis kommen, es Liebe auf den ersten Blick wird und es endlich ein Happy End gibt.

Es dürfen also fleißig Daumen und Pfoten gedrückt werden!

Ich drück feste mit.
Es wird mal Zeit für die beiden süßen Racker :pink-heart:

Werbung:
Ich drücke auch mit.

Hier wird es Zeit sich zu verabschieden.....mit einem weinenden und einem lachenden Auge sind die Power Jungs heute Mittag in Ihr neues Zuhause gezogen und sollten mittlerweile im schönen Köln angekommen sein.

Danke an die PS und alle die dafür gesorgt haben, dass auch diese 2 Lebewesen Ihre Chance im Leben bekommen haben.

Alles Gute Ihr 2 Racker :pink-heart:.

Oh, wie schön, das freut mich für die tollen Power-Jungs :pink-heart: