Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ Inge
Woher hattest du denn den Tipp mit dem Kümmelsud?
Und wieso wirkt bzw. kann es wirken?
Ich kenne Kümmel immer nur für die Verdauung und finde auch nur entsprechende Hinweise dafür.
Heute kam das Leba III,hole morgen noch destiliertes Wasser und am Montag kann es losgehen.
Hallo Musepuckel (muss immer bei deinem Nick lachen, der Pümi heisst ja Herr Pusemuckl😎),
hast Du LebaIII bei Amazon bestellt?
Ich überlege auch gerade ob ich´s bestelle, da mein Zwerg ne heftige ZFE (allerdings ohne Zahnstein😕 - macht das dann überhaupt Sinn) hat.
Mit KS dran "rumtupfen" traue ich mich nicht🙁.
Ich vermute Zwergis ZFE ist Calici-bedingt, da ja Hummel und Pümi pos. sind. Hab vom Nepi-Zwerg allerdings noch keine PCR - da ich mich wg. der Narkose davor drücke.
Zähne wurden schon geröntgt um FORL auszuschliessen?
Falls nicht würde ich das echt machen lassen. Dabei kann man dann auch prima einen Rachenabstrich nehmen um auf Calici und Herpes zu testen.
Ganz ehrlich, wenn sich gewehrt und auch gesabbert wird, dann laß ich das.
Der Zwergi ist doch erst 10 Monate alt.
Meinst Du der könnte schon FORL haben😱😕?
Heute kam das Leba III,hole morgen noch destiliertes Wasser und am Montag kann es losgehen.
(
Das ist viel weniger schlimm, als man sich als Mensch das vorstellt. Bei meiner Katze waren in der ersten FORL-OP Zahnwurzelreste übersehen worden. In der zweiten OP, die drei Stunden dauerte, wurden dann elf Zahnwurzelreste rausgepfriemelt - also quasi der ganze Kiefer aufgeschnitten. Meine TÄ meinte, das Mäulchen war derartig angeschwollen, dass sie froh war, dass die Katze überhaupt nocht atmen konnte.Es sollen dann die Zähne raus die definitiv befallen sind, nicht alle auf einmal. da sind sich sie und ich einig, das Wundgebiet ist einfach zu groß, wenn man alle Zähne zieht.