Preise für Macs?

• Themenstarter Themenstarter sakura
  • Beginndatum Beginndatum
S

sakura

Gast
Ich hab mich vorletzte Woche schon gefreut, als ich bei Zoo & Co. ein paar kleine Dosen Macs gefunden habe, weil ich das Futter die ganze Zeit schon ausprobieren wollte. Bezahlt hab ich 95 cts. für 100g. Jetzt hab ich grad beim Stöbern in einem Shop die 400g Dosen für 1,33 Euro entdeckt 😱 Ist ja doch ein Preisunterschied!

Was kostet denn das Futter normalerweise so durchschnittlich?

edit: Oder kann es sein, daß die kleinen Dosen ganz andere Sorten sind? Bin grad etwas verwirrt....

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Das Futter kostet normal 1,29€ pro Dose (400g). 😉 Zb. bei Floyds Pfotenshop, Sandras Tieroase, Futterplatz (da sind die Dosen dank 5% und Gutscheinen meistens noch günstiger).

Mit den 100g Dosen/Beuteln kenne ich mich nicht aus, kaufe nur die 400/800g Dosen.

Ich hab jetzt auch noch ein paar Shops durchstöbert. Scheinen ganz andere Sorten zu sein, die kleinen Dosen. Feinschmeckermenü oder so ähnlich....

Die 100-Gramm-Döschen zu 95 Cent sind das "Feinschmecker-Menü", das ist tatsächlich ne eigene Produktlinie von Macs, nicht das normale.
Für das normale Macs sind 1,29 für eine 400-Gramm-Dose ein üblicher Preis, also etwa 32 Cent je 100 Gramm.

Habe letzte Woche eine Bestellung bei Sandras Tieroase aufgegeben. € 2,18 pro 800g-Dose Mac's.

Danke euch 🙂

Werbung:
Ein Tipp den ich von einer Userin hier habe.

Bei Futterplatz 3x 6 800g Dosen Macs bestellen (das es Versandkostenfrei ist), 5% Rabatt bekommt man automatisch, dann noch einen 5€ Gutschein einlösen (einfach mal googeln).

Dann kommt man für 800g Macs auf 1,70 😀.

Leider kann man den 5€ Gutschein nicht mehrmals einlösen, es gibt jedoch ca alle halbe Jahr neue.
Falls dies nicht reicht, kann man ja auf einen andern Namen bestellen.

Vor dem Barfen war das bei uns Partner, Schwiegermutter, Schwiegervater, Mutter, Vater, Bruder und beste Freundin 🙂.
Damit kommt man dann ne Weile aus 😉.
Und 1,70€ ist wirklich unschlagbar 🙂.

Also ich kaufe immer zurzeit bei Futterinsel24.de
800g Dosen Macs und zahle pro Dose 2,09 € ab 21 Dosen glaube ich. Versand frei und 2 Skonto bei Bezahlung innerhalb von 8 Tagen🙂

Also ich kaufe immer zurzeit bei Futterinsel24.de
800g Dosen Macs und zahle pro Dose 2,09 € ab 21 Dosen glaube ich. Versand frei und 2 Skonto bei Bezahlung innerhalb von 8 Tagen🙂

Meines ist günstiger 😛 😉

Nunja dafür bekommst du es ja nicht immer so günstig ich schon und davon gehen dann auch noch 5 % durch ein Forum ab... und eben 2 % skonto...

Ein Tipp den ich von einer Userin hier habe.

Bei Futterplatz 3x 6 800g Dosen Macs bestellen (das es Versandkostenfrei ist), 5% Rabatt bekommt man automatisch, dann noch einen 5€ Gutschein einlösen (einfach mal googeln).

Dann kommt man für 800g Macs auf 1,70 😀.

Leider kann man den 5€ Gutschein nicht mehrmals einlösen, es gibt jedoch ca alle halbe Jahr neue.
Falls dies nicht reicht, kann man ja auf einen andern Namen bestellen.

Vor dem Barfen war das bei uns Partner, Schwiegermutter, Schwiegervater, Mutter, Vater, Bruder und beste Freundin 🙂.
Damit kommt man dann ne Weile aus 😉.
Und 1,70€ ist wirklich unschlagbar 🙂.

Absolut toller Tipp, DANKE :smile:

Werbung:
Nunja dafür bekommst du es ja nicht immer so günstig ich schon und davon gehen dann auch noch 5 % durch ein Forum ab... und eben 2 % skonto...

Doch krieg ich immer so günstig, habe ja Verwandte und Freunde 😉.

Ja, gut aber 6 Dosen lohnt ja nicht^^ Ich bestelle nie unter 30 Stück auf einmal. Oh naja 3 x 6 Hast ja geschrieben. Aber sind ja auch nur 18 Stück. Damit würd ich nich lange hinkommen vorallem kein halbes jahr^^

Ja, gut aber 6 Dosen lohnt ja nicht^^ Ich bestelle nie unter 30 Stück auf einmal. Oh naja 3 x 6 Hast ja geschrieben. Aber sind ja auch nur 18 Stück. Damit würd ich nich lange hinkommen vorallem kein halbes jahr^^

Ich bestelle immer mindestens 8x im halben Jahr 🙂.

Okay, dann reicht es das stimmt

Bei www.zoobi.de gibt es 4 x 800 Gramm Dosen für 7,95 Euro, also 1,99 Euro pro Dose. Bei Zahlung per Sofortüberweisung gibt es 3% Rabatt.

LG,
Constanze

Werbung: