Premiere-Klumpen über die Toilette entsorgen?

  • Themenstarter Themenstarter Wahine
  • Beginndatum Beginndatum
W

Wahine

Benutzer
Mitglied seit
29. Dezember 2010
Beiträge
75
Hallo Liebe Leuts,

Tut mir leid falls diese Frage schon irgendwo beantwortet worden ist, die SuFu hat mir nicht wirklich weitergebracht.

Und zwar, gibt es Probleme wenn ich die Klumpen über die Toilette entsorge?
Derzeit benutzte ich Premiere Katzenstreu mit Babypuderduft (Hat die Pflegemama vorher auch benutzt). Ich mein jetzt für die Rohre oder so. Ich kenn mich halt echt net aus wenn es um sowas geht :/

Ich konnte zwar schon rauslesen das es kein Problem sei, allerdings mit Ökostreu oder so ähnlich.
Ich kenn mich halt nicht sooo gut aus mit Katzenstreu etc.
Jetzt im moment entsorge ich das alles im normales Abfalleimer mit Deckel. Ist mir aber keine optimale Lösung.

Ich würde mich auf Antworten freuen 🙂
 
A

Werbung

das wird ganz schnell zu Beton.. dann sind die Rohre dicht.
Nicht machen.

Bei Naturholzstreu kann man die Kack-Böller ins Klo schmeißen, die Pipiklumpen entsorgt man aber auch per Tüte und Müll.
 
würdest du Estrich über dieToilette entsorgen?

Wenn du eine Streu suchst,die du über die haustoilette entsorgen kannst,musst du Cats Best öko Plus,Worlds best Catlitter oder Green Cat verwenden
 
genau das wollte ich wissen. Ob es dann hart wird oder nicht, ob es wie zement reagiert oder nicht. Wie gesagt, ich kenn mich da nicht aus..

Ach das heißt CBöP.. hab mich schon gewundert was dieses Kürzel heißt. Allerdings war dieser thread von 2009. In der zeit kann sich ja soviel ändern.

Ja gut.. meint ihr es könnte probleme geben wenn ich ein anderes Katzenstreu
aufeinmal nehme? Muss ich da auch irgendwas beachten? Langsam umstellen oder sonst was? Es gibt ja soooviel Do's and Don'ts 🙄
 
Es gibt ja soooviel Do's and Don'ts 🙄

Es gibt außerdem noch: Probieren geht über studieren! 😉

Wie viele Klos hast du denn?