Hallo ihr lieben
ich bin auch mit Zugvogel in einer Meinung. Es ist nicht einfach und dass kann ich selber von meiner Katze auch sagen.
Ich habe ein Kater und eine Katze, die Katze hat am Anfang (sie war aus einen Bauernhof) Whiskas bekommen, weißt du wie schwierig es war umzustellen?
Ich bin bei Zoobi reingegangen und fast die ganze gute palette gehollt...insgesamt waren es ca. 80dosen^^Ich weiß, es ist nicht billig, aber es hat sich gelohnt! Was sie momentan isst, Eagle Pack (nicht billig, aber sie mag es halt), Leonardo nur Seefisch,Schmusy Roter Barsch in Krebsjelly, Tiger Geflügelherzen & Karotten...^^ Es war teuer das ganze zu bestellen, da aber meine andere Katze ALLES ist, ist es mindestens bei mir nicht so schlimm. Aber man kann es sowieso immer in ein Tierheim mitnehmen, was nihct mehr gegessen wird.
Bei Zoobi hast du eine rießen auswahl, noch besser finde ich Sandras Tieroase, da werde ich nächstes mal auch bestellen.
Ich kann dir sagen was ich alles gekauft habe von Marken(immer unterschiedliche qualität, habe eher geachtet, dass es kein zucker hat usw. in dem momentan war mir der preis egal, da gebe ich lieber mein ganzes geld an meiner katze aus):
Amora Fleisch pur
Amadeus (Probierpaket)
Almo Nature
Eagle Pack
Grau (verschiedene Sorten, nur weil die andere Katze es mag)
Leonardo
Macs (wird aber garnicht angefasst)
Ropocat (probierpacket)
und Ropocat Sensitive
Schmusy Fisch
Miamor Milde Mahlzeit
Miamor Ragout Royale (nur weil es ihr lieblingsessen ist und ich immer unter den richtigen essen mische, ist übrigens auch in Jelly)
Tiger
und Hermanns Katzenfutter Bio-Menü
Vielleicht machst du auch so eine rießen Bestellung und findest endlich eine Sorte die dein Kater frisst
🙂
EDIT: am Anfang hat meine Katze die sogenannten Sorten auch nicht wirklich vielll und gerne gegessen, ich war aber tapfer und ließ es trotzdem im Napf, nach 2 Monate frisst sie die Sorten sehr gerne!Such dir Sorten aus, die die Katze mindestens ein bisschen isst, vielleicht klappt es bei dir auch so wie bei mir. *Daumen drück* Ich konnte mir es eig auch so vorstellen wie ein Kind der immer Schokolade isst, wenn man was anderes anbietet, isst er auch nicht und es dauert auch bei einen Kind bis er genüsslich Gemüse isst. Dementsprechend gibt nicht auf, bei mir hat auch gedauert. Und mit barfen ging es zb bei mir garnicht, Tinka (die Katze) hat es total verweigert.