Baset
Forenprofi
Hi,
als ich Prince gesehen habe, da dachte ich....ne, ich schreibs lieber nicht.
Er ist eine Schönheit!
Er ist eine liebenswürdige Schönheit.
Und er ist "cool". Er sucht keinen Streit, aber er lässt sich auch nicht unterdrücken. Der ist klug. Dieser Kater ist wirklich klug!
Er sieht ein bisschen (was heisst ein bisschen..) aus wie ein Turkish Van. Er hat wunderbar seidiges Deckhaar. Er Püschel an den Ohren.
Er lässt sich bürsten, er springt nach Leckerlis, er mag Kinnkraulen...das er nur ein Auge hat, vergisst man nach 3 Sekunden.
Bella ist noch sehr scheu, ich hab nur zwei Öhrchen gesehen....sie hat ja mitbekommen, dass ihr Lebensgefährte gerade nach Leckerlis jagt....zwei Öhrchen und ein Auge.
Ein unglaublich schönes, riesengroßes Auge.
Sie hat sich kurz dann mal "am Stück" gezeigt. Sie ist auf ihre Art ebenso schön wie Prince. Sie hat keinen Puschelschwanz, aber dafür ist Ihr Schwanz am untersten Ende dreifarbig.
Sie ist noch sehr ängstlich, es tut einem richtig weh.
Aber: wenn man dieses Paar live sieht, bekommt man Schnappatmung.
Sie haben ein gutes, endgültiges Zuhause so sehr verdient.
Das sind Traumkatzen.
LG
Birgit
als ich Prince gesehen habe, da dachte ich....ne, ich schreibs lieber nicht.
Er ist eine Schönheit!
Er ist eine liebenswürdige Schönheit.
Und er ist "cool". Er sucht keinen Streit, aber er lässt sich auch nicht unterdrücken. Der ist klug. Dieser Kater ist wirklich klug!
Er sieht ein bisschen (was heisst ein bisschen..) aus wie ein Turkish Van. Er hat wunderbar seidiges Deckhaar. Er Püschel an den Ohren.
Er lässt sich bürsten, er springt nach Leckerlis, er mag Kinnkraulen...das er nur ein Auge hat, vergisst man nach 3 Sekunden.
Bella ist noch sehr scheu, ich hab nur zwei Öhrchen gesehen....sie hat ja mitbekommen, dass ihr Lebensgefährte gerade nach Leckerlis jagt....zwei Öhrchen und ein Auge.
Ein unglaublich schönes, riesengroßes Auge.
Sie hat sich kurz dann mal "am Stück" gezeigt. Sie ist auf ihre Art ebenso schön wie Prince. Sie hat keinen Puschelschwanz, aber dafür ist Ihr Schwanz am untersten Ende dreifarbig.
Sie ist noch sehr ängstlich, es tut einem richtig weh.
Aber: wenn man dieses Paar live sieht, bekommt man Schnappatmung.
Sie haben ein gutes, endgültiges Zuhause so sehr verdient.
Das sind Traumkatzen.
LG
Birgit