Deutschland Prince(m) + Bella(w) - *05+07/12, einäugiges Katzenduo sucht DRINGEND, PS in Bad Ems

  • Themenstarter Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum Beginndatum
Hi,

als ich Prince gesehen habe, da dachte ich....ne, ich schreibs lieber nicht.

Er ist eine Schönheit!

Er ist eine liebenswürdige Schönheit.

Und er ist "cool". Er sucht keinen Streit, aber er lässt sich auch nicht unterdrücken. Der ist klug. Dieser Kater ist wirklich klug!

Er sieht ein bisschen (was heisst ein bisschen..) aus wie ein Turkish Van. Er hat wunderbar seidiges Deckhaar. Er Püschel an den Ohren.

Er lässt sich bürsten, er springt nach Leckerlis, er mag Kinnkraulen...das er nur ein Auge hat, vergisst man nach 3 Sekunden.

Bella ist noch sehr scheu, ich hab nur zwei Öhrchen gesehen....sie hat ja mitbekommen, dass ihr Lebensgefährte gerade nach Leckerlis jagt....zwei Öhrchen und ein Auge.

Ein unglaublich schönes, riesengroßes Auge.

Sie hat sich kurz dann mal "am Stück" gezeigt. Sie ist auf ihre Art ebenso schön wie Prince. Sie hat keinen Puschelschwanz, aber dafür ist Ihr Schwanz am untersten Ende dreifarbig.
Sie ist noch sehr ängstlich, es tut einem richtig weh.

Aber: wenn man dieses Paar live sieht, bekommt man Schnappatmung.

Sie haben ein gutes, endgültiges Zuhause so sehr verdient.
Das sind Traumkatzen.

LG

Birgit
 
A

Werbung

hah, jetzt hab ich doch tatsächlich ein wichtiges Detail vergessen:

Prince hat ein schwarzes Näschen. In Herzform!

Im Profil hat er eindeutig ne Stupsnase.......:pink-heart::pink-heart:
 
Huhu Birgit,
wieso nicht? Ich freu mich das du das schreibst 🙂
Wie Pauli ja schon unbesehen schrieb, die beiden haben was besonderes :pink-heart:
Prince hat es uns ja schon gezeigt und Bella wird es sicher auch noch 🙂
Diese Katzen treffen direkt ins Herz - das ist einfach so :pink-heart:

Liebe Birgit, du hast mich ja darauf hingewiesen, das ich zu Prince noch erwähnen sollte, das er einen leicht ataktischen Gang hat. Er wurde als Kitten schon so gefunden und auf dem damals erstellten Röntgenbild war nichts ersichtlich. Er fühlt sich dadurch allerdings keineswegs behindert, hat aber nicht die Sprungkraft und die Beweglichkeit einer 'normalen' Katze.
Das macht ihn allerdings noch liebenswerter, sofern das möglich ist 😳

Ja, die liebe Bella macht uns noch ein wenig Kummer. Aber sie hat bereits als Kitten schon ihre Zeit zum auftauen gebraucht. Die fremde Umgebung, fremder Dosi und sechs fremde Katzen scheinen ihr erstmal etwas viel. Aber nachts habe ich sie schon mit Prince zusammen gehört, von daher hoffe ich mal, das die Süße auch bald auftaut.

Ich hoffe auch, das sie bald ihr endgültiges Zuhause finden, damit sie endlich richtig ankommen dürfen :pink-heart:

Hihi Birgit, es hatte mich schon gewundert, das du Princes Näs'chen nicht erwähnt hattest, du warst doch gleich so fasziniert 😉 :pink-heart:
 
Na ja, als "Opfer der deutschen Bahn" braucht man eine Weile, bis man sich sortiert hat....

also Prince ist so ein Kater, wo ich sofort geschrien hätte (geht aber nicht, der Heinrich) pack ihn ein, ich nehm ihn mit. Und Bella hätte natürlich auch mitmüssen....

Und zumindest Bella wäre für den Heiner "ein gefundenes Fressen"

Ich kann nur eins: für diese beiden Seelchen werben.

Prince kommt auf einen Kratzbaum mit seinem "lahmen" Hinterbein". Problemlos.

Wenn er Panik hat, wird das Bein halt noch "lahmer".
Er erzählt auch gerne was.
In einem sehr moderatem, melodischen Ton.

Wer den Kater sieht, ist verloren.

Und ich denke Bella, wenn sie auftaut, ist genau so.
Sie hat halt Angst, wer kann es ihr verdenken?

Lg

Birgit
 
Liebe Birgit, tut mir leid, das deine Heimfahrt so stressig war... ist eh schon so eine weite Tour, auch ohne Probleme 🙁

Bella taut langsam auf... und ja, sie ist genauso eine Herzensbrecherin wie ihr Freund Prince :pink-heart:
Sie hat Power im Hintern, das merkt man ihr an, benimmt sich aber noch sehr verhalten.
Aber sie hat heute schon drei Runden gedreht und ein bisschen mit Prince gespielt, der bald abgedreht ist vor lauter Freude :yeah: :pink-heart:
Und sie hat einen Blick drauf, mannoman, der geht direkt ins Herz 😱 :pink-heart:

Ich werde versuchen, Prince bald mal zu filmen, das man sich das etwas mit seiner leichten Behinderung, die für ihn keine ist, vorstellen kann. Vielleicht erwische ich auch seine hübsche Stimme :pink-heart:
 
Neue Fotos von Prince, er ist so fotogen :pink-heart:

15283518li.jpg


15283513vw.jpg


15283516ki.jpg


15283521yr.jpg


15283512ja.jpg


15283514pm.jpg


15283522te.jpg


15283517lo.jpg


15283519hk.jpg
 
Werbung:
Die Fotos sind superschön:pink-heart:

Man sieht auf dem einen Foto seine bezaubernde Stupsnase.
Und kleine Püschel hat er auch auf den Pfoten.

Der Kater ist ein Traum!

Birgit
 
Birgit, Prince ist nicht mehr zu halten. Er will unbedingt mit raus. Ich muss ihm auch nichts mehr bauen.
Er hat einen Trick gefunden. Er springt von der Fensterbank auf den Vorsprung. Das ist unglaublich. Der gleiche Weg wieder zurück. Also weit springen kann er besser als hoch.
Dieser Kater verblüfft mich jeden Tag aufs neue :pink-heart:

Am liebsten würde ich meinen Job schmeißen und alle meine Pflegelis behalten *heul*, dann hätte ich die Zeit, aber das Geld reicht nicht mehr :stumm::sad:
 
Das kann ich gut verstehen!

Deine ganze Bande ist sowas von toll und irgendwie auch total entspannend.

Man sitzt da wirklich lieber mit denen im Garten, guckt ihnen zu, spielt ein bisschen mit ihnen.....ist besser als TV gucken oder sonst was. Das sind alles Entertainer von hohen Gnaden.

Das Princi das jetzt von alleine von der Fensterbank und wieder hoch schafft: Hochachtung! Der Kater ist sehr, sehr schlau. Und unglaublich anpassungsfähig.

Ein Traum halt....:pink-heart:
 
Das freut mich Birgit, das du so begeistert bist von meiner Bande, ich finde sie ja auch so toll :grin: :pink-heart:
Bella taut langsam auf, die Süße :pink-heart:

15290097mb.jpg


15290098uc.jpg


15290099et.jpg
 
So, Bella hat beschlossen nicht mehr länger hinter der Couch zu leben. Kuscheln, spielen, am Fenster sitzen ist doch viiiiieeeeeel schöner :yeah: :pink-heart:
15310890fa.jpg


15310892dn.jpg


15310893it.jpg


15310903ym.jpg


15310919tu.jpg


15310921em.jpg


15310922kv.jpg


Und Prince hängt ab bei der Hitze :pink-heart: Ivy behält alles im Auge 😀
15310920ak.jpg


15310923du.jpg


15310891eh.jpg
 
Werbung:
Boa sehen die Toll aus !!! Und Prince so ein Plüschi :pink-heart:
 
Das ist aber schön, dass die beiden endlich mal "gesehen" werden:pink-heart:
 
Niemand weiter da? Sieht niemand sonst die Fotos von den beiden Einäuglein?

Die beiden sind was ganz besonderes.

Bella ist unterm Sofa aufgetaucht und hat beschlossen, am Gemeinschaftsleben teil zu nehmen.

Bella ist zärtlich, verspielt und liebevoll, wie ihr Lebensgefährte Prince.

Und sie ist schön.
Beide sind schön.

Und beide empfangen auch gerne Besuche, von freundlich-interessierten Dosenöffnern.🙂

B.
 
Leider zeigen die Bilder nicht ihre tolle Art 🙁
Die beiden sind einfach zauberhaft :pink-heart:

Sie rühren ans Herz. Tja Birgit, du weißt es, du hast sie kennengelernt.
Hoffentlich wird bald jemand auf sie aufmerksam, es tut jetzt schon weh, wenn ich sie ziehen lassen muss 😳
 
Da Prince nicht so gut springen kann, hat ein Bekannter von mir sich spontan dazu bereit erklärt, dem Süßen eine Katzentreppe zu bauen :pink-heart:
15362735cp.jpg


15362712ys.jpg
 
Werbung:
Man beachte seinen seinen buschigen Schweif....

und wie klug er ist, er hat die "Kletterhilfe" sofort akzeptiert und verstanden😎


LG

Birgit
 
Die beiden sind einfach nur toll toll toll :pink-heart:
 
Die beiden sind einfach nur toll toll toll :pink-heart:

Oh ja und wie :wow:

Es muss mich jemand erlösen - es hat mich voll erwischt 🙁 :pink-heart:
Ich kann sie nicht behalten, sechs Katzen kann ich leider einfach nicht gerecht werden 😳
Die beiden sind ein Traum. Das ist einfach so, sie treffen direkt ins Herz, sie brauchen einen nur anzuschauen :pink-heart:
Hier kommt einfach mal eine Bilderflut der Süßen :pink-heart: Bella ist mittlerweile aufgetaut. Sie hat eine leicht zurückhaltende Art, aber sie ist eine Madame und weiß genau was sie will und was sie kann :pink-heart:
15420190xf.jpg


15420203mq.jpg


15420205rm.jpg


15420204pv.jpg


15420207je.jpg


15420208lg.jpg


15420218dk.jpg


15420219ut.jpg


15420230fo.jpg


15420231xr.jpg


15420236py.jpg


15420238ge.jpg


15420249tw.jpg


15420250ch.jpg


15420251de.jpg


15420252sw.jpg


15420269mo.jpg


15420277iv.jpg


15420279mw.jpg


15420280nd.jpg


15420281eu.jpg


15420289cy.jpg
 

Ähnliche Themen

Trifiliv
Antworten
6
Aufrufe
974
Trifiliv
Trifiliv
magic70
Antworten
27
Aufrufe
3K
magic70
magic70
Trifiliv
Antworten
14
Aufrufe
1K
Cynti
Cynti
misirlou
Antworten
13
Aufrufe
945
misirlou
misirlou
misirlou
Antworten
3
Aufrufe
689
misirlou
misirlou

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben