Deutschland Prince(m) + Bella(w) - *05+07/12, einäugiges Katzenduo sucht DRINGEND, PS in Bad Ems

  • Themenstarter Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum Beginndatum
Danke für deine Nachfrage liebe Dunja 🙂

Doch es tut sich was. Bella und Prince sowie Lisa und Marie haben sehr nette Interessenten :pink-heart: Sie möchten sich aber vor dem Kennenlern-Besuch noch nicht festlegen, sofern sie alle bis dahin noch zu haben sind. Was ich gut verstehen kann. Ich könnte mich selbst nicht entscheiden, wenn ich ein Pärchen behalten könnte 😳 Sie sind alle sooo toll :pink-heart:
Also eins meiner Pärchen sucht auf jeden Fall noch, wenn sich noch jemand verliebt, bitte bei mir melden 🙂

Die beiden wären auch ein schönes Paar 😉

15867101cp.jpg


Nur Spaß.. trennen kann man keines der beiden Pärchen, dafür hängen sie jeweils zu sehr aneinander 🙂

Mein Bruder schrieb heute noch unter das Bild, welches ich in fb veröffentlicht hatte:
Die sind mehr als lieb, der Kater ist total zutraulich, so ein richtiger Kumpelkater, der hat mich beim Besuch an der Tür begrüßt und war dann die ganze Zeit an meiner Seite. Und Lisa ist ja eher so `ne Abenteuerin 😀

Das trifft's ganz gut :pink-heart:
 
A

Werbung

Dann bleib ich jetzt gespannt, wer es nun wird ... 🙂
 
Hallo!
Ich oute mich hier mal als besagter Interessant 🙂
Mein Freund und ich fahren Mitte Oktober zu Edith und schauen uns die beiden Pärchen an. Wir sind schon sehr aufgeregt, mal sehen, wer mit uns wieder die Heimreise antreten wird. Hoffentlich können wir uns dann entscheiden, wer es wird. Ich glaube man muss sie wirklich live erleben.
Morgen ist auf jeden Fall die Vorkontrolle und wir sind schon sehr gespannt! 😀
 
Willkommen, Momo🙂

Ich finds toll, dass ihr hinfahrt und euch die Katzingers anschaut.

Die sind allesamt zum Verlieben (auch die vier "Alteingesessenen)
und ich bin sehr gespannt, wer Hanse-Katzen werden wird.

LG

Birgit
 
Wir sind auch sehr gespannt 😀

Heute ist die Vorkontrolle gewesen und sie lief super, wir haben schon grünes Licht bekommen und freuen uns sehr 😀

Nur noch 3,5 Wochen!

Viele Grüße,

Monique
 
Abgesehen davon, das ich Hamburg liebe, das ist so eine tolle Stadt.....

und dort die supernettesten Menschen da kennengelernt habe, von wegen "hanseatisch unterkühlt"....ne ne...

wünsch ich allen Beteiligten, dass die richtige Wahl getroffen wird. Und die ist schwer. Bei dermaßen tollen Katzen.

uff

Birgit
 
Werbung:
Ups, jetzt kriege ich langsam Bauchweh 😳
Aber für meine Süßen freue ich mich, egal wer es werden wird.
Ach so, alle vier ginge übrigens auch..
Die haben sich so richtig gut zusammengerauft :pink-heart:
Der liebe Prince ist ja ein bisschen grobmotorisch. Und Marie fordert ihn gerne zum Spielen heraus. Wenn er dann auf sie springt, begräbt er sie richtig unter sich 😱
Da habe ich mich schon ganz schön erschrocken.. aber ihr macht das Spaß und sie ist ganz verzückt von dem 'groben Klotz' 😀
Nach dem Spielen putzt sie ihm immer hingebungsvoll das Köpfchen :pink-heart:
Ein bisschen schade für sie, das sein Herz schon vergeben ist, obwohl Bella Maries Liebesbezeugungen duldet 😉 Sie hat aber dafür Prince etwas besser im Griff.. auch immer wieder toll, zu sehen 😀 :pink-heart:
 
PF sein erfordert auch eine bestimmte Art von Tapferkeit, finde ich.

Oki, ich gebs ja zu, Prince, der auch noch banalerweise "Frodo" genannt wird, hat mir schon einen dicken Pfeil ins Herz geschossen.

Er ist ein Traumkater.

Für mich der Kater schlechthin.
Auch die Art und Weise, wie er Bella beschützt.
Die auf ihre Art genau so toll ist, nur nicht so vordergründig.

Wer diese beiden Katzen bekommt, der kann sich wahrhaft glücklich schätzen.


Birgit
 
Was Bella angeht, stimmt, Birgit. Sie ist mindestens genauso toll wie Prince.
Wenn sie aufgetaut ist, fordert sie ihren Menschen richtig heraus.
Sie ist eine ganz sanfte Kuschlerin :pink-heart:
Sprechen tun sie beide übrigens auch mit einem.. ach, einfach nur ganz tolle Schätze :pink-heart:
 
Dir wird das Herz brechen, wenn sie gehen....

PF könnte ich niemals sein.
Ich würde beim ersten räudigen, bösartigen, pissigen Katzentier einknicken...


Ich reiss mich zusammen.
Alles gut.
Aber ich möchte schon wissen, wo Bella und Prince hinziehen!!!"


Birgit
 
Liebe Birgit, du wirst natürlich auf dem laufenden gehalten 🙂
Auch von den beiden gibt es heute nochmals eine kleine Bilderflut :pink-heart:

15914263ez.jpg


15914264hw.jpg


15914265ea.jpg


15914268cl.jpg


15914336ru.jpg


15914337zt.jpg


15914338de.jpg


15914390cr.jpg


15914397bk.jpg


15914402gn.jpg


15914403kh.jpg


15914428qi.jpg


15914466dj.jpg


15914696mu.jpg


15914698ip.jpg


15914710ny.jpg


15914744ho.jpg


15915048uz.jpg


15915059pn.jpg


15915062kz.jpg


15915103ex.jpg


15915110fy.jpg
 
Werbung:
Danke dir liebe Clarissa 🙂
Das sind aber auch herrliche Katzen :pink-heart:
 
Und bald kriegen sie Besuhuuuch ... *träller* :pink-heart:
 
Jaaaa, es dauert nicht mehr lange 😀
 
Prince und Bella sind gut verstaut auf unseren Rücksitzen und werden in wenigen Stunden offizielle Hamburger sein.:grin: Damit sind sie nun unsere Glückskatzen :pink-heart:
 
Werbung:
Inzwischen sind Prince und Bella auch bei uns gelandet.
Wir sind ganz schön kaputt und aufgeregt. Bella ist unter der Couch und Prince wuselt aufgeregt hin und her, mauzt rum und sitzt mal hier mal da. Schon etwas unruhig der kleine Kerl 😳 Aber er lässt sich streicheln und genießt es sogar. Er hat soooooo tolles weiches Fell, ich liebe es :pink-heart:
Ich freue mich auf jeden Fall schon drauf, wenn er zur Ruhe kommt und schmusen kommt. Wenn beide Katzen einfach angekommen sind, wenn wir vier uns aneinander gewöhnt haben. :pink-heart:
 
Hi du Liebe,
das freut mich, das ihr gut gelandet seid. Habe den ganzen Nachmittag an euch denken müssen!
Die beiden kommen sicher schnell bei euch an 🙂
So wie die euch becirct haben, wollten sie ja unbedingt zu euch :omg: :pink-heart:
 
Hach, wie spannend!

Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu zwei solche tollen Katzen:pink-heart:

Bella ist ein kleiner Schisser, die braucht ihre Zeit.

Aber sie hat ja ihren starken Lebensgefährten an ihrer Seite, der managt das schon alles für sie mit.

Edith, deine Wohnung muss Dir jetzt ja fast leer vorkommen?

LG

Birgit
 
Guten Morgen!

Danke für Die Glückwünsche, wir sind sehr glücklich :pink-heart:

Sie haben uns wirklich becirct und viel dafür getan zu gefallen, das kann man nicht anders sagen 😉

Joa, Bella hat man nachts ab und zu gesehen, nachdem wir aufgestanden sind, ist sie wieder ein Geist. Aber der Prince schaut immer wieder nach ihr, das ist sehr niedlich.

Ansonsten kam Prince sogar in der Nacht schon kuscheln und hat einmal richtig kräftig geschmust und geschnurrt, das ist auf jeden Fall mehr als ich für die erste Nacht erwartet habe, das war sehr sehr schön :pink-heart:

Ein Opfer haben wir aber schon zu beklagen: Eine Gardine im Wohnzimmer hat ein großes Loch. Zum Glück sind es nur die ganz billigen Dinger von IKEA für ein paar Euros, da schmerzt das nicht so, zumal ich noch zwei Schals habe, aber ich werd erstmal abwarten, bis sie sich eingelebt haben, bevor ich da was austausche :aetschbaetsch1:

Ich werde auf jeden Fall weiter berichten 🙂

2013101308295705runmsivw.jpg


20131013091743zqcl1m2jso.jpg
 

Ähnliche Themen

Trifiliv
Antworten
6
Aufrufe
974
Trifiliv
Trifiliv
magic70
Antworten
27
Aufrufe
3K
magic70
magic70
Trifiliv
Antworten
14
Aufrufe
1K
Cynti
Cynti
misirlou
Antworten
13
Aufrufe
945
misirlou
misirlou
misirlou
Antworten
3
Aufrufe
689
misirlou
misirlou

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben