Prinzeßchen – Klappe - Die Zweite (Flensburg)

  • Themenstarter Themenstarter Piccolo
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo, was ist aus der süßen Maus geworden?????


Hat sie ein neues Zuhause gefunden????
 
A

Werbung

Moin meine Lieben,

Danke der Nachfrage!
Die Prinzessin hat ein zu Hause gefunden.:smile: Hier in der Nachbarschaft.
Eine Familie mit 2 größeren Mädchen. Alle sind glücklich. Prinzeßchen benimmt sich wie ein Engel. Allerdings ist immer noch eine kleine Unsicherheit dabei. Ein Kind hat eine Luftwege-Allergie. Deshalb waren bisher Haustiere strikt verboten. Aber alle wünschten sich so sehr eine Katze. Da Prinzeßchen extrem wenig haart hat sie vielleicht auch weniger Hautschuppen???
Ich weiß es nicht so genau.
Das Mädchen muß in regelmäßigen Abständen zur Überprüfung ins Krankenhaus und wenn der Arzt die Haltung der Katze verbietet, müßte sie wieder zurück. Seit 3 Wochen geht es nun gut. Toi toi toi!
Weil die Lage so unsicher war....ist, hab ich mich auch nicht sofort gemeldet.
Ich dachte lieber erst mal abwarten, ich war ziemlich skeptisch.
Also drückt uns die Daumen, daß es so bleibt. Es wäre ein Glück für die Kinder und natürlich für unsere Kleine.

Ich danke Euch allen für Eure Hilfe.:pink-heart:

Übrigends vermitteln wir öfter mal ne Katze. Wer also im Raum Schleswig-Flensburg eine liebe Katze sucht, kann sich gerne an mich wenden. Die meisten Fälle sind ja nicht so dramatisch, wie dieser.
Damit auch die Wartezeit schön wird, hoffe ich, daß wir bald weiterbauen können, so daß der Raum und das Gehege bald fertig werden.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ja

Daumen gedrückt
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
1K
wkndwchat
W
J
Antworten
43
Aufrufe
4K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben