M
Mortenson
Erfahrener Benutzer
hello =)
ja ich mal wieder... aber wozu sind solche Foren da, wenn nicht für überängstliche Katzenmamis, die (Dank gelesener Kommentare) Panik vor Leberversagen der Mietzi haben...😉
Also, da ich darauf hingewiesen wurde, dass MultiFit Kitten nicht so das wahre ist, habe ich nun einige Sorten durchprobiert...
KitKat (ja hab auch grade erfahren, dass das auch nich gut is 😉 )
Felix (dasselbe)
ReWe, Schmusi usw... Meine zwei Kittendamen (17 Wochen) konnten sich dazu eh nicht bewegen lassen.
Ich habe natürlich immer noch das MultiFit dazugemischt (wegen Durchfallgefahr usw)
Nun ja, jetzt ist mir das MutliFit für heute ausgegangen 😱
Habe zuletzt Animonda hingestellt (mit Sahnetröpfchen 😀) und na wer sagts...
Mimi haut rein.🙂🙂
Leila dagegen... nope.
Ja jetzt ist die Frage, nachdem sie heute relativ wenig gegessen hat,
und mir das MultiFit ausgegangen ist und nur noch Animonda übrig ist, was ihnen natürlich die Nacht lang zur Verfügung steht, und sie es auch nicht Essen würde...
Was mach ich dann??
Soll ich das alte MultiFit morgen wieder kaufen und hinstellen?
Habt ihr Erfahrungen, dass sie evtl doch noch loslegt?
Was wenn nicht? Gesund wird es wohl kaum sein wenn sie länger nichts ist.
Kann ich noch irgendwelche Tricks anwenden?
Leckerlis und Milch gibts natürlich nicht, solange das Futter nicht gegessen wird... Gespielt hab ich heute auch mit den Beiden, sodass sie eig richtig hungrig sein müssten (Mimi isst ja, Leila nur nicht).
Freu mich über eure Antworten.
Grüße😀
ja ich mal wieder... aber wozu sind solche Foren da, wenn nicht für überängstliche Katzenmamis, die (Dank gelesener Kommentare) Panik vor Leberversagen der Mietzi haben...😉
Also, da ich darauf hingewiesen wurde, dass MultiFit Kitten nicht so das wahre ist, habe ich nun einige Sorten durchprobiert...
KitKat (ja hab auch grade erfahren, dass das auch nich gut is 😉 )
Felix (dasselbe)
ReWe, Schmusi usw... Meine zwei Kittendamen (17 Wochen) konnten sich dazu eh nicht bewegen lassen.
Ich habe natürlich immer noch das MultiFit dazugemischt (wegen Durchfallgefahr usw)
Nun ja, jetzt ist mir das MutliFit für heute ausgegangen 😱
Habe zuletzt Animonda hingestellt (mit Sahnetröpfchen 😀) und na wer sagts...
Mimi haut rein.🙂🙂
Leila dagegen... nope.
Ja jetzt ist die Frage, nachdem sie heute relativ wenig gegessen hat,
und mir das MultiFit ausgegangen ist und nur noch Animonda übrig ist, was ihnen natürlich die Nacht lang zur Verfügung steht, und sie es auch nicht Essen würde...
Was mach ich dann??
Soll ich das alte MultiFit morgen wieder kaufen und hinstellen?
Habt ihr Erfahrungen, dass sie evtl doch noch loslegt?
Was wenn nicht? Gesund wird es wohl kaum sein wenn sie länger nichts ist.
Kann ich noch irgendwelche Tricks anwenden?
Leckerlis und Milch gibts natürlich nicht, solange das Futter nicht gegessen wird... Gespielt hab ich heute auch mit den Beiden, sodass sie eig richtig hungrig sein müssten (Mimi isst ja, Leila nur nicht).
Freu mich über eure Antworten.
Grüße😀