Priscilla ist sehr krank!!

• Themenstarter Themenstarter Elvis&Priscilla
  • Beginndatum Beginndatum
Elvis&Priscilla

Elvis&Priscilla

Erfahrener Benutzer
Liebe Leute ich brauch mal Trost!

Priscilla ist Freitag im Altern von 6 Monaten kastriert worden...der erste Tag war ok, gestern war sie etwas hinfällig, hat nicht gut gefressen....heute nacht hat sie in ihr Körbchen gepullert, heute morgen war sie dann ganz weiss an der Nase, kühl und hat superschnell geatmet!
Ich bin dann mit ihr zum Tierarzt, da ist sie geröngt worden, sie hat Wasser neben oder in der Lunge und die Tierärztin sprach den Verdacht FIP aus....

Ich hab so Angst um mein kleines Mädchen!
Sie ist noch in der TK, atmet schlecht..die Lunge ist punktiert worden...
Ich sitz nur hier und wein mir die Augen aus....und Elvis ist auch schon ganz durcheinander!!
Was mach ich nur!??

A

Werbung

Hallo!
Gut, dass du gleich zum Tierarzt gegangen bist!
Ich weiß, dass die Warterei jetzt ganz schlimm ist.
Fühl dich ganz fest gedrückt und wir halten hier alle Daumen und Pfötchen für deine Kleine!!!
Ganz liebe Grüße!
Sancho

ohjeeeeee, das arme Würmchen!!!
Hier sind auch Daumen und Pfoten gedrückt!
Nur nicht die Hoffnung verlieren!!

Hm, ich glaube nicht so recht an FIP, das entsteht nicht innerhalb von 1-2 Tagen... Entweder hatte sie FIP schon vorher, und es wäre sowieso ausgebrochen, oder es ist etwas anderes!

Naja und selbst wenn sie FIP schon vorher gehabt haben sollte, dann ist mir nichts aufgefallen...sie ist eigentlich eine fröhliche freundliche kleine aktive Katze..etwas zart aber sonst immer fit!

Und als Kinderkrankenschwester bin ich, was das beobachten angeht schon ziemlich geschult!!
Also eine schnelle Atmung war mir bei ihr bis jetzt noch nicht aufgefallen!
Wobei FIP wohl auch durch den Stress einer OP verstärkt werden kann hab ich gelesen....ich sollte wohl besser nicht soviel lesen....:sad:

Was alles gabs denn in den 6 Lebensmonaten, was eher schlecht und belastend für das Abwehrsystem ist?