Priscilla ist sehr krank!!

• Themenstarter Themenstarter Elvis&Priscilla
  • Beginndatum Beginndatum
Danke, das ist lieb...ne, verrückt machen abstellen geht wirklich nicht und ich muss sagen, ich bin da ein ausgewachsenens Exemplar von notorischer Verrücktmachung...falls es sowas gibt!
!

Um die Angst um ein Fellchen abzustellen gibt es leider keinen Knopf. Ich kann dich so gut verstehen. Und du bist nicht alleine damit. Das kennen hier sicherlich ganz, ganz viele von uns.

Es tut mir so leid das deine Kleine plötzlich so krank ist. Da denkt man, gut nur ne Kastra und dann so was. Fühl dich mal von mir lieb in den Arm genommen.

Und ich habe in letzter Zeit wirklich den Eindruck das die Diagnose FIP sehr, sehr häufig in den Raum geworfen wird 🙁
Und sie bestätig sich GsD nicht immer. Also, laß den Kopf noch nicht hängen.

Ich wünsch deiner Kleinen gute Besserung und drück ganz fest die Daumen für sie

A

Werbung

Hallo!

Lass Dich mal drücken!

Ich verstehe gut, dass Du Dir unendlich Sorgen machst. Meine Fay hat Donnerstag Zahnstein entfernt bekommen. Morgens vor der Arbeit habe ich sie zum TA gebracht, spät nachmittags wieder abgeholt.

Ich war an dem Tag zu nix zu gebrauchen 😳 ich glaube, einige meiner Arbeitskollegen hassen mich jetzt sehr.

Ich drücke ganz feste die Daumen!

Sooo, es gibt Neuigkeiten von der kleinen Fellnase!
Ich hab sie wieder zuhause...die Entwässernden Medis scheinen ihr wirklich gut getan zu haben und sie ist erstaunlicher weise ziemlich fit....frisst und trinkt, spielt sogar ein bisschen, ist allerdings anders als sonst sehr anhänglich und verschmust....

Aber ich bin erst mal froh, das die Maus wieder da ist!
Der Verdacht mit FIP ist zwar noch nicht ausgeräumt, aber ich kann mir kaum vorstellen, das es ihr dann nur von ein paar Entwässerungsmedis so gut gehen würde!

Ich danke euch sooo doll für eure liebe anteilnahme!!!

Das freut mich sehr, dass es der kleinen Maus besser geht!🙂
Hoffentlich bleibt weiter alles gut!

Wie schön das die Süße wieder bei dir ist und es ihr besser geht.
Ich freu mich für dich

Und ich drück die Daumen das es jetzt nur noch aufwärts geht

ich freue mich auch sehr für dich und bin erleichtert, dass es der kleinen Maus besser geht.
Ich habe zwar keine Ahnung, ob entwässernde Medis bei FIP was bringen, aber vllt. ist das ja ein Indiz, dass es dann doch nicht FIP ist. Bei FIP gibt es ja wohl, soweit wie ich bisher darüber gelesen habe, kaum Besserungen, es geht eher sehr schnell und rapide bergab. Aber deine Kleine Frisst und das werte ich auch als gutes Zeichen.
Aber woher dann Wassereinlagerungen ?? Kannst ja vllt. da nochmal nachhaken, ob es hierfür auch andere Ursachen geben kann.
Aber jetzt wünsche ich euch erstmal gute Besserung weiterhin🙂

Werbung:
Das sind doch super gute Neuigkeiten und ich glaube auch nicht daran,wenns FIP wäre,daß Entwässerungstabletten dagegen angehen könnten.
Freu mich für euch 🙂🙂

herzlichen glückwunsch auch von uns:muhaha:

auf das es weiter bergauf geht!

Ich freue mich, dass deine Katze wieder zuhause ist und drücke die Daumen ganz fest!

😳 Das folgende muß jetzt einfach mal raus, weil sich die FIP schnellst und einfach - Diagnosen wieder so häufen:

Fatal finde ich, wenn der Verdacht auf FIP jegliche weitere sinnvolle Diagnostik stoppt!

Bei weißer Nase und Wasser in der Lunge denke ich erst mal an :

Blutverlust
Herzschaden
Knochenmarksschädigung

durch: Allergie oder Trauma oder Bakterien oder oder oder - was auch immer einem vernünftigen Mediziner einfallen kann.

und der Weg zur Diagnose besteht sicher nicht unbedingt zuerst in einer Punktion um FIP auszuschließen (verdammmt, das sollte zuletzt untersucht werden, zumal im Notfall!!!!)

und der Weg zur Diagnose besteht sicher nicht unbedingt zuerst in einer Punktion um FIP auszuschließen (verdammmt, das sollte zuletzt untersucht werden, zumal im Notfall!!!!)

Also die Punktion hatte keinen diagnostischen Hintergrund, sondern war eher therapeutisch und die Flüssigkeit aus dem Pleuraspalt zu holen und der Katze somit das Atmen zu erleichtern!

Ach, sie ist ja soooo süß meine kleine Püppi...ich freu mich so!!

wer von den beiden in deiner Sig ist denn eigentlich Priscilla?
Das Tigerchen und das kleine schwarz-weiße?

Werbung:
Oh, das hört sich ja schlimm an.
Ich drücke Euch fest die Daumen, daß ihr bald wieder gesund vereint seid.
🙁🙁

Bibis Pfoten sind auch gedrückt...

wer von den beiden in deiner Sig ist denn eigentlich Priscilla?
Das Tigerchen und das kleine schwarz-weiße?

Die kleine schwarz-weiße...sie ist auch wirklich wesentlich schmächtiger als das Katerchen...aber das ist ja bei uns Menschen auch oft so...die Männer sind eben einfach kräftiger!
Aber sie ist schon sehr zart!

Soo, jetzt warte ich auf den Anruf, das es kein FIP ist!!!

Ok ok, Laborergebnis ist da!
Keine Auffälligkeiten!
Ich bin ja soooo froh, auch wenn es immer noch nicht erklärt warum und wieso sie wirklich so totkrank war!!

Ich danke euch allen noch mal für eure positive Energie!

Uff, jetzt geht sicher alles wieder bergauf.

Das freut mich richtig für euch 🙂🙂

Werbung:
olé, olé! herzlichen glückwunsch und weiterhin alles gute:muhaha:

Suuuuuuper!

IHR SEID SOOOOOO TOLL!!!!!!!:pink-heart:

Ich freu mich auch ganz arg für euch!!😉
Weiterhin alles alles Gute!