J
Junipa
Gast
Interessant, dass 2 oder 3 Leute nach meiner Kritik mich als Threadersteller ansahen … da waren wohl viele aufmerksame Leser am Werk hier. Mittlerweile hat es sich ja auch gebessert.
Auch wenn ich "warum nennst du uns deinen Namen nicht, hast du etwas zu verbergen ???" schon wieder seht lustig finde.
Jede vernünftige Mensch ist im Web 2.0, in einem Forum welches vollständig von Google indiziert wird, bestrebt seine Privatsphäre zu schützen, dazu zähl der Name genauso wie das Geburtstag.
Ich finde die Begründung "wie kann man Katzen in die Welt setzen lassen, solange es so viele Notfellchen gibt" auch nicht wirklich sehr argumentativ.
Wer von euch hat denn eigene Kinder? Es gibt so viele Heimkinder, die sich über eine Familie gefreut hätten, und ihr setzt einfach neue Kinder in die Welt! Wie kann man das tun, solange es so viele Weisenkinder gibt?
Hallo Naraku,
ich weiß nicht wer dich als Threadersteller/in vermutet, ich wäre nicht auf die Idee gekommen ist mir aber auch wurscht.
Ich finde nunmal, und damit hast du mich gemeint, das es eine Nettiquette gibt, die man auch vorher akzeptiert hat und da ist es ja nun auch so das man erstens wenn man auf ein Thema antwortet den jenigen Begrüßt mit Hallo oder dergleichen, und zweitens eben kurz seinen Namen (muß ja nicht der echte sein, kannst dich ja auch Mathilda oder so nennen)drunterschreibt, weil vorallem bei den Namen "Maine Coon" und "Maine Coon Züchter" ist das eben kein Name und das führt dann mitunter zu missverständnissen.
Bei dir mit Naraku ist es ja ein Name, den kann man ansprechen und den kannst du ja auch in deine Signatur setzen oder eben am ende jedes Post.
Aber in dem Fall haben wir trotzdem denke ich die gleiche Meinung.
Aber ist jetzt auch wurscht und mir egal. Ich habe meine Meinung dazu gesagt, die Threadertellerin scheint der Thread nicht mehr zu interessieren und somit ist die Sache für mich gegessen.
In diesem Sinne, wünsch ich allen noch einen schönen Tag