Problem mit Züchter

• Themenstarter Themenstarter Kitty-Sue
  • Beginndatum Beginndatum
Ich warte erstmal ab bevor ich den Namen per Pn schicke.
Sie ist eigentlich eine Nette und ich denke oder hoffe das es einfach untergegangen ist, sie meinte das sie die letzte Zeit viel privates Pech hatte.
Bei der letzten Vermittlung des Katers hatten sie einfach Pech und zugleich Glück das sie ihn da raus bekommen haben.
Sie meinte ich könne Sonntag zur Austellung kommen da sind sie auch vertreten und für mich ist es nicht weit weg

Ich finde es auch gut, dass Du das gütlich mit ihr regeln willst und dass Du jetzt schon mal das Geld hast, ist ja schon ein erstes positives Zeichen.

Der Impfpass ist aber mindestens genauso wichtig und da würde ich mich auf keine mündlichen Informationen verlassen. Es ist ein Klacks für den Tierarzt, anhand seiner Unterlagen einen Ersatzpass mit Impfstoff-Aufklebern und Unterschrift auszustellen, er hat ja alle Daten.

Drücke die Daumen, dass Du den Pass auch noch bekommst.

A

Werbung