Produktion Filou-Klumpstreu eingestellt, gibt es ähnliche Alternativen?

• Themenstarter Themenstarter Alberta
  • Beginndatum Beginndatum
Danke. 😍
Ich wollte gucke, wo Alberta geschrieben hat, da wollte ich suchen. Es steht dann aber, dass die Sachen nur für bestimmte Personen freigegeben sind.
Tiha, den Haken hatte ich schon um überhaupt Bilder sehen zu können.
Wenn ich jetzt schnell mal Bilder einstellen könnte, würdet ihr sehen, dass es sich nicht um Tommy sondern um mein Lackfellchen handelt 🙂, der sieht diesem Bild sehr ähnlich. Ich muss ihn auch mal auf einer hellen Decke fotografieren.

LG mona

• Like
Reaktionen: Alberta und tiha
A

Werbung

Der Zugriff auf die Bilder ist aber nicht beschränkt. Warst Du vielleicht versehentlich nicht eingeloggt?

Oh auch ein Lackfellchen 🙂

In der Galerie gibt es ein paar nette und lustige Fotoreihen, guck da mal rein. Und vielleicht stellst Du mal ein Foto Deines Lackfellchens ein.

• Like
Reaktionen: mona123
Kannst auch hier ein Foto einstellen, wenn Du magst.

• Like
Reaktionen: mona123
Alberta, ich bin generell zu doof um Fotos einzustellen, habe aber auch leider wenig Lust, mich da einzuarbeiten. Ich bin immer schon froh, wenn ich alle Textgeschichten, die ich für die Arbeit benötige hinbekomme.
Wenn ich das mit den Fotos aber einmal angehe, bekommt ihr ganz bestimmt auch ein Foto von meinem lieben Lackfellchen.

LG mona

Da ist er. Er darf natürlich nicht auf die Arbeitsplatte, macht er auch niiiiiiie, war nur für das Foto. 😏

LG mona

Anhänge

• CIMG2207.JPG
    CIMG2207.JPG
    1 MB · Aufrufe: 60
  • Love
Reaktionen: Alberta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben