Program Injektion, schwer zu bekommen??

• Themenstarter Themenstarter Squirrel663
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Squirrel663

Squirrel663

Erfahrener Benutzer
Hallo,
habe letzte Woche bei meinem TA nach der Program Injektion gefragt.
Mir wurde gesagt, sie hätten diese nicht vorrätig, müßten sie bestellen, allerdings im 10er Pack. Da ich wohl die einzige Halterin wäre, die ihre Katze mit Program behandeln würde, wäre es schwierig, diese restlichen Injektionen vor Ablauf des MHD zu verkaufen. Somit habe ich für Lotti erst einmal die Suspension mitgenommen. War auch ein Zufall, das sie diese da hatten. Hier im Ort haben wir noch 2 andere TA, die werde ich noch mal abklappern, vielleicht habe ich ja Glück, aber ehrlich gesagt, glaube ich es eher nicht.

A

Werbung

.... das Program80 als Injektion ist 5 Jahre haltbar ..... also wenn sich da kein Abnehmer findet, tut mir der Tierarzt echt leid 😎

Aber ich kenn das Problem, hab mir auch die Hacken abgelaufen bis ich einen gefunden habe, der das 10er Päckchen bestellt.

Ich schick Dir eine PN - wir bekommen das mit dem Program80 geregelt 😎

😕

Also bei uns ist das gar kein Problem... Ich laufe halt ohne Termin zum TA und lasse es spritzen. Ist immer vorrätig und auch noch nie thematisiert worden...

Aber vielleich ist das regional unterschiedlich? 😕

Ich hatte damit bis jetzt auch noch keine Probleme.

Meine TA hat das immer auf Vorrat da und sollte es mal nicht da sein kann ich es mir drei Tage später abholen.