birgitdoll
Forenprofi
😕
1. Nein (= doch)
2.Ja
Dann lese doch mal Leyhausen.
Der sagt das Gegenteil
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
😕
1. Nein (= doch)
2.Ja
...sagte der Fori, der Katzenernährung, die Trofu beeinhaltet, als 'gesund' bezeichnet...mancher Fori scheint beratungsresistent
...sagte der Fori, der Katzenernährung, die Trofu beeinhaltet, als 'gesund' bezeichnet...
der ton macht die musik.....
Ach so: Du hast noch gar nicht gesehen, dass ich mein Fleisch beim Penny kaufe, geh mal schön in den Thread und mecker dort noch rum ... das fehlt nämlich noch 😀
Also, soweit ich weiß ist Leyhausen doch schon etwas her.
Paul Leyhausen
Es gibt kein Protestpinkeln.
Katzen denken nicht logisch.
Genau, so sehe ich es auch. Vor allem, weil auch eine gute Alternative fehlt. Bei Protestpinkeln weiß jeder, was gemeint ist.So gesehen, würde ich vorschlagen, daß man bei dem Begriff bleibt, weil er sich eingebürgert hat und jeder weiß, daß es um unsaubere Katzen geht, die sich nicht immer wohlfühlen und den störenden Umstand nicht selber ändern können.
.... und dann müssten ja nach Meinung gewisser Leutchen hier drin, die den Rest nicht gelesen haben, alle Probleme wie von selbst verschwinden 🙂
Gibt es denn schon einen genauen Termin für die Kastra?? 😎
Ach, unser Herr, der "aufgegeben hat", ist wieder da... wb.
Leider hast du noch immer nicht gelernt, erst zu lesen und dann zu schreiben, sonst hättest du auf Seite 1 bei mir gefunden: "Sicher wird sie jetzt kastriert, sie hat bereits einen Termin".
Aber ich gebe die Hoffnung für dich nicht auf.
Der Termin ist übrigens am kommenden Freitag, bei einem auf Chirurgie spezialisierten Tierarzt.