Protier e.V

• Themenstarter Themenstarter Kitty-Sue
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Das ist ja schade, sind doch alle sooo süß,
vor allem Gepetto und Cremo find
ich ja Klasse.:pink-heart:

Seid ihr denn noch in anderen Foren, oder wo habt ihr
euren Verein überall vorgestellt?

Viele Katzen sind jetzt bei Norweger in Not drin, eine Katze habe ich der Luna Hilfe gemeldet aber die ist noch nicht eingestellt.
Falls Ihr noch was wisst??

Achja Flyer verteilt hatten wir auch schon!
Ich frage mal nach einem Aktuellen Flyer, es sind ja Schon ein Hund vermittelt und die Katzen sind mehr geworden

Wie gesagt...du kannst mir gerne einen Stapel schicken!:smile:

OH MEIN GOTT!!! Jetz wär ich fast vom Bürostuhl gefallen...

Gepetto... http://www.protier-ev.de/index.php?...tier&catid=38:kitten-und-jungkatzen&Itemid=63

...mein Traumkater... Weiss und Odd-Eyed... Oh mein Gott... ich krieg gleich nen Herzinfarkt und das mit 23! Was für ein Wunderschönes Tier...

...und ich hab kein Platz mehr bei mir zu hause...:stumm: zumindest, sofern ich "meine" zwei süssen aus Spanien kriegen sollte😉 aber die 2 Plätze sind ja schonmal (zumindest für mich, mental) fest verplant.

Ich hoff ganz ganz dolle dass er ein superschönes zu Hause findet, und die anderen natürlich auch!

Hallo!
Ja zu Gepetto haben das schon viele gesagt, aber bisher wollte ihn noch niemand aufnehmen.
Und was in Birillio steckt?? Gute Frage??
Ich finde er sieht ähnlich aus wie Beagle oder?
Übrigens sind ja jetzt auch NOtfälle auf Unserer Seite🙁

Paolo , welch hübscher Kater . :glubschauge: Na da findet sich doch bald eine passende Familie für ihn .
Kleine Edit , hab da ein paar Fragen zu dem Kater . Da steht das er mit hochwertigem Futter gefüttert wird, weisst du welches das ist ? Und welche Kriterien ein anderes Futter haben müsste ? Wie sieht es mit Freigang aus, braucht er welchen ? Wie sieht es mit seiner Wunde aus, kommt da nur noch eine Nachkontrolle oder könnten weitere Tierärztliche kosten entstehen ? Puh , das war es erstmal .

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zu Paolo:
Die Wunde ist ja behandelt, dh genäht, das Einzige was nach 10 Tagen ansteht ist Fäden ziehen aber das wird auf Sardinien gemacht.
Zu Freigang: Bisher möchte er keinen Freigang, es würde demnach auch eine Wohnung ausreichen wobei er sich über einen Balkon bestimmt freuen würde, ist aber kein Muß.
Wenn Du Freigang bieten möchtest müßtest Du natürlich in einer Verkehrsarmen Gegend wohnen aber das versteht sich ja von selbst.
Wenn noch Fragen sind gerne😉

Paolo , welch hübscher Kater . :glubschauge: Na da findet sich doch bald eine passende Familie für ihn .
Kleine Edit , hab da ein paar Fragen zu dem Kater . Da steht das er mit hochwertigem Futter gefüttert wird, weisst du welches das ist ? Und welche Kriterien ein anderes Futter haben müsste ? Wie sieht es mit Freigang aus, braucht er welchen ? Wie sieht es mit seiner Wunde aus, kommt da nur noch eine Nachkontrolle oder könnten weitere Tierärztliche kosten entstehen ? Puh , das war es erstmal .

Pia meine Liebe, bist du grad aktiver auf der Suche nach einer Nummer 3?:yeah:

Sue ,
Danke für die Antworten :smile: Zum Futter kannst du nichts sagen ?
Weiss man warum der Arme vorne keine Zähne mehr hat ? Und das Alter ist geschätz , oder ?

Sveni,
aktiver .. nunja 😛 Ich schau mich ein wenig um, bin aber momentan dabei auch "Alternativen" für meine beiden auszuprobieren .

Warum die Zähne fehlen wissen wir nicht, das Alter ist geschätzt, allerdings werden die KAtzen von einer Deutschen versorgt die eigentlich Ihre Katzen kennt und weiß wann wer geboren ist.
Besseres Futter heißt etwas anderes als hier in Deutschland, man muß wissen das in Sardinien viele Tiere von Essensresten und Müll leben, wenn sie Glück haben auch von Supermarktfutter was sie hingestellt bekommen.
Paolo bekommt extra weiches Futter, d.h irgendein Paté

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hübscher Kerl , aber sieht das nur auf den Fotos so aus oder hat er wirklich so süße Mini Beinchen ? 😀

Der hat wirklich MIni-Beinchen😀
Das lustige ist, er sieht aus wie ein Kitten, hat aber schon die richtigen Zähne

Ich muß Protier mal hoch holen!
Wir haben viele neue Katzen und auch Hunde auf der Seite

Leider ist er noch ein bisschen krank, aber ich hoffe doch das wir das auch noch hin bekommen🙄🙄

Werbung:
Meine Mama findet den ja so knuffig :verschmitzt:
Wie macht er sich bei euch ? Eher aktiv oder ruhig ? Diese Mini Beinchen ...😀

diese Mini Beinchen erinnern mich schwer an einen Perser 😀
Meine Kitty hat auch so kurze Beinchen.🙂

Was hat der kleine denn???

Er macht sich ganz gut, war leider etwas schlapp da er massiv Durchfall hat.
Hab jetzt Kot gesammelt für eine Probe, aber komischer Weise hat er seit gestern Abend keinen Durchfall mehr, vielleicht reichte schon die Schonkost und das Moorliquid?
Mal sehen...

Ich würds euch wünschen.🙂

Vllt lags ja auch nur am Streß, da bekommen die Fellpopos ja des öfteren DF.
(Flug, neue Umgebung usw.)

Alles gute für den kleinen!