PS/Endstelle rund um Koblenz dringend für Odin gesucht

  • Themenstarter Themenstarter toheaven
  • Beginndatum Beginndatum
Huhuuuu...ich bin Piper,die Neue...



Ich werde auch Flummi oder Nervzwerg genannt🙄...



Irgendwie muß ich mich ja beschäftigen(z.B essen vom Tisch klauen) denn mein Kumpel war ja die ganze Zeit krank....jetzt können wir aber wieder kuscheln und toben!!



Anfang nächster Woche bekomme ich meine 2. Impfung und dann würde ich gerne umziehen,vielleicht sogar mit meinem silbergrauen Kumpel?

Und hier noch 2 Babiiieees....auch die suchen noch!Am besten zusammen!

 
A

Werbung

Oh mein Gott, mein Zuckerschnäuzchen!!! :pink-heart:
Mensch ist die gewachsen!!
Ihre Blässe auf der Nase gefällt mir nach wie vor so sehr.

Piper ist ja auch oberst knuffig!!

Ich glaub wir müssen dich doch bald mal wieder überfallen!! :grin:
 
anja, wie kannst du so ein hübsches mäuschen nur nervzwerg nennen *tsss 😛


du hast aber auch immer wieder miezelchen, in die man sich vom bild her schon verlieben kann :pink-heart:


ich drück die daumen, dass die kätzchen im freundschaftlichen doppelpack vermittelt werden können.



lg.


OT : bei mir gabs heute schlachtfest. ich durfte gerade die überreste eines vogelmassakers entfernen. wer es war, kann ich nicht sagen. niña ist nur auffallend ausgepowert und schnarcht 🙄
 
Soll ich dir Piper mal ein paar Tage ausleihen🙄...die hat echt Pfeffer im Arsch😀!
Ist aber trotzdem ne ganz liebe Maus und schmust auch total gern!
Man kann halt nichts stehen lassen...ALLES wird probiert!!!Und sie fegt durch die Wohnung wie bekloppt*g*.

Denke das legt sich bald...sie war scheinbar ne ganze Weile draußen unterwegs,so dünn wie sie war.Langsam kriegt sie aber Speck auf die Rippen🙂.

Ob das Ninas erste Beute war???:aetschbaetsch1:
 
oh nein, ich finde ja im gegensatz zu meiner bisherigen altherrenrige mein prinzesschen schon ziemlich fetzig. noch mehr power verträgt die alte frau net 😳

wenn am freitag noch dana kommt, hast du ja wieder ne tolle horde zusammen. und alle so total unterschiedlich hübsch :pink-heart:


lg.
 
Und hier noch 2 Babiiieees....auch die suchen noch!Am besten zusammen!


oh nein die beiden bezaubernden bunten Mäuschen suchen noch? das kann doch nicht sein, bei denen muss man doch schwach werden, wie alt sind sie jetzt?
 
Werbung:
Wenn Paulinchen nicht so eine Oberzicke wäre, hätte ich hier schon ein kleines Tierheim eröffnet!

Die Babys sind wirklich seeeeehr süss! Aber mit dem Kindchengesicht ist das auch kein Kunststück!

Aber Tobi und Piper sind klasse. Sie wären genau meine Kragenweite!:pink-heart:

Am Samstag bekomme ich Fotos und Videos von Rusty und Louis vorbeigebracht. Die Beiden mischen den bisher ruhigen Haushalt meiner Schwester ernorm auf! Und am Montag gehe ich die Zwerge besuchen. Freu!!!!
 
Ui,da bin ich aber gespannt Arnhild!!
Schade dass du so weit weg wohnst sonst würde ich ja glatt mal mit 2 Minis vorbei kommen um zu testen ob das Paulinchen echt so zickig ist🙄😀

Die 2 süßen sind nun 7 Wochen alt:pink-heart:!
 
Freue ich mich drauf, Arnhild. 🙂
Sag, haben die beiden ihre Namen behalten?:pink-heart:

Die Babys sind wirklich super schön gezeichnet.🙂
 
Die Babys sind wirklich super schön gezeichnet.🙂



ach komm, tu doch nicht so. von wegen tolle zeichnung. die könnten doch grün sein und wir würden auch dahinschmelzen *fg

schon allein wenn ich diese mini-pfötchen sehe... *rrrrrrr :pink-heart:



lg.
 
Ja, das ist wohl wahr. :pink-heart:

Piper sieht so ähnlich wie einer meiner ersten Kater die ich mal hatte. 🙂
 
Werbung:
jo, musste auch schlucken, weil er ähnlichkeit mit meinem willi hat.
ebenso wie anja`s josie *seufz.


willi hat mir aber wohl niña geschickt. auch eine zaubermaus


lg.
 
Die 2 süßen sind nun 7 Wochen alt:pink-heart:!

bitte mehr Fotos🙂🙂🙂

irgendwie verfolgen sie mich, obwohl sie ja so anders sind, du kannst dir ja denken, dass mein Traum vom Aussehen her in Richtung Demon (Dana) geht und eigentlich auch Kater😉 und schon ein wenig größer als solche Minis.....

aber diese beiden:pink-heart:

sind wiklich zum träumen
 
Die sind wunderschön die 2....und einfach nur lieb!!!Einige hier konnten sie ja schon live erleben😀
Ich lade gerade die Akkus und mach dann später noch mal Bilder😉
 
Jaaa *live*

Wie gesagt, wenns bei mir anders aussehen würde, hätte ich sofort den Vertrag für zwei von deinen Pflegis unterschrieben 😉
Aber Kitten - das kann ich meinen beiden nicht antun, die packen die Koffer und ziehen aus, auch wenn sie im Doppelpack kommen würden.
 
bitte mehr Fotos🙂🙂🙂

irgendwie verfolgen sie mich, obwohl sie ja so anders sind, du kannst dir ja denken, dass mein Traum vom Aussehen her in Richtung Demon (Dana) geht und eigentlich auch Kater😉 und schon ein wenig größer als solche Minis.....

aber diese beiden:pink-heart:

sind wiklich zum träumen


ich musste jetzt total schmunzeln.

als mein fritz im februar ging, dachte ich mir " jetzt wird aber ein tigerkater geholt "... was wurde es... der schwarze tito.

als mein herzkater willi vor einigen wochen ging dachte ich " JETZT wird aber ein tigerkater geholt " ... was wurde es ... niña die aussieht wie fritz, den ich ja eigentlich niiiie wollte. und dann noch ein mädel... ich hatte bisher NUR kater 🙄

zwei schätze, die sich trotz der kurzen zeit ganz tief in mein herz geschmuggelt haben.

und jetzt habe ich mich für eine pflegekatze entschieden.. eigentlich DIE chance, einen tigerkater zu bekommen. aber wer sitzt seit 1 1/2 jahren ohne eine einzige anfrage in der tierhilfe anubis und braucht dringend ein plätzchen... ein pummeliges, gemächliches weißes mädel.😳


"wenn ich mal groß bin, will ich einen tigerkater"


so, jetzt schau dir nochmal die bilder an. oder noch besser, besuch anja und sag " aber ich wollte doch ...." :oha:



lg.
 
Werbung:
"wenn ich mal groß bin, will ich einen tigerkater"

ist ja noch ein wenig Zeit, das wird schon noch:verschmitzt:

so, jetzt schau dir nochmal die bilder an. oder noch besser, besuch anja und sag " aber ich wollte doch ...." :oha:

ich brauche weitere Bilder:verschmitzt::verschmitzt::verschmitzt:

und das mit dem live ansehen, das würde ich sehr gerne aber dazu bin ich zu weit weg und gerade auch nicht mobil genug

aber ich pn(ne) mal mit Anja, die hält mich für verrrückt und nicht geeignet weil wankelmütig, da ich vor einiger Zeit bei ihr ein gewisses Interesse an Demon/Dana geäußert habe, wobei realistisch gesehen, die kleinen Mäuse wohl sowieso eher passen würden, da Dana wild und scheu ist (also schwieriger) und unsere Gartensicherung auch nicht so schnell zu realisieren ist, dass sie dann sofort Freigang bekommen könnte, also da muss ich wohl sowieso sagen, dass das nicht zu realisieren wäre und die Mäuse bräuchten ja diesen Freigang nicht, also da wäre ein gut gesicherter Garten irgendwann mal schön aber nicht die Voraussetzung wie bei Dana.
Ein Zusammenführung mit unseren beiden wäre vielleicht bei den Kleinen auch einfacher....
 
wenn du schon mit anja in verbindung bist, werden wir ja sehen, was bei deinen überlegungen raus kommt.

es ist halt manchmal schwierig nachzuvollziehen, nach welchen kriterien jemand eine katze aussucht. es gibt menschen - wie anja - die "suchen" nicht, die helfen da, wo es dringend gebraucht wird. und wir sehen ja, da gibt es mehr bedarf als genug.

jeder muss für sich entscheiden, was sein herz und verstand sagt.
ich drück dir dabei die daumen, die richtige entscheidung zu treffen. 🙂


vg.
 
Hallo ihr Lieben,

ne,es gibt immer noch keine Fotos...kommen aber am We.
Habe gerade ganz andere Sorgen🙁...ne,ne,die Babys sind fit.
Auch Tobi scheint nun endlich auf dem weg der Besserung zu sein.
War noch mehrfach mit ihm beim TA wegen Erbrechen und DF🙁.
Er ist so dünn im Moment der kleine Kerl.Aber der Appetit kommt nun endlich wieder.

So,und heute Nacht fahren wir Dana abholen...bin schon sehr gespannt was uns da erwartet!!
 
hallo anja,

menno, jetzt wirds aber mal zeit, dass du nur noch den "normalen" stress mit all den miezen hast. bist doch kein lazarett *gg

hey, hatte schon gehofft, heute neuigkeiten über den einzug von dana lesen zu dürfen. gibt wohl in den wenigen stunden, seit sie bei euch ist wohl nur die nachricht "unterm schrank", oder ?


glg.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben