PS/Endstelle rund um Koblenz dringend für Odin gesucht

  • Themenstarter Themenstarter toheaven
  • Beginndatum Beginndatum
NOCH sitzt sie im Knast(wegen DF usw),bzw. noch in der Flubox VOR dem Knast.Traut sich nur zwischendurch mal raus um auf´s Klöchen zu gehen.
Ich lass sie auch erst mal ganz in Ruhe.

Sobald es Neuigkeiten gibt,schreibe ich natürlich gleich!🙂
 
A

Werbung

es ist halt manchmal schwierig nachzuvollziehen, nach welchen kriterien jemand eine katze aussucht. es gibt menschen - wie anja - die "suchen" nicht, die helfen da, wo es dringend gebraucht wird. und wir sehen ja, da gibt es mehr bedarf als genug.

ich suche ja eigentlich auch gar nicht, bzw. sagen wir so es ist jetzt nicht der ideale Moment, ich spiele schon seit Monaten mit dem Gedanken noch ein oder zwei Katzen zu unseren beiden hinzu zu nehmen, also auf längere Sicht und ich dachte da eben an Kater, die noch jung aber keine Kitten mehr sind - bei Kitten denke ich ja auch immer, die finden sowieso schnell ein zuhause aber irgendwie schleiche ich ja immer wieder in diesen Thread und sehe mir die Fotos an😉

jeder muss für sich entscheiden, was sein herz und verstand sagt.
ich drück dir dabei die daumen, die richtige entscheidung zu treffen. 🙂

Dankeschön

ich hoffe es wird die richtige, bzw. eine gute, mit der alle, Menschen und Katzen gut leben können
 
NOCH sitzt sie im Knast(wegen DF usw),bzw. noch in der Flubox VOR dem Knast.Traut sich nur zwischendurch mal raus um auf´s Klöchen zu gehen.
Ich lass sie auch erst mal ganz in Ruhe.

dann drücke ich die Daumen, dass sie sich gut einlebt, ich will immer noch er schreiben😉
 
Ach Fati,

die Kitten sind doch auch "Notfellchen" und brauchen auch dringend ein neues Zuhause......
Ich bekomme ständig Anrufe ob ich noch Pflegis nehmen kann...
Heute Morgen z. B. kam ein Anruf von einer Bekannten.
Beim Nachbarn hat es in der Nacht von Montag auf Dienstag gebrannt und nun müssen sie aus der Wohnung raus,damit renoviert werden kann.Das Ehepaar kann samt Kind zu Eltern...aber die beiden Kater können nicht mit,da sie keine Hunde mögen...und die Eltern haben 2.
Da konnte ich echt nicht nein sagen,da die Leute schon alles abgeaklppert haben,aber die 2 nicht unterkriegen!
Im TH zahlen sie pro Tag und Tier 7,bzw.13€!Und das können sie nicht zahlen wegen dem Brand(keine Hausratversicherung).
Dann eben ein Anruf von der Katzenhilfe die mir noch ein Kitten bringen wollten.
Aber zum Glück hat sich eine andere PS bereit erklärt ihn aufzunehmen.
(Der Kleine lief im Dorf umher..gerade mal 14-16 wochen alt!)
Also...auch wenn du Kitten nimmst,tust du was Gutes!!!😉

Ich würde mich sehr freuen wenn es klappen würde bei euch!!
Das was du bisher per PN geschrieben hast,hört sich seeehhhhr gut an:pink-heart:!!
 
hallo anja,

das mit brand bei deinen bekannten ist ja schrecklich. und das ganze ohne versicherung. gut, dass sie schon ne notunterkunft haben.
und mal wieder bewundernswert, wie du hilfst !
hoffentlich dauert es nicht zu lange, bis sie wieder einziehen können und die beiden miezen wieder in ihre vertraute umgebung können.


zum anderen thema :
ich kann mir auch vorstellen, dass kitten prinzipiell das herz eines "suchenden" eher erweichen. andererseits gibt es da eben diese unendliche flut von den kleinen stinkern... da wird das interesse dann irgendwann auch geringer, weil der "interessentenmarkt" erschöpft ist.
von daher ist es wohl schwierig zu sagen, welches alter bei vermittlungen tatsächlich bevorzugt wird.

ich z.b. steh auch eher auf etwas älteres. niña mit ihren 1 1/4 jahren war schon ziemlich grenzwertig. aber himmel... wenn die pupse dann mal da sind und dir ihr wesen, ihre einzigartige persönlichkeiten zeigen ist es sooooo egal. :pink-heart:
all die dummen überlegungen im vorfeld sind dahin 🙄


lg.
 
Das sind nicht die Kater meiner Bekannten...eine Bekannte hat angerufen und um Hilfe für IHRE Nachbarn gebeten....und ja,ich stell mir das auch schlimm vor.
Meine Güte was würde ich machen wenn das bei uns mal passieren würde😱!?

So,Dana ist dann eben mal durch die Wohnung gestiefelt😱...ich hab gedacht ich sehe nicht richtig!!!
Faucht und knurrt aber noch ziemlich böse wenn sie einen von uns sieht.
Kommt ne Katze um die Ecke wird sich gleich rangeschmissen*g*....also sozial ist sie auf jeden Fall und gar nicht dominant!:pink-heart:
 
Werbung:
fotooos ich bin ja stiller mitleser und heimlicher fan von der hübschen :pink-heart:
 
oh wie schön, die kleine bewegt sich :pink-heart:
ist ja der hammer, dass sie gleich mit den anderen miezen kontakt aufnimmt 😱

ich würd auch gern die ersten pfoddos sehn ;-)




fotooos ich bin ja stiller mitleser und heimlicher fan von der hübschen :pink-heart:

na das mit heimlich ist ja jetzt vorbei :aetschbaetsch2:



lg.
 
fotooos ich bin ja stiller mitleser und heimlicher fan von der hübschen :pink-heart:

Tataaaaa....noch keine dollen Bilder aber ich bemühe mich😎







Und für FATIIIII







Uploaded with ImageShack.us

Die Mieze die auf dem Tigerchen liegt ist "Schweinchen Finja"...sie ist die einzige die sich noch völlig einsaut beim Fressen.
 
Zuletzt bearbeitet:


Uploaded with ImageShack.us

Die Mieze die auf dem Tigerchen liegt ist "Schweinchen Finja"...sie ist die einzige die sich noch völlig einsaut beim Fressen.

Hehe, das sieht man ja kaum 😀. Diese Nase *lach*.

Supersüße Mäuse, auch die Großen.
 

Ooohhh - mein Traummäuslein (die Mieze rechts) ...
Hach ... bevor sie in ein neues Zuhause gehen müssen wir dich unbedingt nochmal besuchen 😉

By the way - Dana sieht live viel hübscher aus :grin:
Die Bilder verschleiern ihre wahre Schönheit total 😉
 
Werbung:
Hier mal schnell eine kleine Auswahl der ehemaligen Pfleges von Anja!

Die Beiden sind vor einer Woche ausgezogen und fühlen sich bei meiner Schwester mega wohl!

p1190392spdg.jpg


p11903961stf.jpg


p1190399jp23.jpg


p11903692ra7.jpg


p1190398uqwn.jpg
 
Ich wollt gerade den Lappi ausmachen..was ein Glück dass ich das noch gesehen habe.
Was für schöne Bilder von "meinen" beiden Babys:pink-heart:!!!
 
mir gehen grad die augen über :wow:

soooo viele tolle bilder.

anja, den zwei kleinen schnuggels hast du doch gesagt, dass das "bewerungsfotos" werden, oder ? die sehen ja aus, als wenn sie kein wässerchen trüben könnten.
und das "sammelbild" von den noch kleineren pupsen.so was süßes :pink-heart:

apropos pupsen : niña lässt hier luft hab... unglaublich 😛


pfötchen, ich bin immer wieder von deinen bildern hingerissen. du hast es echt drauf, die miezen im richtigen moment abzulichten.
herrliche fotos.
und rusty.... ich würd von dem kerl gern nochmal in ein paar jahren pics sehen... dann muss ich mich daheim festketten 😎


lg.
 
Zuletzt bearbeitet:
wow rusty ist ja richtig groß geworden :pink-heart: freue mich auch schon auf erwachsenen bilder von dem hübschen


und dana ist ja auch zucker :pink-heart:
 
Werbung:
Vielen Dank für die schönen Fotos, über Danas freue ich mich ja auch, tja und dann die beiden Mäuse:pink-heart:


:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

das zweite Foto ist witzig

jetzt muss ich nur noch wissen, wer wer ist, irgendwie bin ich da durcheinander, bzw. kann mir das bisher nicht so merken, dass ich das verinnerlicht habe

und eine aktuelle Charakteranalyse:verschmitzt:
 
Amira ist die mit dem braunen Strich auf der Nase.Und der Charakter....die haben gerade ziemlich Pfeffer im Ar...😀.
Die haben keinen Bock mehr auf Laufstall😡...🙂
Sind wie alle Flaschenkinder super verschmust!!!
Haben weder Angst vor großen Katzen noch vor großen schwarzen Hunden*g*....ich versuche nachher mal ein Video zu machen von den Scheißern😉!

@hard boiled,

und Dana ist gar nicht sooo scheu.Hin und wieder lässt sie sich blicken und dann kann ich soagr bis auf 1,5 Meter an sie ran!
Original ist sie noch viel schöner!!Guck mal dass ich mal paar bessere Fotos hinbekomme.

@Karola,

echt?Die pupst...ich lach mich kaputt...kann dir aber mal unseren Hund ausleihen:wow:!!Der Geruch haut dich um:omg:!
 
ohje anja führe mich nicht in versuchung hier ist ja noch ein plätzchen frei :stumm:

ich drück dir ganz doll die daumen das die maus weiter auftaut
 
ohje anja führe mich nicht in versuchung hier ist ja noch ein plätzchen frei :stumm:

ich drück dir ganz doll die daumen das die maus weiter auftaut

Wann kommste gucken???😀

Die ist sooo lieb zu unseren Katzen!!Schmeißt sich an jeden ran aber mit Odin hat sie´s ganz besonders!
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben