PS/Endstelle rund um Koblenz dringend für Odin gesucht

  • Themenstarter Themenstarter toheaven
  • Beginndatum Beginndatum
DIE Arnhild,Tina😀!
Aber sie sollen zur Schwester,nicht zu ihr😉.
Wer es genau sein wird,wissen wir noch nicht.Am 1. August kommen sie zu Besuch und dann schauen wir mal.

Ach..deshalb wollte sie noch mit dir telefonieren 😀:

Toll, find ich super und drück die Daumen 😉
 
A

Werbung





 
Hier gibt es immernoch soooo viele tolle, soziale und bildhübsche Kitten die einen eigenen Dosenöffner suchen!!!

Deshalb schubs ich mal hoch... *schubsi*
 
hoch mit euch kleinen hübschen.

wobei die etwas älteren kleinen auch total sind.


lg.
 
Ach..deshalb wollte sie noch mit dir telefonieren 😀:

Toll, find ich super und drück die Daumen 😉


Arnhild hatte mir vor ner Weile mal gesagt,dass ihre Schwester gerne 2 Kätzchen hätte.Wir hatten dann ne Weile keinen Kontakt mehr und ich dachte schon,sie wären vielleicht im TH gewesen oder so....aber ne,die liebe Arnhild hat an mich gedacht und darüber bin ich sehr froh!!!!

Danke ihr fleißigen Schubser:pink-heart:
 
Und dann noch mal nen Schubs aus Trier 😉
 
Werbung:
mal vor mit euch süßen.

je öfter man die bilder ansieht, desto hübscher werden die schnuckies:pink-heart:


lg.
 
schuuuubbs.

guckt euch die schnuckies nochmal an.

mit jedem tag verliebe ich mich mehr :pink-heart:


lg.
 
Und Go....😉
 
Noch aktuell:

PS/Endstelle gesucht!!!


*schubsi*
 
Der Kollege meines Mannes hat nun die Erlaubnis von der Hausverwaltung bekommen und wird Molly und ein rotes Katerchen adoptieren!!!😀

Dann waren wir Samstag und Sonntag jeweils für ein paar Stunden bei Freunden auf einem Campingplatz.Mit dabei meine 6 Flaschenkinder...und siehe da...das Tigerchen und er rote Kater haben sehr wahrscheinlich auch ein Zuhause!
 
Werbung:
ach anja, da ist ja

oh man, das wäre sooooo toll.

wenn ich richtig zähle hast du dann *grübel 1+1+1+... * so 6 bis 7 miezelchen fast in ein neues zu hause gebracht ???


ich freu mich so sehr 🙂


lg.
 
In den nächsten Tagen kommen auch Bilder von den ganz Kleinen.

Lilly und Lillys Babys suchen noch(bis auf Angel)AUCH Rusty!

Lilly würde gerne bald wieder ihren Freigang genießen...bitte hört euch um.Noch mal zur Erinnerung,sie möchte Einzelkatze sein im neuen Zuhause,ist super lieb und sehr verschmust😉.
 
rusty sucht noch ??
wenn ich so kleine bobbels wollte, wäre er meinen erste wahl gewesen *seufz*
dieser blick !! das wird mal ein schöner, großer, stolzer, böse schauender kater, der frauchens herz zum schmelzen bringt :pink-heart:


*daumen sind feste gedrückt*

lg.
 
Ja, auf Rusty hatte ich auch schon ein oder zwei Augen geworfen!
 
Rusty hatte sogar 2 Interessenten hier im Forum aber leider klappte es aus verschiedenen Gründen nicht.
Man muß aber starke Nerven haben bei dem Scheißerchen...das ist ne richtige Wildsau!!

So,die Minis werden wach....was bin ich froh wenn die alleine futtern!
 
Werbung:
was heisst wildsau... halt ein ganzer kerl 😀

und wenn er ein schönes zu hause bekommt, bei dem er sich genug austoben kann - vielleicht sogar mit späterem freigang - ooooh, er wird ein herrlich entspannter kater werden :pink-heart:


mensch anja, du kannst wirklich stolz auf dich sein. tolle leistung, die dich und deine familie viel kraft kostet. ich hoffe, du ziehst genug positives aus jeder erfolgreichen vermittlung.


lg.
 
Danke Karola🙂!:pink-heart:

Der Kollege war eben mit Freundin hier und die beiden werden Oskar und Molly(bald Emma) adoptieren.

Außerdem kommt morgen ne Forine und holt ein weiteres Notfellchen ab.
Weiß nicht ob ich das schon verraten darf,wer es sein wird😳!

Und am We kommt ne Forine wegen Angel:pink-heart:
 
Oh nee was sind die süß :pink-heart:

Ich hätte hier auch noch 1-2 Plätzchen frei,aber leider bin ich nicht mobil (son Schrott) :sad:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben