PS/Endstelle rund um Koblenz dringend für Odin gesucht

  • Themenstarter Themenstarter toheaven
  • Beginndatum Beginndatum
Der rote ist so wahnsinnig süß, dieses Bild ist so voller liebe. Ich mag dieses Bild.:pink-heart:
 
A

Werbung

Also, für die die sich noch verlieben wollen, wird hier mal aktualisiert.

Bisher sind Oskar,Molly und Nina vermittelt.

Rusty und Louis sind reserviert.

Von den ganz Kleinen ist der rote Kater und das Tigerchen reserviert.

Aber die anderen suchen immer noch. 🙂
 
Ist das schön, Nina hat ein tolles zu Hause, ich freu mich total...

@Journey: kleiner Tip von mir falls sie sich versteckt: mach ne Dose Porta 21 auf und Du wirst sie nicht wieder erkennen :aetschbaetsch1:
Ich bin froh daß die kleine Maus ein schönes zu Hause gefunden hat, alles Gute für Euch!
 
Ist das schön, Nina hat ein tolles zu Hause, ich freu mich total...

@Journey: kleiner Tip von mir falls sie sich versteckt: mach ne Dose Porta 21 auf und Du wirst sie nicht wieder erkennen :aetschbaetsch1:
Ich bin froh daß die kleine Maus ein schönes zu Hause gefunden hat, alles Gute für Euch!


danke, aber irgendwie hats vor ein paar stunden *wubbs* gemacht und sie rennt hier spielend rum. hab auch nen eigenen thread für nina, da siehst du bilder 🙂


lg.




alex, danke für die übersicht. bei so viel hübschen babies kommt man echt durcheinander.

mich freuts, dass rusty reserviert ist. der ist so *seufz* :pink-heart:



lg.
 
Also, für die die sich noch verlieben wollen, wird hier mal aktualisiert.

Bisher sind Oskar,Molly und Nina vermittelt.

Rusty und Louis sind reserviert.

Von den ganz Kleinen ist der rote Kater und das Tigerchen reserviert.

Aber die anderen suchen immer noch. 🙂

Schätzelein,ich dachte du schreibst das gleich zu den Bildern😉...könntest du das noch machen?😳
 
Ich freu mich auch für Rusty.........seufz
 
Werbung:
Habs zwar auf Seite 1 aktualisiert, ich machs aber hier auch nochmal.
Die Schätze befinden sich in Koblenz.

Es suchen ein Zuhause:

Nick

dsc04843.jpg


Lilly, sie möchte Einzelkatze sein und möchte auch raus dürfen.
Wunderschöne, verschmuste Zaubermaus.

dsc05206o.jpg

dsc05180q.jpg

Tobi

dsc05585l.jpg



Nino, schön von der Seite anzusehen 😀

dsc05593b.jpg


Balu, der kleine rote Kater

dsc05544z.jpg


und der kleine Ben sucht ebenfalls noch.

dsc05568q.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schätzelein,ich dachte du schreibst das gleich zu den Bildern😉...könntest du das noch machen?😳

schon längst passiert, ich werd auch noch die kleinen auf Seite 1 setzen.🙂
 
Hach sind die alle toll....Wo sitzen die Kleinen denn eigentlich genau?
 
Koblenz 🙂
 
Gott bin ich bekloppt, steht ja auch in der Überschrift.....😕
 
Werbung:
hehe 😀

kann passieren😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow...

...und wie kommen die hübschen Kleinen nach Osterholz-Scharmbeck?😳

Unsere 2 Jungs(16 Wochen) gucken mal wieder ganz fasziniert die Fotos der Lüdden an😀
 
...und wie kommen die hübschen Kleinen nach Osterholz-Scharmbeck?😳

Unsere 2 Jungs(16 Wochen) gucken mal wieder ganz fasziniert die Fotos der Lüdden an😀


ich bin von feucht bei nürnberg bis anja gefahren (einfach 350 km), weil ich nina unbedingt selbst holen wollte und mir auch mal die ganze katzerei bei anja ansehen wollte. was sich auch gelohnt hat :pink-heart:

vielleicht lässt sich ja eine fahrkette organisieren. da wird dir sicherlich anja noch was zu sagen.


lg.
 
Nähe Koblenz,genauer in Neuwied sitzen die vielen Minis😀.

Denke auch dass sich ne Fahrkette organisieren lassen würde.
Eine Forine für ne VK lässt sich bestimmt auch finden.😉
 
...und wie kommen die hübschen Kleinen nach Osterholz-Scharmbeck?😳

Unsere 2 Jungs(16 Wochen) gucken mal wieder ganz fasziniert die Fotos der Lüdden an😀

Welche Lüdden gefallen denn deinen Jungs? 😉
 
Werbung:
Die Beiden gucken Louis immer ganz fasziniert an...er hat es den beiden wohl angetan:aetschbaetsch1: Aber sie sind allesamt zum Verlieben:pink-heart:

Jetzt hab ich gerade angefangen meinen Mann zu bearbeiten, da fällt mir ein/auf...die Mäuse sollen ja sicherlich Wohnungskatzen werden?!:sad: Unsere Rabauken sollen ja raus, wenn sie "älter" sind - abgesehen von den momentan ca 1000 Fluchtversuchen am Tag😀 Blööööd...
 
Nur die Flaschenkinder sollten in Wohnungshaltung,da sie keine Gefahr kennen und seeehhhr menschenbezogen sind.Sie würden mit jedem mitlaufen😉.

Lillys Babys können auch raus😉!

Rusty...



Louis hilft beim Packen...



Ben und Balou....

 
Nur die Flaschenkinder sollten in Wohnungshaltung,da sie keine Gefahr kennen und seeehhhr menschenbezogen sind.Sie würden mit jedem mitlaufen😉.

Lillys Babys können auch raus😉!

Rusty...





]


oh himmel... das ist einfach ein traum. ich könnt den mit einem happs fressen :pink-heart::pink-heart:


lg.
 
Und der ist so schön bekloppt😀!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben