PS/Endstelle rund um Koblenz dringend für Odin gesucht

  • Themenstarter Themenstarter toheaven
  • Beginndatum Beginndatum
Aber Louis und Rusty sind beide reserviert.

Ben und Balou suchen noch...🙂
 
A

Werbung

Aber Louis und Rusty sind beide reserviert.

Ben und Balou suchen noch...🙂


immer noch keine kitten will. aber anschauen und grinsen und sich vorstellen, wie der süße pfurz als erwachsener, stolzer kater aussieht :verschmitzt:



ich drücke ganz feste die daumen,dass alle schnuckies IHR zu hause finden :pink-heart:
 
Ben und Balou...

SUper, 2 rote Katerchen zu unseren 2 roten Katerchen, die mein Mann immer noch nicht auseinander halten kann😱 Ich glaube, dann zieht er aus:wow:

Ich werd das mal näher bequatschen und mich dann gegebenenfalls melden...:pink-heart:

Wäre schon toll...vor Allem wären dann alle 4 vom Alter sehr ähnlich und die zwei haben definitiv ein schönes zuhause verdient:smile:
 
Ich glaub ich darf hier bald nicht mehr reinschauen :pink-heart:

Gibt es von den anderen auch so tolle Bilder??? So schön in großer Nahaufnahme?:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
SUper, 2 rote Katerchen zu unseren 2 roten Katerchen, die mein Mann immer noch nicht auseinander halten kann😱 Ich glaube, dann zieht er aus:wow:

Ich werd das mal näher bequatschen und mich dann gegebenenfalls melden...:pink-heart:

Wäre schon toll...vor Allem wären dann alle 4 vom Alter sehr ähnlich und die zwei haben definitiv ein schönes zuhause verdient:smile:

Ben und Balou sind Handaufzuchten, d.h sie sollen nicht in den Freigang, zudem sind sie auch noch an den Hund gewöhnt. Das könnte fatal ausgehen.
Aber die getigerten dürften in den Freigang....wenns nicht direkt an einer Strasse liegt.🙂
 
Rusty und Louis in Großaufnahme!!!:pink-heart:

Nur noch 147 Stunden...dann darf ich mitten im Kindergarten sitzen!!!:smile:
 
Werbung:
Rusty und Louis in Großaufnahme!!!:pink-heart:

Nur noch 147 Stunden...dann darf ich mitten im Kindergarten sitzen!!!:smile:


nur noch 123 stunden 😀

nimmst du foto mit ? ich dödel hatte meinen vergessen.


und damit die süßen wieder nach vorne schubbser :pink-heart:


lg.
 
Ich habe immer einen Knipser dabei. Aber meistens vergesse ich das Teil in meiner Tasche. Schlimm... nur am sabbeln und Katzenstreicheln, spielen...und am Schluss habe ich kein einziges Foto gemacht! 😉

Ich schwöre feierlich, dass ich diesesmal versuche daran zu denken!!🙂
 
Werbung:
So nun bekomme die Kleinen von mir auch wieder einen Schubser nach oben.

Noch 110 Stunden...hibbel...
 
So nun bekomme die Kleinen von mir auch wieder einen Schubser nach oben.

Noch 110 Stunden...hibbel...

Für die ganz blöden....🙄 wen holst du denn ab? Rusty & Louis?

klärt mich mal bitte auf....😳
 
Mensch seit ihr Neugierig!:omg:

Aber wenn Ihr es genau wissen wollt, bekommen Louis und Rusty Besuch!🙂

Ich darf an diesem Tag nur Anja und meine Patenmietzies besuchen und habe überhaupt nichts zu sagen. 🙂

Im Gepäck habe ich aber zwei völlig nervöse Hühner, die sich bereits auf den Fotos verliebt haben und nun die Stunden zählen bis wir endlich losfahren. 😉

Die Zwerge dürfen dann aber anschließend noch ein paar Tage bei Anja die Vollpension genießen, bis die neuen Dosenöffner eine Woche später endlich Urlaub haben.

So, nun wisst alles!!😉
 
na also, geht doch 😀

danke für diese tollen nachrichten. ein besuch - natürlich voll unverbindlich*augezuck* - ist doch was schönes.

anjas töchterlein macht auch einen wunderbaren kaffee 🙂


die stunden werden bald nur noch 2-stellig sein :muhaha:



lg.
 
Werbung:
öhm.... mal mit finger nachgerechnet hab. sind morgen die stunden abgezählt ?


lg.
 
Noch 13 Stunden und dann gehört der Kindergarten für ein paar Stunden mir alleine!!!🙂🙂🙂

Ich freu mich schon sehr!! Und ich weiß, das ich mich zum 100mal wieder verfahren werde!
 
ich hab mich nur 1x verfahren 😳

ist echt einfach.



ach man... freu mich so für dich bzw. euch.

ich warte sehnsüchtig auf bericht und bilder 🙄


lg.
 
Dann erzähl doch mal, wer ein neues Zuhause gefunden hat.🙂

Hast du Bilder gemacht?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben