PS oder EP für Yuki (w) ca. 2J. & Sohn Taiyo 1 J. gesucht! Hamburg

• Themenstarter Themenstarter lostsoul777
  • Beginndatum Beginndatum
lostsoul777

lostsoul777

Forenprofi
Helfende Hände e.V. sucht ganz dringend für Yuki & Taiyo eine PS, besser noch Endplatz.

Die Beiden sind wirklich vom Pech verfolgt. Nicht genug dass sie in ihren jungen Jahren bereits durch 4 Hände gegangen sind,
nun werden sie schon wieder abgeschoben, weil die aktuelle PS Ende diesen Monats in den Urlaub fährt
und sie danach nicht mehr zurücknehmen möchte, weil man ja mit ihnen nicht richtig lüften könnte.
(Einen Kommentar spare ich mir jetzt dazu.)

Bitte, wer kann die beiden auf Pflege nehmen oder möchte ihnen vielleicht sogar endlich IHR Zuhause geben?

Kätzin Yuki (2 Jahre alt - weiß) und ihr Sohn Taiyo (1 Jahr alt - rot getigert) sind zwei sehr liebe und verschmuste Stubentiger,
die ein neues treues Herz suchen, dass ihnen viele Kuscheleinheiten gibt.
Yuki ist anfangs weniger fordernd was Menschenkontakt angeht, Taiyo hingegen stürmt sofort auf jeden zu.
Beide sind sehr neugierig und einfach unheimlich gerne um Menschen herum.
Die Beiden brauchen einander und verstehen sich einfach prächtig.
Sie rangeln auch gern miteinander, aber sind immer ein Herz und eine Seele. :pink-heart:

Momentan leben Yuki und Taiyo in einer Pflegestelle in Hamburg in reiner Wohnungshaltung mit Balkon,
von dem sie die Aussicht sehr genießen. Ein Balkon oder gerne auch Freigang wäre daher auch im neuen Zuhause toll!

Die Beiden haben sehr gerne etwas Aufmerksamkeit.
Mit Vollzeitarbeit kommen sie zwar klar, man merkt aber deutlich, dass sie damit nicht glücklich sind.
Sie freuen sich immer toootal überschwänglich, wenn dann endlich der Schlüssel in der Haustür zu hören ist.

Yuki und Taiyo sind geimpft, gechipt, kastriert und auf Leukose und FIV negativ getestet.
Beide sind absolut kinderlieb und Hundeverträglich (an 2-jährigem Kind und Terrier-Mischling erprobt).

Sie werden nur gemeinsam vermittelt!
Die bundesweite Vermittlung erfolgt nach Vorbesuch, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.
Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein!

Kontakt: Helfende Hände e.V.
Andrea Demmler
Tel: 02 08 / 48 35 84
andrea@helfende-haende-ev.com

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ihr dürft diesen Aufruf auch gerne weiterleiten. Es ist wirklich dringend!

Die neue PS muss auch nicht unbedingt im näheren Umkreis sein, schließlich gibt es ja auch Fahrketten. 😉

LG Miri

Mann sind die toll!!! :pink-heart: Da muss sich doch jemand verlieben.... also wenn ich könnte, die 2 wären zu 200 % mein Beutschema :pink-heart::pink-heart::pink-heart: habe sie gerade schon bei facebook geteilt...

Die Beiden sind echt Zucker. Ich kann auch gar nicht verstehen, dass man die überhaupt wieder hergeben kann,
geschweige denn loswerden möchte. *kopfschüttel*

Danke dir Bettina.

:pink-heart:hoch mit euch.

LG Evi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben