..nett das mich hier sogar user privat anmailen und vor all den seltsamen kreaturen hier im forum warnen 😉 😉 hätte ich das mal vorher gewusst...
dazu aber noch, ohne all den anderen käse gelesen zu haben:
Die angeblichen Milben unter den Krallen finde ich im übrigen klasse - willkommen in Absurdistan.
..seitdem wir spike wieder mit den antibiotika-tropfen für die ohren behandeln pisselte er niergends mehr.. soviel zum thema blase... gepinkelt hat er übrigens die ganze zeit auch wunderbar ins klo.. weder zu viel noch zu wenig, und ohne erkennbare schmerzen dabei... das erwähnte ich anfangs aber auch mal.. schmerzen gab es nie irgendwo, ausser als an den öhrchen..
und natürlich gehen unsere katzen NICHT regelmässig zum tierarzt! tun wir menschen aber genau so wenig, wozu auch?!.. daran merkt man schon wie realitätsfremd hier einige sind... wie konnten die miezen blos früher auf bauernhöfen und co überleben als niemand zum TA rannte... kaum vorstellbar
😉 aber heutzutage.. logo.. hier fahren die helikopter-muttis sicher auch alle mit ihren fetten SUVs die kiddies überall hin und protestieren dann später mit denen gegen die klimaerwärmung......
😉 😉 😉 gleichzeitig jammern sie wenn sie in der notaufnahme mal bei was ernstem 8 stunden wartenmüssen... alles so sinnfrei...
ps: ich kenne x katzen-halter, NIEMAND davon rennt regelmässig zum TA. niemand! maximal 1-2x pro katzenleben für impfungen+ kastration. das wars. aber klar, alles tierqueler die doof sind und die katzen leiden lassen und die miezen werden alle nur unter schmerzen 20j alt
😉 logo.. was auch sonst
😉 😉 😉 wenn sich etwas mit der eigenen absurden meinung nicht deckt dann ists natürlich abnormal und unmöglich und tierquelerei ja sowieso... und da zum arzt-rennen neuer volkssport ist passen die aussagen hier auch bestens.. da freuen sich doch die tierärzte
😉
pps: selbst ich als mensch würde bei einer blasenentzündung niemanden sofort antibiotika empfehlen. niemals! aber ist klar - bei katzen muss das natürlich sein. am besten 30x antibiotika pro katzenleben. dann sind sie ja soooo gesund und fit und schmerzen gibts dann ja sowieso nie ... wunder der medizin
😉 ... nebenwirkungen, ressistenzen, gibts alles net.. was solls.. und dann werden sie alle natürlich auch 30j alt.. bestimmt...
..viele bunte smarties und so
😉