Eli67
Erfahrener Benutzer
Hallo Eli,
ohje, dann verstehst Du mich ja sehr gut. Wie habt Ihr Euren Schatz wieder gefunden? Bei uns sind es morgen fünf Wochen.
Mein Mann hatte auch schon die Idee mit dem Körbchen und Puckis Lieblings-Kuscheldecke, das Problem ist allerdings der Regen, welcher hier seit Montag kontinuierlich runter kommt. Das Körbchen würde nass werden und dann unbrauchbar sein.
Habe schon überlegt, ob ich vl. den Herrn mal frage, der mich gestern bzgl. Pucki anrief, zu fragen, ob ich das Körbchen unter seinen Dachvorsprung stellen kann.....aber er hat einen Hund - das Ganze würde sich schwierug gestalten!
Er hat uns wiedergefunden - in der Tat war er nicht weit weg. Wir wohnen in einem Zweifamilienhaus, die Nachbarn kamen vom Sonntagsausflug, ließen die Türen offen. Das muss er gesehen haben und ist reingeflitzt - panisch und 1 kg leichter, aber soweit okay. Er war reiner Wohnungskater.
Und bei uns war das im April - in dieser Woche hat es so oft gewittert und geregnet, das war unglaublich.
Ich glaube ja, dass ihm die Kisten und Decken vor dem Haus auf den richtigen Weg gebracht haben ...
Nimm einen Karton mit einer Decke, wenn der kaputt ist, ist es nicht so schlimm.
Oder ein T-Shirt, was nach Euch riecht.
Sonst würde ich wirklich auch den Herrn fragen, ob man unter den Dachvorsprung etwas stellen darf.
Sämtliche Pfoten und Daumen bleiben gedrückt!