Pucki schwarz-weiß schmerzlich vermisst!

• Themenstarter Themenstarter Casado
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze pucki schw/weiß vermisst
Hallo Eli,

ohje, dann verstehst Du mich ja sehr gut. Wie habt Ihr Euren Schatz wieder gefunden? Bei uns sind es morgen fünf Wochen.

Mein Mann hatte auch schon die Idee mit dem Körbchen und Puckis Lieblings-Kuscheldecke, das Problem ist allerdings der Regen, welcher hier seit Montag kontinuierlich runter kommt. Das Körbchen würde nass werden und dann unbrauchbar sein.

Habe schon überlegt, ob ich vl. den Herrn mal frage, der mich gestern bzgl. Pucki anrief, zu fragen, ob ich das Körbchen unter seinen Dachvorsprung stellen kann.....aber er hat einen Hund - das Ganze würde sich schwierug gestalten!

Er hat uns wiedergefunden - in der Tat war er nicht weit weg. Wir wohnen in einem Zweifamilienhaus, die Nachbarn kamen vom Sonntagsausflug, ließen die Türen offen. Das muss er gesehen haben und ist reingeflitzt - panisch und 1 kg leichter, aber soweit okay. Er war reiner Wohnungskater.

Und bei uns war das im April - in dieser Woche hat es so oft gewittert und geregnet, das war unglaublich.

Ich glaube ja, dass ihm die Kisten und Decken vor dem Haus auf den richtigen Weg gebracht haben ...

Nimm einen Karton mit einer Decke, wenn der kaputt ist, ist es nicht so schlimm.
Oder ein T-Shirt, was nach Euch riecht.

Sonst würde ich wirklich auch den Herrn fragen, ob man unter den Dachvorsprung etwas stellen darf.

Sämtliche Pfoten und Daumen bleiben gedrückt!

A

Werbung

Hallo Casi,
Daumen sind weiterhin gedrückt. Hier noch unsere Nicht-den-Mut-verlieren-Geschichte:
http://www.katzen-forum.net/vermiss...-beigefarbener-kater-verzweifelt-gesucht.html
Wir wissen ja nicht, wo sich unser Kater in den ersten Wochen aufgehalten hat, aber wir hatten einige Rückmeldungen von Kindern. Wir hatten unseren Suchzettel auch in der Nähe von Schulen und an Schulkiosken angebracht. Kinder sind einfach oft viel aufmerksamer! Wir sind zwar erst immer zu spät gekommen, aber die Meldungen der Kinder stimmten mit der Laufrichtung und Zeit in etwa überein. Alles Gute!

gut möglich, dass sie sich nicht auf direktem Weg ins Haus traut oder bemerkbar macht. Habe dir noch eine PN geschickt. Wenn du so stark das Gefühl hast, dass sie in der Nähe ist, ist sie es vielleicht auch. Viel Glück! Ansonsten lies bitte auch die Suchtipps auf tierschutzverzeichnis.de und die daran anschließenden Erfahrungen anderer Katzenbesitzer.
Hier würde ich sie noch eintragen, die Anzeigen bleiben aber immer nur ganz kurz stehen http://www.lippewelle.de/service/tiersuchmeldungen/index.html
Hast du sie hier schon gemeldet http://www.strassenkatzen-hamm.de/ und http://www.katzenhilfe-hamm.de/
Außerdem noch zusätzlich zu Tasso beim Haustierregister www.registrier-dein-tier.de registrieren lassen und vermisst melden, empfiehlt sich vor allem bei tätowierten Tieren. Eventuell auch bei Ifta www.tierregistrierung.de , ist zwar kostenpflichtig, geben sich aber Mühe, wenn man als Finder dort nachfragt.

Ach mensch Susanne, das ist ja der Hammer mit Eurem Monti!
Das macht mir so großen Mut, ehrlich! Schön, dass Ihr Euch wieder habt! Ich glaube auch an meine Pucki!!!!

Wir waren gestern nochmal in dem Feldweg und habe gerufen und mit Dreamies gerappelt, leider habe ich beschriebene Katze nicht gesehen. Ich habe mich auch nochmal an den Anrufer gewendet, aber mit der Kiste unter seinem Dachvorsprung ist das keine gute Idee, er ist beim Bundesgrenzschutz und sein Hund ist eigentlich den ganzen Tag im Garten (ein ausgebildeter Spürhund, was auch immer das heißen mag) und nur abends im Haus. Besagter Hund schlägt wohl auch immer an, wenn die von ihm beschriebene Katze auf seinem Grundstück ist, deswegen ist ihm die Katze überhaupt erst aufgefallen.....

Er hat mir nun angeboten, wenn er die Katze sieht, den Hund wegzusperren und zu versuchen sie anzulocken, um uns dann umgehend zu informieren. Ich habe ihm eine Packung Leckerlies da gelassen. Find das sehr nett und kooperativ, echt.

Drückt uns bitte weiter die Daumen, DANKE

@Leila: Ich schreibe Dir heute abend per PN zurück!!! Danke für Deine nachricht.

Liebste Grüße, Casi

Hallo Casi,
ich bekomme auch immer noch eine Gänsehaut, wenn ich an die Monti-Weglauf-und-Wiederfind-Geschichte denke...

Daumen sind weiterhin feste gedrückt. Ich hoffe, ich habs nicht überlesen. Wenn doch meinen Beitrag einfach ignorieren. Kennst Du das Tierschutzverzeichnis.de? Da kannst Du Deine Suche eintragen lassen und es werden dort auch gefundene Tiere mit Bild veröffentlicht. VIEL GLÜCK!

Hallo Casi,

ich schaue auch immer wieder rein und hoffe so sehr auf ein Happyend.

Deine Pucki schaut aus wie meine Lucky.

Ich drück Euch ganz ganz feste die Daumen!!!

Alles, alles Gute und viel Kraft...
möge dein Schatz schnell nach Hause finden.

Liebe Grüße!

Werbung:
Ich war leider 2 Tage nicht online. Gibt´s was Neues?
Ich hoffe so sehr, dass es Pucky ist und ihr sie wieder habt!

Hallo Alex,

nein, leider gibt es noch nichts Neues! Pucki wurde bisher noch nicht wieder gesehen, was sicherlich auch an dem Mistwetter hier liegen mag.

Falls es Pucki sein sollte in dem Feldweg, hoffe ich nicht, dass sie weitergezogen ist!!!!

Da ich ja gestern und heute wieder Anzeigen in den Zeitungen hatte, habe ich wieder anrufe bekommen, aber anhand der Beschreibungen von den Fundtieren, konnte es Pucki nicht sein (oftmals schwarzen Fleck an der Schnauze, ect...

Ich werde verrückt!

Bitte Pucki, mein süßer Fellpopo komm zurück!!! Lass uns Dich finden, zeig Dich oder suche Zuflucht in einem tierlieben und verantwortungsvollen Haushalt, der Dich zum TA bringt, damit Du identifiziert werden kannst! BITTE!!!

Waren heute wieder im Feldweg, gehen heute Abend nochmal. Ich habe das Gefühl, ich jage einem Phantom nach.....:reallysad:

Das gibt es doch gar nicht! Wie kann eine Katze spurlos verschwinden!!!??? Ich bin sooo traurig, mein Kopfkissenbeschwerer fehlt mir jede Nacht. Pucki liegt immer in meiner Kopfnähe und schnurrt mir ins Ohr :pink-heart:

LG, Casi

Och Menno...
ich hab seit gestern immer wieder reingeschaut, ob sie vielleicht doch noch aufgetaucht ist...

Mensch, hier sind weiter alle Daumen und Pfötchen für euch gedrückt!!!

Hallo! Das ist wirklich traurig! Ich hoffe, eure Maus ist bald wieder bei euch. Sie ist so eine hübsche Katze! Ich werde für sie beten, heute Nacht. Ich wünsche euch viel Kraft und Geduld. Von ganzen Herzen alles Liebe!
Hanneli

Werbung:
Danke schön, Hanneli! Das ist so lieb!

Hatte wieder mehrere Anrufe in der vergangenen Zeit - nie war es meine Pucki. Ich werde noch verrückt!
Wenn ich jetzt mit unserer Mia und unserer (neuen) Paula tobe, denke ich immer an meine süße Pucki und komme mir so schäbig vor - fast wie ein Verräter!
Aber was kann ich noch tun? Man wird ja echt irrsinnig durch diese Machtlosigkeit!

Das ist bestimmt eine schwierige Situation, aber du musst auch für deine anderen zwei Süßen da sein, das ist auch wichtig! Du tust so viel um deine Pucki zu finden, da musst du dir nicht schäbig vorkommen!

Die Daumen und Pfötchen sind gedrückt!!!!