F
Firosu
Benutzer
Taktgefühl ist nicht so Deins, oder?Oh je, dann ist sie aber spät zum Tierarzt gekommen. 🙁
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Taktgefühl ist nicht so Deins, oder?Oh je, dann ist sie aber spät zum Tierarzt gekommen. 🙁
Ich möchte erst genaueres wissen. Müssen auch jetzt los.Poldi, hast Du @Usambara schon gefragt?
Ich leide mit Dir 😟
Das hat nichts mit Taktgefühl zu tun.Taktgefühl ist nicht so Deins, oder?
Pünktchen braucht noch einmal alle eure Daumen, sie ist wieder bei unserer Tierärztin.
Nicht wegen den Wunden, die sehen gut aus. Pünktchen frisst auch, zwar bisher nur ReConvales, sie zeigt Appetit.
Bei Pünktchen wurde die Narkose ja nicht ausgeleitet, es wurde keine Aufwachspritze gegeben. Daher schlief sie bis kurz nach 20:00 in ihrer Box, ab da war sie wach. Als ich sie aus der Box gelassen habe, lief sie schon unrund, kippte immer mit dem Hinterteil seitlich weg. Das wurde auch später nicht besser, über Nacht eher schlechter.
Um 8 Uhr habe ich in der Praxis angerufen, wir wurden dazwischen geschoben.
Ich hatte vorsichtshalber auch noch Nachts ein Video gemacht.
Die Untersuchung musste ohne Narkose gemacht werden. Pucki zeigt an einem Hinterbein verminderte Reflexe. Da sie werden Urin noch Kot abgesetzt hatte, nach 24 Stunden Nüchtern und nur einer Tagesration ReConvales kann auch nichts kommen, hat die TÄ mit einem Fieberthermometer die Darmtätigkeit getestet. Die funktioniert wohl, Pucki drückt dagegen.
Jetzt soll noch die Wirbelsäule geröntgt werden.