Pünktchen braucht heute Daumen. Ulzerierter PEK an der Nase.

• Themenstarter Themenstarter Poldi
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Wir drücken hier alles was geht für euch 🍀

• Like
Reaktionen: Poldi
A

Werbung

Die Hoffnung habe ich auch, in meinem Herzen. Pünktchen liegt ja gerne im Rindenmulch und beobachtet ihre Umwelt, leider auch wenn er feucht ist.

• Like
Die Hoffnung habe ich auch, in meinem Herzen. Pünktchen liegt ja gerne im Rindenmulch und beobachtet ihre Umwelt, leider auch wenn er feucht ist.

Ich drück ganz fest die Daumen!!!

Und wenn du die kleine Motte heute nicht zum TA bringst, sondern dir AB zum Spritzen abholst und ihr es so 3, 4, 5 Tage versucht? Ihr verschenkt euch ja nichts damit - oder geht es ihr so entsetzlich, dass du meinst, sie quält sich ganz arg, so dass heute ggf. erlöst werden muss?

Sorry, ich hoffe, ich nerve nicht, aber ich hab das alles erst ein paar Wochen hinter mir und würde es immer wieder so machen, weil es einfach sehr erfolgreich war. Ich halt jetzt aber auch wieder meine Klappe und lese still mit. Mit meinen Gedanken bin ich bei euch ...

• Like
für mir auch ein dicker daumendrücker!

• Like
Alle Daumen und Pfoten für Pünktchen auch von hier.

• Like
Werbung:
Ich wünsche auch das Allerbeste für Pünktchen,
möglicherweise hat sie sich eine Erkältung geholt.
Die Tage werden grimmiger.
Eine Medikamentenunverträglichkeit kann es nicht sein?

• Like
Nein das glaube ich nicht. Pünktchen bekommt seit 7 Monaten nur das Vitamin B12 von Pure und Loxicom.

Oh, das tut mir sehr leid! Daumen und Pfoten sind ganz fest gedrückt, dass es nur was harmloses ist und ihr noch eine schöne lange Zeit miteinander habt🍀🍀🍀🍀

• Like
Ich gebe auch noch nicht die Hoffnung auf. Pünktchen hat sich bestimmt nur dolle erkältet, das Wetter ist doch nüscht für die Mäuse. Ich drücke ganz feste mit und denk an euch. Pünktchen, du bist tapfer und echt mal, du bist ne riesen große Kämpferin.

@Poldi Deine Sorgen tun mir richtig leid 🥺

• Like
Ach nein 😢
Hier wird alles gedrückt, was wir haben für Pünktchen✊✊🐾🐾🍀
Und für euch eine ganz liebe virtuelle Umarmung!!!!

• Like
Werbung:
Ich drücke hier auch ganz fest die Daumen.

Kann mir sehr gut vorstellen wie es dir grade geht. 🙁

• Like
Gibts schon was neues wegen Pünktchen?

• Like
Hallo ihr Lieben, entschuldigt das ich mich jetzt erst melde.
Pünktchen ist noch bei uns.
Sie hat kein Fieber, der Bauch ist weich, es sieht nicht nach einer Erkältung aus.
Der Gaumen sieht gut aus, kein PEK. An der Stelle, unterer Fangzahn, wo der gutartige Tumor entfernt wurde, ist eine kleine auffällige Stelle. Ich selber würde da nichts sehen.
Die Zähne sind grottig und werden beizeiten gemacht. Termin soll ich in der nächsten Woche machen.
Geriartrisches Profil wurde auch gemacht. Stelle ich morgen ein
Nierenwerte und Schilddrüse sind oB, ein Wert ist verändert, das liegt wohl daran das Pünktchen nicht getrunken hat. Zucker ist durch Stress erhöht.
Was aber auffällig ist, ein Entzündungswert ist dermaßen hoch. Unsere TA so hoch kann er nicht nur von den Zähnen sein. Da muss noch was anderes entzündet sein.
Pünktchen hat Duphamox und Cerenia bekommen, am Samstag soll ich mich melden wie es ihr geht.
Sie hat 2 x Reconvales vom Teller geschleckt. 💪

• Like
  • Love
Reaktionen: Perron, Usambara, UliKatz und 4 weitere
Phu.. hab mich jetzt kaum rein getraut.. 🙈
Aber schön zu lesen, dass Pünktchen wieder zuhause ist. Hoffentlich findet man die Ursache bald.

• Like
Gott sei Dank🥰
Ich hoffe, dass die Ursache bald gefunden wird und behandelt werden kann!

• Like
Werbung:
Schön, dass Pünktchen wieder Zuhause ist 🙂 Ich hoffe, dass ihr rausfindet, was da los ist und sie die Zahnbehandlung gut übersteht!

• Like
Hab auch ganz vorsichtig hier reingeschaut.

Irgendwie fällt mir grade ein Stein von Herzen.
Ich drücke ganz fest die Daumen das Pünktchen sich wieder erholt und hoffentlich noch eine lange Zeit bei euch ist. 🙂

Gott, bin ich erleichtert, dass Pucki noch bei euch ist!
Toll, dass sie zumindest am Reconvales geschleckt hat!
Jetzt drück ich die Daumen, dass die Entzündung bekämpft werden kann.🍀✊✊🍀

• Like
  • Love
Reaktionen: biveli john und Poldi
Ach Babsi, ich habe es eben erst gelesen und schon das Schlimmste befürchtet, bis ich zum Ende durchgelesen hatte.
Schön, dass Sie noch da ist. Hoffentlich bekommt ihr die Entzündung, was immer es ist, in den Griff
Daumen drück und LG Karin 🐞 🐞 🍀🍀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben