Minki2004
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur heute morgen nimmt Pucki nichts an. Keine Katzenmilch mit Vit B12, kein Reconvales mit Loxicom und auch kein klein geschnittenes Huhn.Das klingt ja gut!😀😀✊🍀
24 Stunden in der Regel.Nur heute morgen nimmt Pucki nichts an. Keine Katzenmilch mit Vit B12, kein Reconvales mit Loxicom und auch kein klein geschnittenes Huhn.
Pucki kommt zwar rein, aber wenn sie mich sieht, oder ich sie anspreche, geht sie wieder raus.
Weiß zufällig jemand wie lange die Wirkung von Cerenia hält?
Pankreaswert auch überprüft?
Ich hab jetzt keinen spec fPLI (idexx) oder DGGR Lipase (laboklin) gesehen und würde den aufgrund sicherheitshalber nachordern.
Hallo Tina, warum soll ich absichtlich nicht antworten? Ich habe deinen Beitrag, da er wie ich gerade gesehen habe zeitgleich mit meinen Fotos kam, übersehen. Er wurde mir auch oben nicht angezeigt.Ich weiß jetzt nicht, ob du absichtlich nicht geantwortet oder es einfach übersehen hast ...
Hallo Tina, warum soll ich absichtlich nicht antworten? Ich habe deinen Beitrag, da er wie ich gerade gesehen habe zeitgleich mit meinen Fotos kam, übersehen. Er wurde mir auch oben nicht angezeigt.
Mirtazapin regt den Appetit an, ich habe damit gute als auch durchwachsene Erfahrungen gemacht.Pünktchen hat von Donnerstag bis heute, Samstag, 200 g abgenommen.