Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für die Info.Hallo ihr Lieben, Pünktchen ist Zuhause.
Die gute Nachricht, es wurden keine Tumore im Maul und Organe gefunden.
Allerdings ist die Gallenblase verändert, Gallenstau, Pünktchen hat eine Gelbsucht/Ikterus, eine Anämie, geschwollene Lymphknoten und an vier Zähnen FORL.
Woher die Anämie kommt ist unklar. Daher wurde Blut verschickt, um auf Mykoplasmen und eine zweite Erkrankung zu testen. Das Ergebnis bekomme ich morgen Nachmittag.
Die Zähne wurden vom Zahnstein befreit, die Extraktion der vier FORL Zähne verschoben.
Die Narkose für die Untersuchungen dauerte schon sehr lange, und dann noch die ungeklärte Anämie, zusätzlicher Blutverlust ist da bestimmt nicht gut.
Urin wurde auch untersucht, dort war das Bilirubin erhöht.
Pünktchen bekommt ab morgen Veraflox, sollten sich die Mykoplasmen bestätigen, wird auf ein anderes AB, Doxycyclin gewechselt.
Fein, dass sie wieder Daheim ist. Auch bei und bleiben alle Daumen und Pfoten weiter gedrückt. Fühl dich herzlich umarmt 🍀🍀🍀Gut, oder besser gesagt nicht gut. Aber wenigstens ist sie daheim. Knuddel Pünktchen einmal über den Kopf von mir.
Gut zu wissen.Schön, dass das Mäuschen wieder Zuhause ist 🙂 ... dann drück ich weiter ganz fest die Daumen!!!
Falls sie Veraflox gut verträgt ... es wirkt auch gegen Mykoplasmen.