Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh man Pünktchen 😢💩,💩,💩.
Heute war der dritte Morgen in Folge, wo Pünktchen morgens beim Aufstehen keinen Socken anhatte.
Er lag jeden Morgen in der gleichen Ecke des orthopädischen Bettchens. Bisher bin ich davon ausgegangen das Pucki sich den Socken nachts abfriemelt.
Tut sie nicht, wie ich vorhin bei der Cameraauswertung sehen konnte.
Pünktchen liegt immer so, das der kranke Fuß unter dem Körper liegt.
Heute Nacht um 0:25 war sie auf und der Socken noch an.
Dann hat sie geschlafen, war zwischendurch wach, aber entspannt, hat geschaut was die anderen Katzen machen, hat wieder geschlafen.
Sie hat aber immer, wenn sie wach war, den Socken in Ruhe gelassen.
Heute morgen um 6:00 war sie wieder auf, hat sich schwer getan beim Aufstehen. Da fehlte der Socken.
Da der Fuß unter dem Körper liegt, und Pünktchen beim Aufstehen das Bein unter dem Körper herausziehen muss, zieht sie gleichzeitig den Fuß aus dem Socken.
Leider hat sie sich nach 6:00 die obere Hautschicht um die Wunde herum weg geputzt, sie ist jetzt doppelt so groß.😥
Da Stoff auf Stoff nicht rutscht, habe ich noch keine Ahnung wie ich das Ausziehen verhindern kann 😩
Ok, jetzt hab ich es verstanden🙈Ich habe befürchtet, das meine Erklärung schlecht zu verstehen ist 🙈😊.
Genau, die Socke ist abgegangen, während Pucki ihren Fuß unter dem Körper hervor gezogen hat.
Stoff auf Stoff rutscht schlecht.