Deutschland Pünktchen-geb.05.2015-Sucht sein Für-Immer-Zuhause PLZ 49080

  • Themenstarter Themenstarter Melcorrado
  • Beginndatum Beginndatum
Melcorrado

Melcorrado

Forenprofi
Mitglied seit
27. August 2010
Beiträge
7.667
Alter
42
Ort
Rheine
24290781mo.jpg

Pünktchen
Alter/Geburtsdatum: 05.2014
Kastriert: Ja
Chip, Tattoo: ja
Impfstatus: geimpft (Schnupfen/Seuche)

Pünktchen wurde Anfang November in Rheine gefunden. Er hat sich der Finderin und ihrem Hund regelrecht an den Hals geworfen. Da er wirklich sehr dünn war und sich auch überhaupt nicht abwimmeln ließ, nahm sie ihn mit nach Hause.
Beim Tierarzt konnte ein Chip gefunden werden und nach einigen Versuchen erreichte Tasso dann den Besitzer. Dieser gab Pünktchen schon vor einem Jahr verkauft zu haben und zu versuchen den neuen Besitzer zu erreichen. Seitdem ist der Herr nicht mehr zu erreichen, drückt Anrufe weg...

Da der Kater leider nicht bei der Finderin bleiben konnte, kam Pünktchen auf unsere Pflegestelle. Dem Zustand nach könnte er schon länger unterwegs gewesen sein...

Pünktchen ist sehr menschenbezogen und überaus verschmust. Unvorstellbar das irgendjemand so einen Traumkater einfach vor die Tür setzt. Nun soll er endlich das Zuhause bekommen, dass er so sehr verdient hat. Er sucht Menschen die ihn zu schätzen wissen und ihm die Liebe und Aufmerksamkeit zu kommen lassen, die er sich so sehr wünscht.

Wir wissen nicht wie er bei seinen vorherigen Besitzern gelebt hat, aber durch die wenige Unterwolle vermuten wir, das er in Wohnungshaltung gehalten wurde. Bisher macht er auch keine Anstalten raus zu wollen. Pünktchen ist sehr sozial, tobt sehr gerne, ist manchmal etwas übermütig und sehr verspielt. Zu ihm passend würde ein etwa gleich alter, ebenso verspielter und sozialer Kater.

24290782co.jpg
24290785se.jpg


24290784vs.jpg
24290786xk.jpg


24290783vx.jpg



Abgabe nach Vorkontrolle gegen Schutzgebühr und mit Schutzvertrag über die Streunerhilfe Ni-No


Pünktchen lebt derzeit in 49080 Osnabrück
Maren Brömstrup
Telefonnummer: 0157/58850830 (auch Whats app möglich)
Email: streunerhilfe-ni-no@gmx.de


Zur Homepage und weiteren Infos geht es hier entlang
 
A

Werbung

Die Nase - wie süß! Und der Rest natürlich auch 😛:pink-heart:
 
Ist das ein Süßer :pink-heart:!! Daumen für ein Traumzuhause sind fest gedrückt!
 
Ist er 2015 oder 2014 geboren
Stecht beides da
 
Hoppla 😳 Er ist Mai 2014 geboren
 
Oki dann leider zu alt :sad:
 
Werbung:
Suche einen kater zu meinem
Er ist im Mai 2015 geboren brauche was gleichaltrigen dachte da an plus minus einen Monat höchstens
 
Mal hochschubsen....
 
Ich verstehe es nicht... Schon wieder hat Pünktchen Pech... Schon wieder hatte er Besuch, der laut eigener Aussage begeistert von ihm war, wo wir nur noch auf das Go für die VK gewartet haben... Und schon wieder kommt plötzlich und völlig unerwartet eine Absage... :sad:
Beim letzten Mal war man sich plötzlich doch nicht mehr sicher und dieses Mal soll ein plötzlich überlegter Umzug der Grund sein...

Klar, besser jetzt absagen, als nach dem Umzug merken, dass es nicht passt, aber ich verstehe es einfach nicht. Pünktchen ist so ein toller Kater. Das hat er nicht verdient. :sad:
 
Ach Mann, das tut mir leid 🙁!
 
Werbung:
Ach man das tut mir aber leid für den kleinen :sad:
 
Ich verstehe auch nicht, warum Pünktchen kein Glück hat. Ich hätte ihn im Januar ja sofort genommen, aber leider ging es wegen der damals noch nicht-umsetzbaren Balkonsicherung nicht. Jetzt, nach längerem Diskussionsprozess 😉, dürfen wir die Sicherung anbringen, aber nun ist schon Sparky da.

Daher drücke ich Pünktchen alle Daumen der Welt für eine schöne Unterkunft. Ich habe mich damals direkt in ihn verliebt - er ist bestimmt ein toller Kater :pink-heart:
 
Ich weiß nicht, da verlieben sich angeblich Leute in diesen Kater, es wird die VK gemacht und urplötzlich wird dann umgezogen?!
Ich mag keine Menschen die so wankelmütig sind aber besser vorher als nachher!

Ich hoffe für diesen Süßen das die nächste VK zum absoluten Traumzuhause wird!
 
Ich weiß nicht, da verlieben sich angeblich Leute in diesen Kater, es wird die VK gemacht und urplötzlich wird dann umgezogen?!
Ich mag keine Menschen die so wankelmütig sind aber besser vorher als nachher!

Ich hoffe für diesen Süßen das die nächste VK zum absoluten Traumzuhause wird!

Also bei uns kam damals die Absage von der Pflegestelle, nicht von uns. Konnte ich auch nachvollziehen, hab trotzdem geheult :reallysad: Zum aktuellen Fall kann ich natürlich nichts sagen. Vielleicht hat der kleine Kerl wirklich einfach Pech. Daumen werden fleißig gedrückt.
 
Nicht ganz. Es sollte noch Ausstattung gekauft und Fenster gesichert werden. Besucht hatte man Pünktchen schon und wollte ihn haben. Es fehlte nur noch der Termin für die Vk... Nun ja... Irgendwann wird er schon die richtigen Dosenöffner finden
 
Werbung:
Hat sich hier was getan?
 
Nein, Pünktchen sucht weiterhin.
Der letzte Interessent hat sich übrigens bei der PS gemeldet und ihr angeboten den Erstkater zu übernehmen. Er hat eine neue Freundin und die hat scheinbar eine Allergie, also muss der arme Kater weg.😱

Ich brauche glaube ich nicht zu sagen wie froh wir sind, dass er abgesagt hatte. :grr:
 
Och Mann, das gibt es doch gar nicht. Ich drücke weiter die Daumen für den Süßen.
 
Ach je 🙁! Daumen bleiben gedrückt!
 

Ähnliche Themen

Melcorrado
Antworten
19
Aufrufe
6K
Patfly
P
Melcorrado
Antworten
41
Aufrufe
8K
Bambus
Bambus
J
Antworten
4
Aufrufe
1K
Melcorrado
Melcorrado
Melcorrado
Antworten
11
Aufrufe
6K
ja.fu
ja.fu
Melcorrado
Antworten
7
Aufrufe
1K
Jorya
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben