Raupenmama
Forenprofi
das wird mal ein richtig großer Smokie 😉Ein kleiner Smokie 😀
(also auf jeden Fall größer als sein papa, der langsam wieder eine Türken-Figur bekommt 😉 )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das wird mal ein richtig großer Smokie 😉Ein kleiner Smokie 😀
Für den Papa hast du aber -soweit ich das beurteilen kann- eine zu katerlastige "Stammbesetzung" *seufz*
Erst jetzt gesehen.Geschwisterliebe
Black-SmokeErst jetzt gesehen.
Ach gott ach gott... ist der hübsch (mitte blau-smoke?) !!!!!!!!!!!!!!!
*total verliebt*😉🙄
Ich bleib total hart und guck nicht
<<<<< ab sofort im Guggstreik is^^
Ich auch nicht mehr...
Juli06
Au komm, dann machen wir eine Raupenmamathreadstreik^^
Wann geht's los?
Juli06
Schade😀... ich habe eine große Vorliebe für blaue Katzen und auch türkische Angora-Katzen in weiß oder blau. 😉Black-Smoke
schade 😉 Blau läuft hier auch noch rum 😉Schade😀... ich habe eine große Vorliebe für blaue Katzen und auch türkische Angora-Katzen in weiß oder blau. 😉
Farbe spielt aber keine Rolle, außer Schwarz, weil ich zwei schwarze Katzen habe.🙄 Ich kann warten.😀
Unsere weitere Planung was den Nachwuchs angeht, ist aber erst mal auf Eis gelegt wegen Umzug und auch Projekt meines Freundes.
Kein Problem, schnapp dir einfach einen Smokie und schneide überall das oberste Drittel der Haare ab, dann hast du deine weiße Katze 😀Schade😀... ich habe eine große Vorliebe für blaue Katzen und auch türkische Angora-Katzen in weiß oder blau. 😉
Oh je oh je... ich gucke hier besser nicht mehr rein 😀schade 😉 Blau läuft hier auch noch rum 😉
Oh meine Güte... oh nein... arme Katze😉Kein Problem, schnapp dir einfach einen Smokie und schneide überall das oberste Drittel der Haare ab, dann hast du deine weiße Katze 😀