Pünktlich zum Weltfrauentag: Neue Raupen im Kokon

• Themenstarter Themenstarter Raupenmama
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Geschwisterliebe

pic_big_semolina_3_e95c03d5.jpg
Erst jetzt gesehen.
Ach gott ach gott... ist der hübsch (mitte blau-smoke?) !!!!!!!!!!!!!!!
*total verliebt*😉🙄

Das sind die niedlichsten Raupen, die ich meinem ganzen Leben gesehen hab 😀

Ich gugg immer noch nicht....* sabber*

Werbung:
Blume Anna Provokationsposting vom 31.3.08

pic_big_semolina_3_f25216ee.jpg

pic_big_semolina_3_b7723bf3.jpg

pic_big_semolina_3_77b998de.jpg

*klemmt sich das Cremeschnittchen untern arm und wuselt davon*
Meins ganz alleins 😀

Ich nehm die beiden Dunklen.....😀

Ich bleib total hart und guck nicht

<<<<< ab sofort im Guggstreik is^^

Werbung:
Schade😀... ich habe eine große Vorliebe für blaue Katzen und auch türkische Angora-Katzen in weiß oder blau. 😉

Farbe spielt aber keine Rolle, außer Schwarz, weil ich zwei schwarze Katzen habe.🙄 Ich kann warten.😀
Unsere weitere Planung was den Nachwuchs angeht, ist aber erst mal auf Eis gelegt wegen Umzug und auch Projekt meines Freundes.

Werbung:
Schade😀... ich habe eine große Vorliebe für blaue Katzen und auch türkische Angora-Katzen in weiß oder blau. 😉

Farbe spielt aber keine Rolle, außer Schwarz, weil ich zwei schwarze Katzen habe.🙄 Ich kann warten.😀
Unsere weitere Planung was den Nachwuchs angeht, ist aber erst mal auf Eis gelegt wegen Umzug und auch Projekt meines Freundes.
schade 😉 Blau läuft hier auch noch rum 😉

Kein Problem, schnapp dir einfach einen Smokie und schneide überall das oberste Drittel der Haare ab, dann hast du deine weiße Katze 😀

Was für ein Würmchen ...
zuckersüß!

Viel Glück mit dem kleinen Racker 😉

schade 😉 Blau läuft hier auch noch rum 😉
Oh je oh je... ich gucke hier besser nicht mehr rein 😀

Kein Problem, schnapp dir einfach einen Smokie und schneide überall das oberste Drittel der Haare ab, dann hast du deine weiße Katze 😀
Oh meine Güte... oh nein... arme Katze😉

Ich verliebe mich immer wieder in eine blaue Katze. 🙄 Meine Suche nach einer blauen Katze hat aufgehört, weil ich oft kein Glück habe. Oft sind sie schon vermittelt oder sie passen nicht zu uns. 🙁 Jetzt ist momentan ein schlechter Zeitpunkt. Dennoch schiele ich ungewollt nach blauen Katzen. 🙄Dann hat mein Verstand wieder sein Oberhand und meint, jetzt noch nicht. Und Farbe spielt eben keine Rolle 😉

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben