Pünktlich zum Weltfrauentag: Neue Raupen im Kokon

  • Themenstarter Themenstarter Raupenmama
  • Beginndatum Beginndatum
Oh je oh je... ich gucke hier besser nicht mehr rein 😀


Oh meine Güte... oh nein... arme Katze😉

Ich verliebe mich immer wieder in eine blaue Katze. 🙄
wobei Rot ja einen viel schöneren Kontrast zu deinen Beiden bilden würde😀
 
A

Werbung

Nachdem ich mich hier im Forum selber ausgeknockt hatte, komme ich heute wieder rein und muss mir deine Horrorbilder ansehen

Sind die süüüüüüüüüssssssss

Herzlichen Glückwunsch und weiter so😀
 
Hallo Gaby, schön das Du da bist. Gibt es etwas Neues?

* knuddel*

Sandra
 
Hallo Gaby, schön das Du da bist. Gibt es etwas Neues?

* knuddel*

Sandra

Ich freue mich auch total, hier liebe "alte" Bekannte zu treffen!!!!! Zu Caspar schreibe ich gleich etwas.

Knuddel.

Gaby und Madonna.
 
Deuteronimus ist eben laut quakend aus der Wurfkiste geklettert und hat dann ganz süß und lautintensiv breitbeinig "getänzelt"...

tja und dann hab ich gesehen, dass er ein Häufchen VOR die Wurfkiste gesetzt hat😀

Mama ist natürlich eifrig putzend hinterher gestocht, aber JETZT haben die Minis ein kittenklo im Laufstall😀
 
Nachdem ich mich hier im Forum selber ausgeknockt hatte, komme ich heute wieder rein



D


Wie ging das denn? Oder hab' ich da wieder mal was nicht so
ganz (oder gar nicht) mitbekommen?


Liebe Grüße, Juli06
 
Werbung:
Wie ging das denn? Oder hab' ich da wieder mal was nicht so
ganz (oder gar nicht) mitbekommen?


Liebe Grüße, Juli06

Ich wollte meine eMail-Addi ändern. Aber es kann auch andere Ursachen haben...wie gesagt, ich bin ein PC-Depp😳

Liebe Grüsse
Gaby
 
News.. News.. Breaking News !!!!!!!

seit heute Morgen geht "old deuteronimus" ( das kleine Black-smoke-Grinsebärchen) ganz alleine zum Pipi-machen auf das Baby-Katzenklo 😉
 
seit heute Morgen geht "old deuteronimus" ( das kleine Black-smoke-Grinsebärchen) ganz alleine zum Pipi-machen auf das Baby-Katzenklo 😉

Ohhhhhh...... ich wußte doch das mein Smokie ein schlaues Kerlchen ist!
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben