Pütt (alias Thelo) kommt bald *dollhibbel*

  • Themenstarter Themenstarter natschi
  • Beginndatum Beginndatum
einige haben es vllt schon mitbekommen das Thelo nicht zu mir kommt 🙁 schnief

den Grund dafür erfahrt ihr in Taskalis Thread


was ich mir jetzt ganz speziell wünsche ist ein super tolles Fürimmerzuhause für Thelo :pink-heart: es iss so ein süßer Kerl
er ist und bleibt mein Herzenskater :pink-heart::pink-heart:
und natürlich wünsche ich auch allen anderen Pflegis bald ein schönes Zuhause

lest bitte selber nach warum das mit Thelo nicht sein sollte
Seite 715 oder so
http://www.katzen-forum.net/notfellchen-plauderecke/136257-pflegis-taskali-718.html#post5533208
 
A

Werbung

Danke schön 😳 also auch fürs umlinken und so

ach und der Name bleibt definitiv nich ,der iss viel zu lang
wahrscheinlich wird Mukel draus
 
ich finde es einfach klasse wie du entschieden hast. Dem Thelo geht es ja gut und deinem Muckel würde eine schlimme Zukunft treffen. Nun drücke ich hier feste die Daumen das er bald bei dir leben darf und alles wunderbar klappt.
Bin natürlich auf Bilder und Geschichten ganz gespannt.

Wenn er dann da ist kannst du ja ein neues Thema aufmachen, oder auch schon jetzt, dann hibbeln sicher viele hier mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es bei Taskali schon gelesen, natschi. Ich kann Dich verstehen. Dass es Dir schwer fällt, auf Thelo zu verzichten, bemerkt man. Aber auch ich meine, bei Taskali geht es ihm gut. Und er wird schon sein Zuhause finden 🙂

Freue mich schon auf Bilder von Muckel 😉
 

Ähnliche Themen

Cattieblue
Antworten
103
Aufrufe
7K
Urlaubs-Dosine
Urlaubs-Dosine
O
Antworten
12
Aufrufe
634
Onira
O
B
Antworten
2
Aufrufe
647
PusCat
P
Felinu
Antworten
7
Aufrufe
1K
SnoopyuTina
SnoopyuTina
S
Antworten
10
Aufrufe
976
Quilla
Q

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben