Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Joey seilt auch gerne mal einen ab, der hat mit seinen 13 Wochen mehr gepupst als die Lilli in 2 Jahren.... n echter kleiner Stinker, und sich keiner Schuld bewusst... =)
Unsere Katzen habe nur gepupst als sie noch sehr jung waren. Im Alter von ca. 6 Monaten haben sie damit aufgehört. Ich vermute, das es mit dem noch nicht ganz ausgebildeten Darm zusammenhängt.
Du machst mir echt Hoffnung! Ich hoffe so sehr das du Recht hast.
Ab und zu wird hier auch gepupst und dann wünschen wir uns echt jedes Mal eine ABC Schutzmaske herbei. Wir werden dann immer ganz unschuldig angeschaut wenn wir anfangen zu meckern und es nicht fassen können. Leider kommt bei dem Pubs kein Ton mit raus so das wir schnell flüchten können...
bei mir wird nicht gepupst, sondern gerülpst 😀
Hm... entweder pupsen meine nicht oder sie machen es, wenn ich nicht da bin 😕
Aber mein Hund kann das sehr gut 😀 Als ich noch keinen eigenen PC hatte und noch zu Hause wohnte, saß ich immer an dem PC meines Vaters im Büro (bei uns zu Hause). Es ist nicht wirklich groß, mein Hund findet gerade noch Platz, um sich hinzulegen und "zu schnuckeln"
Na ja jedenfalls saß ich dann mal wieder vor'm PC damals und mein Hund kam an, legte sich mit seiner Stoffente hin, um zu schnuckeln und plötzlich hörte ich dann seinen Pups. Es dauerte auch nicht lange, bis ich ihn roch Mein Hund verzog sich dann wieder samt Stoffente in die Küche, um dort zu schnuckeln... Und ich saß da in seiner Gaswolke
Und da ich ja früher eigene Ponys und Pferde hatte und auch fleißig Reitunterricht genommen habe, um auf Turnieren gut abzuschneiden, mal 'ne Frage an die Reiter unter euch:
Hattet ihr das auch schon, wenn ihr in der Abteilung geritten seid und vor euch ein Gaul anfing, zu furzen? Gerade so im Trab entfläuchen die Furze bei jedem einzelnen Schritt, so passend zur Bewegung Zum Glück stinken die nicht
Sorry für OT