"Pupsen" Eure Katzen auch manchmal und lösen regelrechten "ABC-Alarm" aus

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Tyson puzte sich letztens ganz genüsslich.... puzte sich zwischen den beinen und auf einmal hörte ich nur noch ein leises pffffft
tyson war ganz verduzt und schüttelte den kopf und ich lag vor lachen am boden 😀

muffin macht richtig laute pupsgeräusche 😀 teilweise schlimmer als mein freund😀
 
A

Werbung

Nelly hat mal als Kleinchen einen Furz abgelassen,
der sich gewaschen hatte.
Sie lag hinter meinem Rücken auf dem Stuhl. Aufeinmal
sprang sie mit einem lauten mau runter, und ließ mich
in einer wahnsinns Stinkwolke sietzen.
Ich habe mich aber gerächt.😀😀😀
Beim nächsten mal, als sie hinter mir lag, hab ich einen
abgelassen, da ist sie dann auch voller entsetzen geflüchtet.
Ja, ja Dosi kann das auch.😛😛

gr. myli
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha 😀

Der Mikesch kann das auch und dann will man wirklich nicht da sein wo er grade etwas hinterlasssen hat :muhaha:

Er liegt schon mal öfters um meinem Hals wenn ich dann grad mal entspannne und er entspannt sich dann auch und schon entwischt ihm was 🙁 dann ist es ihm aber ganz Peinlich und er entschuldigt sich dann mit einen kuss au die nase was soll man dann schon machen :verschmitzt:
 
und wie...

meine lütte frida kam gestern abend zu mir auf's sofa, schmust sich laut schnurrend an mich
und ich sitz in'ner wolke- aber *puhhhhhhhhhhha*
dannach ist sie dann ganz schnell was viel zu weiches wegbringen gegangen;
tcha dosi, falsches kafu- selbst schuld :aetschbaetsch2:

42026-feloidea-bilder-frida-bild13764-frida-vorm-fenster.jpg


iiiiich???- doch nicht!
 
meine jungs lagen auch grad sich putzend und in seliger ruhe neben mir auf dem sofa, als da auch sone atomare wolke angeflogen kam. die beiden gucken einen auch an wie: wir doch nicht!:zufrieden:
 
Goya hat es Gestern Abend geschafft als wir auf der Couch lagen (Sky im Sessel - möglichst auf Abstand zum herum tänzelnden Satan), mein Mann und ich auf der Couch und Goya hoppste von Sessel zur Couch und zurück.

Er blieb auf einmal mitten auf dem Schoß meines Mannes stehen, machte ein sehr merkwürdiges Gesicht und hoppste sofort weiter ... die Duftnote die er dabei bei uns ließ war ... *uff* :stumm:

Da half echt nur noch: Fenster auf und flüchten gehen 😱
 
Werbung:
Wisst ihr was mir zu diesem Thread einfällt?
Ein kleiner Satz, der so manchen zum denken anregen kann. Im Vorraus - entschuldigt meine Ausdrucksweise.

Wisst ihr ( nehmt's mir nicht böse ) alle redet ihr von wegen: ,,Woooah das stinkt so! " und/oder ,,Iiiih!" aber mal ehrlich:

Auch schöne Frauen müssen kacken gehen.


😉 Ich hoffe ihr versteht was ich meine !
 
Sammy kann das auch :stumm: wenn der pupst, brennts sogar in den Augen :dead:

Letztens wollte Tiggie aufs Klo. Kurz vorher war Sammy drauf. Der hat da nen dicken Fladen reingelegt. Tiggie ging also zum Klo, roch am Fladen, der hat so fürchterlich gestunken, dass sie sich ins Klo übergeben hat und dann lieber in meine Blumen gepieselt hat :reallysad:
 
Ich kenne das Problem ja selbst, trotzdem musste ich bei einigen Beiträgen ziemlich grinsen. Unser Kater pupst nicht, oder nur, wenn es niemand merkt, aber Moony... auhauerha. Vor allem als sie klein war. Entspannungspupse vom feinsten - man nahm sie hoch, streichelte sie und "pfffffffffffffffffff". *schüttel*
Kater ist eher ein Rülpser, den sollte man nie, nie, nie hochheben, wenn er gerade was gefressen hat. Dann kommt eine Mischung aus Bäuerchen und Hicks aus ihm heraus, gefolgt von einer Wolke Katzenfutteraroma. Ganz schlimm ist es bei Sorten mit Leber oder Fisch. *örks* Moony sEntspannungsfurzerei hat sich aber inzwischen gottseidank gegeben. Vielleicht war's am Anfang eine Folge der Futterumstellung. Die Vorbesitzerin sagte nur "die frisst alles", als wir nach dem bisherigen Futter fragten. Tat sie auch - und bei Lux und Bozita gibts auch keine Pupser.
 
Die drei Kater sind regelrechte Pups-Maschinen....Egal bei was,es wird gepupst.

Ganz schlimm ist es bei "körperlicher" Anstrengung,wenn Kater zum Beispiel aufs Sofa springen will oder man Anlauf nimmt.....öööörgs
 
Als ich den Kater letztens hoch gehoben hatte, hab ich anscheindend zu sehr auf den Bauch gedrückt und da kam ein Püpschen raus 😀!!! War ziemlich trötig und stinkend 😀 😀 😀...
 
Werbung:
Meine Cindy - immer im Herzen - mußte bis zu ihrem Tod im August Medis gegen Schildrüsenüberfunktion nehmen.
Dies ist ihr manchmal arg auf die Gedärme geschlagen.

Ein Klassiker: Cindy kam zu mir aufs Couch. Sie legte sich gemütlich auf meinen Schoß und schnurrte. Ich streichelte sie und sie drehte sich genüßlich auf den Rücken, damit ich ihr auch den Bauch bekraulen konnte. Sekunden später kam der ABC-Alarm ... 😱

Es gibt m.E. keinen schlimmeren Angriff auf die Riechzellen als ein Katzenfurz :massaker:
 
Meine Katze pupst auch ab und an. Madam tut dann aber so als wäre sie das gar nicht gewesen sondern ich!
Manchmal wenn sie auf meinem Schoss liegt und sich so richtig durchkneten lässt, das volle Katzenverwöhnprogramm mit Kopfkraueln, Bauch massieren, Ohren kneten passiert es:

Sie liegt total entspannt da, Augen halb geschlossen, aus dem Mund läuft Sabber....auf einmal stinkt es wie ***
Jeffy öffnet verschlafen die Augen, schnüffelt vorsichtig und schaut mich dann vorwurfsvoll und angewiedert an...
 
Im März 2009 hatte ich bereits hier gepostet, damals noch dass meine Bara pupst und rülpst, sie war zu dem Zeitpunkt ca 6 Monate alt und ca 3 Monate bei uns.
Seit sicher mehr als einem Jahr ist das komplett vorbei. Die Pupserei und Rülpserei hat ein Ende.:yeah:
 
Meine beiden Mädels pupsen nicht. Sie drücken durch die Verbreitung von Darmgasen ausschließlich ihr Wohlbefinden aus, jawohl! Leider riechen diese Wohlfühlpupse nicht wirklich aromatisch... Und halten sich besonders unter der Bettdecke erstaunlich lange!:omg:

Aber Dosi weiß ja: Wenn die Mieze plötzlich unter der Decke aufhört, zu schnurren und dann recht zügig den Tatort verlässt, dann heißt es Nase zu. :smile:
 
Was für Düfte

Mein kleiner EKH-Kater (6 Monate) hat dieses unsichtbare "Duftentsorgungsproblem" auch...könnte am Trockenfutter liegen. Er hat verstärkt Probleme mit Schnucki. Vielleicht sollte man das Trockenfutter einfach wechseln?
 
Werbung:
Mein kleiner EKH-Kater (6 Monate) hat dieses unsichtbare "Duftentsorgungsproblem" auch...könnte am Trockenfutter liegen. Er hat verstärkt Probleme mit Schnucki. Vielleicht sollte man das Trockenfutter einfach wechseln?

Ich würde auf das Trockenfutter so weit wie es geht verzichten und lieber Nassutter füttern. In den meisten Trockenfuttersorten steckt viel zu viel Getreide und andere Sachen, die deinem Tiger nicht wirklich gut tun. Lies dich mal in die Ernährungsthreads ein.🙂
 
Der Pups-Move.

Als Ford einmal Durchfall hatte, erinnere ich mich an ein szene, wo er lässig den flur entlang flanierte und plötzlich entfleuchte ihm "einer", wobei der ausschließlich hintere Teil seines Körpers nach oben und zur Seite hüpfte.
Das war ein Bild für die Götter.
 
bei uns kriegen beide katzen das gleiche futter, aber die eine pupst - die andere nicht. -dann kanns doch eigtl nicht am futter liegen?!

und die eine auch nur dann, wenn sie entspannt neben uns liegt und sich streicheln lässt....verrückt. als wenn sich durchs streicheln und schnurren der komplette körper lockert 😉
 
Meine pupsten auf Animonda Carny, seit sie vorwiegend CFF, Macs etc. bekommen wird hier gar nicht mehr gepupst. Ich denke schon, dass es zum großen Teil am Futter liegt.

Dass die eine Katze pupsen muss, während die andere nicht pupst, obwohl beide dasselbe Futter bekommen, scheint mir daran zu liegen, dass nicht alle Katzen dasselbe vertragen.

Wie bei uns Menschen auch. Die einen können ein Lebensmittel essen ohne Blähungen zu bekommen, andere dagegen reagieren auf dasselbe Lebensmittel mit starken Blähungen. 🙄
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben