Puschkin ist da!!!!

• Themenstarter Themenstarter Isabelle
  • Beginndatum Beginndatum
Isabelle

Isabelle

Benutzer
So, am Dienstag ist es nun passiert, Puschkin ist aus Mallorca angekommen!!!! Wir haben ihn nach 2 Stunden Flugverspätung in die Arme schließen könne, natürlich nur virtuell, da er ja in der Box geblieben ist bis wir daheim waren. Während der Fahrt war er super ruhig!!!! Ganz anderst als ich mir das vorgestellt habe.

Als wir daheim ankamen (es war inzwischen 2 Uhr Nachts) hat er erst mal Vorlieb mit dem Arbeitszimmer nehmen müssen. Da bekam er dann erstmal was zu fressen, und das kann er verdammt gut 😛!!!! Leider hat er um 5 Nachts dann laut gegen die Einzimmerhaltung protestiert, sodass ich meine Maus eingefangen hab, sie mit Katzenklo ins Bad getan hab und Puschkin die Beschnüffelung der Wohnung ermöglicht hab!!! Und das ging bestimmt 2 - 3 Stunden. Ach, wer gesagt hat das viele taube Katzen ungern springen kann ich nur sagen das Puschkin leidenschaftlich gerne springt und sich super gerne in Kisten versteckt, egal ob sie mit noch nicht aufgehängten Deko-Metallplatten gefüllt sind oder nicht!!!!

Meine Maus und Puschkin sind dann morgens das erste Mal aufeinander los gelassen worden. Tja, außer Fauch Knurr und ab in mein Versteck hat meine Maus bis jetzt noch nicht gemacht. Wobei sie Puschkin bis auf einen halben Meter auf sich zukommen läßt. Aber dann ist rum und es wird zum Schlag ausgeholt. Aber Puschkin läßt sie dann auch in Ruhe!!! Also ein gesittetes Knurren und Fauchen. Mal schauen wie es weiter geht!!!! Hoffentlich wird das noch was!!! Puschkin nimmt´s relativ relaxt, der pennt eigentlich nur und läuft einem, wenn er wach ist, überall mit hin!!!! Mein Freund wär schon paarmal über ihn gefallen oder hätte ihn beinahe schon in der Küche in einen Schrank eingesperrt, weil Puschkin wirklich alles erkunden will!!!!

So, dann ist jetzt erst mal Informationsstop!!! :muhaha:

Isabelle

A

Werbung

Huhu Isabelle,

ich freu mich riesig, das Puschkin endlich da ist :pink-heart::pink-heart::pink-heart:. Und alles in allem hört sich doch alles sehr positiv an auch mit deiner Maus!! Es geht ja wirklich sehr, sehr gesittet zu! Wirst sehen, die beiden mögen sich bald.

Bin schon gespannt auf deine weiteren Berichte und auch Fotos :pink-heart:

vlg

Wie schön das Puschkin jetzt bei euch ist 🙂

Dann hat er sich an seine neuen Dosis ja schon schnell angeschlossen 🙂

Das mit dem Katzenkumpel wird auch noch 🙂
Ich drück jedenfalls alle Daumen für die Zusammenführung

@ Fischi

Vielen Dank nochmal für alles!!!!!!

Bilder werden folgen sobald ich meine Kamera wieder von meinem Freund hab!!!!:verschmitzt:

Auch Danke an die anderen, die mein gefrage ertragen mußten!!!!!! Lief natürlich alles besser wie gedacht!!!! Katzen!!!!! Unberechenbar die Tiere!!!!

Aber süß!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Isabelle