Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohhhh das tut mir schrecklich leid… das wusste ich nicht. Entschuldige bitte. Fühl dich umarmt.Moritz ist im November 2016 mit ca.18 Jahren verstorben
also dass sie gerne und viel frisst, ist doch mal ein sehr gutes zeichen 🙂
und ja, wenn sie eine kultur angelegt haben, können sie bestimmen, welches AB dann wirklich effektiv ist.
ich würde daheim auch die wände hoch, man ist ja so hilflos. aber halte dich an dem gedanken fest, dass sie frisst. stell es dir schön bildlich vor, das hilft etwas 😊
musste ich jetzt auch schnell googeln 🙂
sind gramnegative bakterien, die sich va. nach einem biss oder stich bilden und in die pleura eindringen können.
in den artikeln wird auch darauf hingewiesen, wie wichtig das antibiogramm ist, damit das richtige AB gefunden werden kann.
nicht zuviel googeln!!
ich hab nur schnell nachgeguckt, denn trotz meiner medizinischen ausbildung kannte ich nokadien nicht.
versuche, das kopfkino herunterzufahren, auch wenns schwer fällt.
deine luna scheint in kompetenten händen zu sein und sie frisst. das ist dein mantra, bis du mehr weisst 😉
Danke dir 🙏🏻Nicht mehr googlen und auf die Ergebnisse warten. Ich bin überzeugt, es wird alles wieder gut.