Quitschy unser gesprächiges Scheuchen

• Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
ELIA

ELIA

Forenprofi
10272549xq.jpg

Ich möchte Euch doch Quitschy unser Scheuchen nicht vorenthalten.
Den Begriff Scheuchen hatte Dagmar mal in einem Thread erwähnt und ich finde den Ausdruck so passend für Quitschy,daß ich ihn gerne übernehme.
Quitschy ist ein Fundkätzchen,bzw.sie tauchte eines Tages bei einer netten Familie auf,die schon vier Katzen hat und ist dort geblieben.
Die nette familie hat sie auch ins Haus genommen,Quitschy hat sich dort an den anderen Katzen orientiert,hat sich aber nicht anfassen lassen.
Mit viel geduld hat die Familie es geschafft,daß Quitschy sich anfassen und auch hochnehmen liess.
Es war von vornherein klar,daß die Familie die Katze nicht behalten konnte,da sie schon vier haben und es aus mehreren Gründen nicht möglich war,Quitschy zu behalten.
Quitschy ist jetzt auf einer Pflegestelle der Tierhilfe-Rhein-Hunsrück und sucht dringen einen Platz mit Freigang.
Quitschy ist ein Jahr alt,kastriert,ein wunderschönes Glückskätzchen und sie liiiiebt andere Katzen.
Wir sind überzeugt,daß Quitschy mit viel Geduld und Liebe auftaut und eine ganz normale verschmußte Katze wird.
Sie möchte aber sie traut sich nicht,was mag die arme Maus erlebt haben.
Wir wünschen uns einen Platz für sie mit anderen sozialen Katzen und Freigang.
Sie ist keine"Anfängerkatze"da sie eine Zeit brauchen wird wieder Vertrauen aufzubauen.
Sie ist kein Wildling,sie muss in Menschenobhut gewesen sein,was da passiert ist wissen wir nicht,obwohl sie es uns ständig erzählt.
Leider verstehen wir sie nicht.Quitschy heisst sie weil sie unentwegt erzählt,von ihrem Kummer ,von ihren Sorgen?

A

Werbung

Oh weh, die arme Maus, sie schaut so ängstlich drein....:reallysad:

Quitschy ist ein süsser Name, und ich wünsche ihr ganz viel Glück,
dass sie bald ein wundervolles Zuhause mit ganz viel Liebe findet ! *daumendrück*

Das Bild ist von Samstag,mittlerweile schaut sie schon entspannter.
Die Leute wo sie war haben gesagt,daß Quitschy bei ihnen recht entspannt und vertraut war.
In der Pflegestelle ist sie ängstlicher, was klar ist,weil bei aller Fürsorge ist es dort natürlich nie so wie in einem richtigen zu Hause.
Quitschy sucht wirklich dringend,wer hat ein Herz und ein Plätzchen frei für Quitschy

Bei der süssen Maus ist ihr Name wirklich passend. Bei ihrem Anblick kann man einfach nur quietschen.:pink-heart:

Ich schau nicht hin, aber schubsen kann ich.

Gruss

Hallo Quitschy, hier kommt der Sonntags-Schubsi
für dich!:pink-heart:

Hey Quitschy, du bist ja viel zu weit hinten....:verschmitzt:

Werbung:
Ja wundert mich auch,daß sie immer in der Vertiefung😉verschwindet.
Ihr Pflegefrauchen sagt,sie ist schon deutlich aufgetaut und kommt schon wenn man sie ruft.

Guten Morgen Quitschy,

einen lieben Montagsmorgen Schubsi....🙂

Sie ist ein wunderschönes Mädchen und ich drücke Ihr feste die Däumchen, dass sich bald ein tolles Zuhause findet für sie.

Gibt's eigentlich was Neues von Quitschy?

Heute waren Interessenten für Quitschy da.
Wie es ausging kann ich erst morgen sagen.
Ich fahre morgen früh zwei Mietzen unserer Tierhilfe mit der Vorsitzenden in ihr neues zu Hause.
Ist eine ziemlich lange Strecke.
Dann kann ich genaueres sagen,weil meine Bekannte auch die Pflegestelle von Quitschy ist.
Vielleicht hats geklappt,die Leute klangen sehr nett.

Werbung:
Da drücke ich feste die Daumen für Quitschy.🙂

Da drück ich auch ganz doll die Daumen !

Oh da drück ich auch die Daumen! Hübsche Maus mit lustigem Namen 😀.

Quitschy ist umgezogen😀
Sie hat ein tolles neues zu Hause gefunden nettes Ehepaar,Katzengesellschaft und später auch Freigang.
Und was das tollste war,der Mann hat sie hochgenommen und in den Transportkorb gesetzt.
Das war schon fast ein Wunder,sie hat sich gleich anfassen lassen.
Ist eh heute ein schöner Tag,wir haben noch zwei halbwilde Mädels in ihr neues zu Hause gebracht.(Iris und Nelly)
Heute bin ich einfach nur froh war ein schöner Tag,daß wir doch mal wieder auch "Problemfellchen"gut vermitteln konnten🙂

Das freut mich sehr!

Werbung:
Und so wurde aus einem Notfellchen ein Glücksfellchen.
Das ist schöööönn! :smile:

Super! Ich freue mich sehr für alle Drei!🙂

Wunderschön, solche Tage!

Man freut sich für jedes Seelchen, das ein liebevolles Zuhause gefunden hat und gibt Kraft, weiter zu machen ! :pink-heart:

Ganz tolle Nachricht, ich freue mich sehr!🙂