ELIA
Forenprofi
Ich möchte Euch doch Quitschy unser Scheuchen nicht vorenthalten.
Den Begriff Scheuchen hatte Dagmar mal in einem Thread erwähnt und ich finde den Ausdruck so passend für Quitschy,daß ich ihn gerne übernehme.
Quitschy ist ein Fundkätzchen,bzw.sie tauchte eines Tages bei einer netten Familie auf,die schon vier Katzen hat und ist dort geblieben.
Die nette familie hat sie auch ins Haus genommen,Quitschy hat sich dort an den anderen Katzen orientiert,hat sich aber nicht anfassen lassen.
Mit viel geduld hat die Familie es geschafft,daß Quitschy sich anfassen und auch hochnehmen liess.
Es war von vornherein klar,daß die Familie die Katze nicht behalten konnte,da sie schon vier haben und es aus mehreren Gründen nicht möglich war,Quitschy zu behalten.
Quitschy ist jetzt auf einer Pflegestelle der Tierhilfe-Rhein-Hunsrück und sucht dringen einen Platz mit Freigang.
Quitschy ist ein Jahr alt,kastriert,ein wunderschönes Glückskätzchen und sie liiiiebt andere Katzen.
Wir sind überzeugt,daß Quitschy mit viel Geduld und Liebe auftaut und eine ganz normale verschmußte Katze wird.
Sie möchte aber sie traut sich nicht,was mag die arme Maus erlebt haben.
Wir wünschen uns einen Platz für sie mit anderen sozialen Katzen und Freigang.
Sie ist keine"Anfängerkatze"da sie eine Zeit brauchen wird wieder Vertrauen aufzubauen.
Sie ist kein Wildling,sie muss in Menschenobhut gewesen sein,was da passiert ist wissen wir nicht,obwohl sie es uns ständig erzählt.
Leider verstehen wir sie nicht.Quitschy heisst sie weil sie unentwegt erzählt,von ihrem Kummer ,von ihren Sorgen?