Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber wegen umzug ne Katze hergeben😕
gibt so viel freie wohnungen überall (ausgenommen Großstädte)
würde meinem Zuküpftigen Vermieter was pfeifen wenn er mit sowas kommt...
Es gibt durchaus Menschen die keine andere Wahl haben😀
Ich habe mit meinen 200 undd 500 E die Züchter gemeint, nur als Berichtigung falls das falsch rüberkam.
Nun, ich nehme für jedes Tier die gleiche Schutzgebühr, wobei ich oft auch Platz vor Preis mache. Aber ich weiß, wenn ich eine Katze voll versorge, kostet sie mich mindestens 230 E, und ich kann nicht mehr als 100 für eine normele Katze als Schutzgebühr verlangen. Wenn also Tierschutzvereine für Rassekatzen mehr verlangen, kann ich das nachvollziehen, denn die Minuseuros müssen ja irgendwo her kommen. Ich mache meine Arbeit voll ehrenamtlich, habe keinerlei bezahlte Helfer, keine Steuerzuschüsse usw. und was mein Minus ausmacht, muss ich selbst zuschustern oder verdienen..😳
Guten Abend 🙂
ich war doch schon heute dort. Und ich muss sagen, er ist ein Traum Ich bin in die Wohnung reingekommen und er wollte gleich gestreichelt werden, er ist absolut nicht scheu und wollte sofort mit mir kuscheln 🙂
Hier ein Bild von heute:
Nochmal seine Daten:
Kater, kastriert
8 Jahre alt
keine Krankheiten
etwas dünn, aber keinesfalls mager (oder einfach Topfigur😀 )
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir hier jemand finden würden, der Interesse an ihm hat. Die Frau muss bis Ende des Jahres umziehen und kann ihn dort leider nicht mitnehmen. Auch wenn ihr weiter weg wohnt, es lässt sich immer was finden. Ich fahr ihn dann zu euch oder wir fahren uns entgegen 🙂
Bei Fragen bitte melden. Es ist ein Traumkater
Der Vermieter möchte es nicht. Aber ich glaube es ihr. Sie ist so alt wie ich, hat schon ein kleines Kind, in der Wohnung Schimmel. Da ist sie froh, dass sie eine schöne Wohnung findet... leider dann bei keinen Tierlieben Menschen. 🙁