Kann jemand helfen?

• Themenstarter Themenstarter Cooncat
  • Beginndatum Beginndatum
Aber das machst Du sehr gut!😀
Ich würde mich freuen, wenn Du mich auf dem Laufenden hältst. Das Schicksal geht mir sehr nahe.🙁

A

Werbung

Ich bin bestürzt, so etwas herzloses zu lesen.😱🙁
Ein Mensch stirbt bald. Das er/sie sich so krank und krank vor Sorge noch Gedanken um seine Katzen macht, zeugt von großer Liebe.
Ich wüsste jetzt auf die Schnelle auch niemanden aus meinem Freundeskreis, der meine Katzen aufnehmen würde. Für ein paar Wochen ja, aber bestimmt nicht für vielleicht/warscheinlich immer.

"Ich habe krebs findet sich denn kein mensch mit herz der den beiden stubentiegern ein liebes zu hause geben kann. so kann ich nicht in krankenhaus gehen. Ich gebe 2 liebe katzen ab sie sind hauskatzen können aber auch raus. ich muß ins krankenhaus und weiss nicht ob ich wieder nach hause zurück komme."

Lesen bildet.

Als ich diese Anzeige lass,war von keiner genauen Diagnose die Rede,sondern nur ,dass sie ins Krankenhaus kommt und nicht weiß wer die Katzen nimmt.
Das erschein mir schon etwas seltsam...Deswegen fragte ich auch...
Ka 😕

Aber davon mal Abgesehn,gehn da die Meinungen auseinander.Ich persönlich habe sowas schon miterlebt,dass jemand auf solche weise seine Katze loswerden wollte und es diesem kranken Menschen eigentlich sau gut ging...Deswegen meine Vorsicht.

Mag sein,dass es wahr ist.Dann tut es mir für die Frau leid und ich hoffe,dass sie einen schönen Platz für ihre Mietzen findet.

Aber ich denke es ist doch egal warum sie die Katzen nicht mehr halten kann. Ich finde gut das sie ein neues zuhause sucht . Es gibt Menschen die setzen ihre Katze einfach wo aus oder vergesssen sie beim Umzug. Ich finde es nicht ok, wenn hier generell darüber geurteilt wird. Nicht jeder Mensch hat ein einfaches und sorgenfreies Leben.

Aber ich denke es ist doch egal warum sie die Katzen nicht mehr halten kann. Ich finde gut das sie ein neues zuhause sucht . Es gibt Menschen die setzen ihre Katze einfach wo aus oder vergesssen sie beim Umzug. Ich finde es nicht ok, wenn hier generell darüber geurteilt wird. Nicht jeder Mensch hat ein einfaches und sorgenfreies Leben.

Ja da hast du allerdings auch wieder recht....

Hoffen wir einfach,dass sie ein schönes zu Hause für ihre Fellis findet.

Die Anzeige ist raus und wenn man anruft ist ein AB dran auf dem aber nur im Hintergrund Leute sich unterhalten. 😕

Ich habe jetzt mal drauf gesprochen und Hilfe angeboten aber ich denke da hat sich schon jemand gekümmert.
Und wenn nicht habe ich meine Telefonnummer angegeben und sie hat die Möglichkeit mich anzurufen.

Mehr kann man da jetzt nicht machen, ich denke es hat sich erledigt.

Wäre schön wenn die Miezen schon ein neues Zuhause hätten!!!

Werbung: