Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hilf ihr doch, die Tiere 'ordnungsgemäß' (was ist denn das genau?) zu versorgen.
Und wenn dir etwas schleierhaft ist, dann frag sie doch nach Details zu der Katzensituation.
gehts noch?
was hab ich mit anderleutes tieren zu tun, wenn man sich tiere halten will dann hat man auch die pflicht diese anständig zu versorgen dazu gehört auch die medizinische versorgung.
wat machten ihr hier?
sorry wenns aggressiv klang, war ganz sachlich gemeint.
ich mein nur: statt zu sagen sie machts falsch, sag ihr doch wie du es für richtig hälst..und es scheint ja dort nicht ganz leicht zu sein, weil die miezen keine handzahmen stubentiger sind und (meine vermutung!) auch nicht bewusst geholt wurden. natürlich nicht deine, nicht meine, nicht unsere verantwortung. aber meine, deine, unsere chance, den miezen aus der ferne mit gutem rat für dosi zu helfen...
wat machten ihr hier?
sowohl in diesem als auch im anderen thread kann man klar und deutlich merken das der/die TE noch nie mit einem der tiere bei TA war die jungen sind zahm stand wo (in der signatur ist auch ein bild wo die kätzchen im haus sind), aber selbst da sucht man nach auswegen, um das verwurmte katerchen mit nickhautvorfall nicht zum TA bringen zu müssen.
sorry dafür hab ich kein verständnis, wenn man sich wildlingen annimmt dann sollte man sie auch versorgen lassen wenn man sich das nicht leisten kann dann füttere ich mir die tiere gar nicht erst an sondern mach den tierschutz drauf aufmerksam und bitte um hilfe die katzen zu fangen
und nein streiten wollen wir nicht 🙂