Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neue Info von der Pflegestelle:
Nach den neuesten Einschätzungen soll Karla nun doch eher als Einzelprinzessin vermittelt werden, da sie doch sehr viel Aufmerksamkeit braucht und einfordert.
Also am liebsten in eine Familie - je mehr Aufmerksamkeit und Spielangebote, desto besser
Sie war ja auch bei mir schon sehr einnehmend in ihrer Art und hat mich immer "belagert". Sie ist eben einfach vom Schlag "Hier bin ich und mir gehört die Welt!"
(Irgendwie beruhigt mich das ja, dann schien unsere Zusammenführung einfach unter keinen guten Voraussetzungen zu stehen - und keiner ist wirklich "schuld", dass es nicht geklappt hat )
Hat sich schon was neues ergeben? Was ist mit den möglichen Interessenten?
Huch, also wäre eher beunruhigt.
Sie hat doch auch gleich wieder ihre Freundin auf der Pflegestelle begrüßt.
Sie zeigte doch eigentlich immer, dass sie mit Katzen spielen möchte und wert auf ihre Gesellschaft legte, hat diese gesucht.
Nach den bsherigen Schilderungen kann ich mir diese Wende nun so gar nicht vorstellen für Karla und bin ein wenig bestürzt.
Karla und Jenna wären wahrscheinlich ein Dreamteam.....
ich wünsche beiden, dass sie bald in ein Zuhause umziehen können, wo sie genauso temperamentvolle Spielkameraden vorfinden 🙂